Na, das lass ich noch grad so durchkommen ;) :daumen:
Druckbare Version
Na, das lass ich noch grad so durchkommen ;) :daumen:
Welches Studio gehst du eig ? Gurilla Rücken
Ich glaube es ist nicht erlaubt Links zu Posten :hihi:
Das Stuido gehört aber zu ner kleinen Reihe (gibt es nur 3 stck. von glaub ich)
@Lucifer danke :mrgreen:
Klar darfst Du Links von Studios posten.
Ok :hihi:
Wie gesagt ist ein kleines Studio> Ansehen ?
keine besondere Seite :D
Doch- eine besonders miese:lol: Was ja nicht heissen muss, daß da Studio selber schlecht ist.
Naja die Ausstatung ist halt... wenig :hihi:
Von dem was da ist, jeweils nur 1x
Und Im hantel "Raum" hat die auswahl zwischen hanteln von 1-30kg
dazu eine LH und eine SZ stange + Schrägbank und LHBank... mehr nüscht :D
Cardio bereich sind 2 Laufbänder und 6 Ergometer wovon 3 normale und 3 im "sitzen" sind.
Na immerhin! Mein Studio hat 4 Crosstrainer: 1 ist permanent kaputt; 2 quietschen und knarksen und nur einer ist in gutem ZustandZitat:
Zudem KEIN Laufband & dann nur noch nen Rad und nen Stepper.... ._. '''
meine güte sind das zustände..bin cih frohd ass ich mir im endeffekt 2wochen lang jeden tag ein anderes ergo aussuchen könnte :D nur SA und So fällt die auswahl geringer, aber das stört mich net :DZitat:
BMW fahrer :hihi: habs mir schon gedacht!
aber sieht gut aus (BMW halt :mrgreen:)
Trotzdem: gegen nen Audi A6 S-Line mit Angeleyes kommt kein BMW an :hihi: (vom rein Optischen meine ich)
Ja, sowas denkt man zunächst mal, bis sich (hoffentlich) irgendwann sowas wie guter Geschmack entwickelt hat. :tschuess:Zitat:
Zitat:
Pfff :hihi:
Was Audi produziert ist Kunst!
Meister der Perfektion sag ich nur :mrgreen:
Wenn ich erstmal mein FÜHRER!schein hab kommt mir auch nix anderes außer Audi oder VW in die Garage :hihi:
(muss ja erstmal ein Auto finden wo ich reinpasse... aber wird wohl :mrgreen:)
Der vw up! Wäre perfekt für dich
VW Baut auch Busse xDZitat:
sry aber die Vorlage musste jetzt mal genutzt werden ^^
Heeeey wiso keinen Smart :hihi:Zitat:
Und der mitm Bus war mies :hihi: Dann müssten da allerdings alle sitze rausgerissen werden und der fahrersitz nahc ganz hinten damit ich beinfreiheit hab :mrgreen:
Aber ich weiß z.B. in nen VW passat pass ich rein und in nen VW Touareg von 2010 :hihi: beide schon drinn gesessen (auch wenn der Touareg so ziemlich nicht meine Preisklasse ist und mein dad wird mich im leben nicht mit seinem fahren lassen :pfeifer: ... :diablo: zmd. wenn er nicht vergisst die garage abzuschließen und die Schlüssel zu verstecken :diablo:
"Kunst" nennt man gemeinhin das, wo ungewiß ist, was am Ende herauskommt. Das mag ich Audi gern zugestehen. :zunge:Zitat:
Was Audi produziert ist Kunst!
Zitat:
Ich bleib bei meiner Meinung :hihi:
Abgesehn von der Tatsache das ich bestimmt nicht in nen Twingo passe :lol3:
Och, in nen Twingo kriegen wir dich auch.... nimmstes Cabrio und der Kopp guckt halt oben raus. Na und?^^
Haha das kenne ich zugut :D
Ein freund von mir fährt (leider) auch selbst nen 3er BMW und selbst wenn der Beifahrer sitzt ganz unten und ganz hinten ist kann ich (wenn er das dach fenster aufmacht) rausgucken :D bis zu den Augen hab ich dan Cabrio feeling :mrgreen:
Sieht übrigens total affig aus hab ich mir sagen lassen :lol3:
Machst vorne die sitze raus und setzt dich auf die Rückbank!
klingt gut :hihi: Ich probiers aus :DZitat:
Was immer sehr lustig ist sind 2 türer wo ich dann vorne sitzen (muss) und jemand hinter mir "sitzen" (muss) :hihi:
ich sag nur: Kniescheibe adé :diablo:
Mimimimiiiiii-räusper-ähäm! Als ich jung war- und das ist lange her- war Audi ein Hutfahrer-Auto mit gehäkelter Klopapierrollenabdeckung und (damals uncoolem) Wackeldackel auf der Hutablage- wir wären eher Fahrrad gefahren als so ne Spiesserkarre. Ausserdem wollte ich kein Auto haben- so als Traumauto- was jeder dritte Depp auch fährt:mrgreen:Zitat:
Hast gerade Mercedes beschrieben :devil-smiley:Zitat:
Ich würde eher drauf Wetten das Barbara Mercedes fahrer ist :hihi:Zitat:
Oder täusche ich mich da fatal :P ?
Jagut, solange man nicht am Rollator geht, ist Mercedes ja eh uninteressant,oder? Ich hätte gerne nen schönen Mustang, mein Gatte hätte gerne ne Lotus Elise- das sind schöne Autos, aber leider unpraktisch. Seufz. Vielleicht mal, wenn wir in Rente sind.
Tust Du:lol:Zitat:
Barbara fährt nen postgelben Fiat Stilo, der mit 6,5 Jahren schon 406000 - in Worten Vierdhundertundsechstausend- kms runter hat- alle von uns höchstpersönlich gefahren! Du redest also mit einem absoluten Vielfahrer.
Mustang bin ich dabei, Babs. Aber wenn dann nen Alter. Laut musser sein!
Barbara die Autobahn jägerin :hihi: ?Zitat:
Warum sollte Sie ne Autobahn jagen?
Weil sie kann :smoke:Zitat:
Jägerin> abgeleitet von jagen > Jagen= etwas schnelles> Schnelles Autobahn fahren > Autobahn jägerIn
(Andere variante: Jäger> bezeichnung für einen Jet> Jets sind schnell > Schnelles Autobahn "fahren" > Autobahn jägerIn
Ich jage aber garkeine Autobahnen- die laufen mir ja schliesslich nicht weg. Ausserdem schmecken sie scheusslich. Und nee, die Zeiten sind vorbei, wo ich deutlich schneller gefahren bin als mein Schutzengel.Hab ein paar zuviel Zinksärge gesehen auf meinen Fahrten. 120-150km/h ist so das, was ich für gewöhnlich fahre. Ich hab täglich ca 260km zu fahren, davon 246 Autobahn, und das alles auch noch an Köln und Leverkusen vorbei- da isses immer voll.
in 6 Jahren 406.000 Km ... krasse sache ! .
Ich mach in einem Jahr vill 12-14.000 Km , meine Arbeitsstelle liegt auch nicht weit entfernt 6 Min mit dem Auto :d .
Hätte ich auch gerne! 3 Std am Tag gehen alleine für die Fahrerei drauf! Hab ich mir auch so nicht ausgesucht- unsere Firma hatte ihren Standort in Bonn geschlossen- bis dahin warens 35min- wir hatten 2 Möglichkeiten: 1. arbeitslos 2.Jeden Tag nach Wuppertal fahren. Leider hatten wir erst 4 Jahre vorher ein Haus gekauft, was wir nur deutlich unter Preis wieder losgeworden wären, also geht auch umziehen nicht.
So viel :shock: krass o:Zitat:
(und mir ist der weg mitm Rad zur Bushaltestelle schon zu viel :hihi: )
Aber hierm wegen den 120-150kmh .... mehr schafft die karre auch nicht oder :diablo: :mrgreen:
Ok , das dann wohl wirklich mies gelaufen . Können sich manche mal ne scheibe von abschneiden , kenn manche sind sich zu schade ne halbe Stunde täglich zu fahren zur Arbeit.Zitat:
Er ist ne Sportausführung und mit 196 max angegeben.Zitat:
Also doch ein kleiner Flitzer :)Zitat:
Aber nach oben hin ist ja immer Luft :hihi:
Da hab ichs mit meinen ~180km pro Tag ja noch gut :mrgreen:Zitat:
6,6 km :oops: