Zitat:
Lass mal ein Haus mit nur einem Backstein bauen.
Druckbare Version
Zitat:
Lass mal ein Haus mit nur einem Backstein bauen.
Bin dabei :mrgreen:Zitat:
edit: Weiß was du damit andeuten willst, habe ich mir auch schon so gedacht.^^
Ich wette die wissen net mal, wie das das "absetzen" wollen :lol:
Kann mir jemand ein günstiges Arginin/Pumpprodukt empfehlen ? Auch per PN. Danke im Voraus.
Wie lange ist Eiweißpulver noch genießbar, wenn es das MHD überschritten hat? Hab hier noch eins, das Ende Mai abgelaufen sein sollte.. Meint ihr man kann es noch verwenden(evtl. auch nur zum backen) oder sollte ichs lieber wegwerfen?
geht schon noch, wenns gut verpackt war^^
Also es ist schon offen, meintest du das?
Wie qualifiziert sich Rockel für die Mr.Olympia 2012?
solang sich kein schimmel bildet oder es nicht anders schmeckt als sonst kannste des verwenden ^^
Okay, hört sich jetzt vielleicht ein bisschen lustig an, aber irgendwie mach ich mir schon ein bisschen Sorgen^^
War vor einer Stunde einkaufen und haben den Einkauf zu Fuss nach Hause gebracht.
Durch die Einkaufstüten wurden meine Finger ein bisschen eingeklemmt und dadurch die Blutbahnen unterbrochen.
Normalerweise muss ich ein paar mal mit den Händen schütteln und alles fühl sich wieder normal an.
Doch seit einer Stunde schon fühlt sich mein rechter Zeigefinger bzw. der obere Teil immer noch taub an und ich hab dort so ein komisches Kribbeln.
Ist das normal?
K.A. ob das normal ist, aber tauch deinen Finger doch mal für 10min oder so in heißes Wasser oder knebel den ein wenig für die Durchblutung
mir ist das mit meinem hund passiert hab die leine nur zwischen den 2 fingern gehabt und der hat gezogen als ein weibchen kam und wenn ein hund dir die finger zuschnürt der 65 kilo wiegt tut das schon weh^^ ..mein finger war 2 wochen taub ;) aber jetzt ist wieder alles normal!
Wie lange war denn der Weg und wie schwer die Tüte, dass es immernoch schmerzt... normal ist das ja nicht.Zitat:
Und hast du die Seiten beim Tragen mal gewechselt?
@bballpro
Danke dann kenn ich mich jetzt aus :)
Was kann man ergänzend zu Schulterdrücken mit der Kurzhantel machen, um die gesamte Schulter gut zu reizen? Also vordere, mittlere und hintere, soweit ich das verstanden habe ! :)
gar nix, aber seitheben ist auch gut.
Frontdrücken bzw. Military press ;)
10 Minuten zum Laufen, keine Ahnung wie schwer die waren, auf jedenfall waren sie voll^^ Gewechselt hab ich sie beim Tragen nicht.Zitat:
Aber ich bilde mir ein das es schon etwas besser ist als gestern, mal schauen wie es sich die nächste Woche entwickelt.
Ich habe derzeit eine GeForce 8600GT-Grafikkarte auf meinem Mainboard(Pegatron Ap-480S). Diese 8600GT hat einen PCIE 2.0 Anschluss.
Jetzt will ich mir die geforce GTX550 kaufen.Die hat einen PCIE 2.0 x16 Anschluss.
Wofür steht das "x16" und passt diese Grafikkarte auf mein Mainboard?
greetz!
Ist dieser WDH Berreich für die beine ok?:
KB´s: 6-8
Beincurl und Beinstrecker: 9-12
ja, für dich muss es passen ;)
Ich bin im Normalfall beim Beinstrecker auch bei 12 wdhs
Und KBs halte ich zwischen 4 und 8
jaa ok, jaa das powert meine beine gut aus, wollte einfach von euch wissen ob das td so passt.
:D^^.
ich habe morgen so nen harten MK, das spüre ich jz schon.
Ich werde mit den Sätzen bei den Beinen jz dann aber raufgehen.
15-20 Sätze werdens in Zukunft bei den Beinen, die mache ich platt
gehört Aufrechtes rudern zur nacken oder eher zu ner Schulter übung?
unterarme nacken schultern trizeps denke ich :/
Trizeps? :gruebel:Zitat:
Und das war nicht die Frage.. ich würds als Schulterübung ansehen
Trizeps???
naja, ich muss mich schon sehr konzentrieren dann gehr das viel aufh nacken und wenig au schultern, ich merk halt nur den MK vom sonntag dann halt :/
Achte aber darauf, dass bei all dem Volumen die Intensität nicht auf der Strecke bleibt ;)Zitat:
aufrechtes rudern belastet schultern und den trapezmuskel zum teil ;) aber die übung soll nicht gut für die schulter sein ^^
meine frage: mit wie viel gewicht sollte ich kniebeugen und kreuzheben anfangen ?
Ausprobieren . das ist sehr individuell.Zitat:
Ich habe mal gelesen, dass viel Kauen während des Essens dem Hirn signalisiert, dass man genügend Nahrung zu sich nimmt und so dann später verbessert ein Sättigungsgefühl entsteht.
Hat Kaugummi kauen dann eine ähnliche Funktion? Ist man dann zumindest weniger hungrig ?
das viele kauen hat nur zur folge, dass man langsamer nahrung anfnimmt und der körper mehr zeit hat, dem gehirn zu signalisieren, dass der magen voll ist=> man isst weniger bis man kein hungergefühl hat.Zitat:
daher hiflt kaugummi leider nicht^^
Und die Nahrung wird besser zerkleinert, sodass die Nährstoffe besser aufgenommen werden können.Zitat:
das viele kauen hat nur zur folge, dass man langsamer nahrung anfnimmt und der körper mehr zeit hat, dem gehirn zu signalisieren, dass der magen voll ist
Mit anderen Worten: Wer viel kaut, ist schneller satt. Ich sollte also einfach nur schaufeln und gar nicht kauen, dann bekomme ich genug von dem Zeugs rein.^^
Seit gestern funktioniert bei mir der Sound auf'm PC nicht mehr. Problem ist aufgetreten, nachdem ich meine Webcam deinstalliert habe. Jetzt wird mir angezeigt, dass die Treiber meiner Soundkarte beschädigt oder entfernt wurden.
Will ich diese dann aktualisieren - mit Hilfe von einem Driver Scanner - wird mir ständig ein Fehler angezeigt, egal mit welchem Programm ich es versuch.
Das eine Programm zeigt mir das an - Bild 1
Das andere lässt sich nicht mal installieren - Bild 2
Weiß einer weiter? Bin 'ne ziemliche Flasche was das angeht^^
x16 bedeutet zum einen die Länge des PCIe-Anschlusses. x16 ist einer mit voller Länge (Gibt noch x1;x4;x8). Zum anderen beschreibt es die elektrische Anbindung des PCIe-Steckplatz an die CPU. Auch die 8600GT braucht nen 2.0 X16-Anschluss, daher kein Grund zur Panik.Zitat:
Nur wer kauft sich eine GTX550? -> das ist im Prinzip eine Geforce GTS 450 mit mehr Speicheranbindung und Takt +DX11, im Prinzip aber Murks, die Leistung entspricht in Etwa der einer Ansehen ? oder 5770 (baugleich), die aber 20 Euro weniger kosten.
Gibt lieber 20 Euro mehr für eine Ansehen ? aus, die braucht weniger Strom und rechnet um längen schneller.
Noch ein Link zum Ansehen ? .
Danke für die Antwort! Habe die Karte für 105,- gekauft und sie hatte nur positive Bewertungen bei alternate, zudem hat sie ein Kumpel, der eig. gut Ahnung von der Materie hat mir diese empfohlen. Daher dachte ich wirklich, ich mache einen sehr guten Griff...
Die Karte ist heute angekommen und ich werd sie heute Abend einbauen (:
musst mal in den gerätemanager schauen..dort suchste deinen soundkarte und deinstalierst sie und startest den pc neu..dann wird automatisch der standardtreiber instaliert ;)
Na ja, schlecht ist die Karte keinesfalls, du wirst damit schon deine Freude haben... nur gibt es halt Alternativen, die bei vergleichbarer Leistung etwas günstiger oder deutlich schneller wären. Für 1680*1050 langt die Karte aber allemal, Bildquali ist gut, bei Full-HD in aktuellen Games kannst du die Details halt nicht mehr voll fahren, im Gegensatz zur 8600er aber ein mörder Push!Zitat:
Wenn du nächstes mal Hardware kaufen willst, kann ich dir das PCGH-Forum Ansehen ? ans Herz legen. In wenigen Minuten gibt es nahezu immer eine kompetente Antwort.
Normal hab ich freitags immer meine Beine Rücken Bizeps Nacken Te.
Montags nochmal.
So muss wahrscheinlich diese Te auf samstag verschieben, soll ich dann das volumen was verringern? wegen der regeneration.
Ich würde Samstag normal trainieren und Montag dann sehen, wie fit du schon wieder bist.Zitat:
oder meinste das ging auch wenn ich die te einfach vol volumen her teile?
Heisst beine 4 sätze statt 8.
un so weiter.