achja, da sieht man ja viel ^^Zitat:
Druckbare Version
achja, da sieht man ja viel ^^Zitat:
jetzt schon :D
Schöne Unterarme siccer!
Läuft. MASSEMASSE aber sonst in Ordnung. Gute Form.:)
ich glaub du bist auch son armtier. nice!
Danke SG.
Das wäre schön...die arme kommen bei mir eig. nur langsam.
Mein 29er Unterarm :)
brontal, mit dir legt man sich besser nicht an.Zitat:
da habe ich ja mal glatt 7 cm mehr :DZitat:
Mein 29er Unterarm
es waren aber nicht die waden gemeint! :tschuess:Zitat:
Meine größte Schwäche: (In 6Monaten Vergleich)
Du scheinst dich wohl für Flugzeuge zu interessieren ;-)
Ich sehe da keine Schwäche. ;)Zitat:
So siehts aus, Lionel Hutz. :)
Exterminator: Ich meine in Relation zur Brust, Beine, Arme, Schultern usw.. Leider ist der Rücken bzw. Lat überhaupt nicht ausgeprägt bei mir.
5 Monate :-P Aber es wird ;)
geile adern..ich will auch, dass man meine sieht :(Zitat:
Step, deine Schultern bzw der ganze Arm ist ja asozial^^
Der rücken hat doch schon form. Nach deiner Diät, iwann, wirds dann noch besser ausschauen :)
Danke dir, Onur. Jo, das denke ich auch. :D
in klamotten ganz annehmbar, auch wenn ich kein hals mehr habe
pff, wer braucht nen hals :thumleft:Zitat:
Meine Meinung, sieht brutal aus :thumright:Zitat:
bullig siehts aus! (:Zitat:
Stephen Du Bulle, hör auf zu jammern ;) Ich wünschte ich hätte Deinen Lat. Und dann sogar schon mit erst 15! Andere spielen da noch mit Matchbox-Autos. :mrgreen: Das Bild erinnert mich irgendwie an Nurb. Der sah von hinten ähnlich aus.Zitat:
Ist gebongt, sieht gut aus, weitermachen ;)Zitat:
Nurb? Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere hatte der doch nen Rücken da hättest nen LKW drauf parken können oder?
Na ja, kann sein, dass der noch was breiter ist. Aber insgesamt - Schultern, Rückentiefe usw. das erinnert mich auf jeden Fall an Nurb. Was ist eigentlich los mit dem, weiß einer was? Weil da schon Ewigkeiten kein Logeintrag mehr kommt.Zitat:
Nach fast 3 Wochen krank sein, schlechter Ernährung und kein Training, siehts so aus.
das zweite bild ist der knaller !
vor allem die frisur kommt cool, musste irgendwie an den typen von herkules denken, also der zu nah an die sonnw geflogen ist
Hübsche Titten, Wolverine :mrgreen:
Die Frisur habe ich täglich nach dem Haarewaschen bzw. nach dem Abtrocknen ^^
Wolverine? ^^
Mensch Legendkiller, schön dass wieder was los ist in Deinem Log. Hab Dich schon vermisst ;)
Ich schließe mich dem gewaltigen Ependinom an: zweites Bild ist die Krönung! Da fehlt nur noch ein Backenbart und die Krallen an den Händen, dann bist Du Hugh Jackman in jung :mrgreen:
X-Men? Hugh Jackman? ;)Zitat:
Brust sticht wie üblich hervor, das Rückenbild sieht auch gut aus! :thumright:
Also ab sofort heißt unser guter alter Legendkiller nun "Wolverine". Wer ist dafür - Hand hoch :mrgreen:
haaaah, wie der seh ich leider lange noch nicht aus. Aber Schultern Arme, auch Bauch ist in den 3 Wochen schlechter geworden.
Rücken Brust und beine haben sich gut gehalten, jz heißts wieder trainieren. :)
Aber danke :))
*handhoch*Zitat:
:daumen:Zitat:
Kommt Leute, seid nich so träge, hier mal mitmachen. Lasst mich nich hängen....einmal frei sein, einmal dabei sein, die nächste Fahrt geht rückwärts....
Alternativ würde ich neben "Wolverine" noch "Wolf", "Wölfchen", oder "Hugh" (Jackman) vorschlagen :mrgreen:
*handhoch*
*handhoch*
:D
sehr gut. Damit ist es einstimmig beschlossen xD
Defi ist jetzt abgeschlossen..
Ansehen ?