Ach, da mache ich mir keine Sorgen, die liefern immer sehr früh. Kaum wach, schon geliefert.
Druckbare Version
Ach, da mache ich mir keine Sorgen, die liefern immer sehr früh. Kaum wach, schon geliefert.
Ist bei mir auch angekommen...
Allerdings viel mehr als bestellt!!!!
bei mir hats iwie verspätung o_O
Kannst was von mir haben.
Was willste?
Brust, Lat, Trizeps.....?
Brust ist immer gut ^^
Ich hoffe ja, meine wächst auch ohne MK, wenn die mir schon nicht liefern, muss es halt ohne gehen.
wie zufrieden bist du mit der qualität? hab mir überlegt evtl ne sz-hantel inkl. gewihte von denen zu bestellen.Zitat:
"Die Sears Diät"
die Kompakthantel´n sind echt ganz ok... die matte duftet ein wenig nach *chemie*... lagert ersma uf´m balkon zum auslüften...Zitat:
die hantel´n machen nen vetrauenswürdigen eindruck auch beim bewegen ;-) werd mich wohl ma wagen, die in einer höheren gewichtsklasse zu ordern...
Das zweite Buch lese ich gerade. Wirklich sehr sehr gut geschrieben!
Mit englischen Fachbüchern tu ich mich leider noch etwas schwer, aber ich sollte mich einfach mal mehr da ran trauen.
Das zweite hat deswegen meine Aufmerksamkeit erregt, weil es als bestes wissenschaftliches Buch 2011 vom BDW ausgezeichnet wurde und durch die Bank hinweg gute Kritiken bei Amazon abgestaubt hat :) Mit The Anti-Estrogenic Diet hab ich dann auch sämtliche Bücher von Ori Hofmekler gelesen (hab alle ausser der WD, das ich aber vom Kumpel ausgeliehen bekommen hab)
Das "Beste" in dem Bereich stammt nunmal aus dem angelsächsischen Raum, aber mittlerweile habe ich da keine Probleme mit. Schult aus das Sprachverständnis ;)
Normale Bücher lese ich auch auf englisch, ich sollte mich einfach mal an die Fachbücher rantrauen.
Musste einfach sein...
Boxershorts und so ein Langarmgedingens
@Extermi :mrgreen:
Ansehen ? :tschuess::mrgreen::mrgreen:
Probier mal ein neues Whey aus da ich komplett vom künstlichen Süßstoff wegkommen will. Bin schon gespannt ob es einigermassen geniessbar ist :D
Ansehen ?
Hätte eigentlich heute kommen sollen :(
Boah Linn, Du Sadistin :mrgreen:
ich weiß nicht wovon du sprichst *grüebel* :D:finger:Zitat:
Auuuusziehn, auuuuuusziehn, auuuuusziehn......Zitat:
BH sieht gut aus. Aber der Inhalt sagt mir nicht zu. :-|
es ging auch NUR um den BH!!!!Zitat:
Das is ja langweilig. :(
pffffff
Das wird jetzt übrigens auch langsam unreif hier. :smoke:
das gesicht geht ja auch mal gar nicht^^Zitat:
Das meinte ich damit.
die sieht irgendwie leicht verbraucht aus :D
Wozu überhaupt BH - dat Ding muss irgendwann so oder so weg ... :smoke:
Chris, ich glaube wir haben in Lucifer einen weiteren Bruder im Geiste gefunden :smoke:Zitat:
Das wusste ich schon vorher. Allein sein Musikgeschmack... :action:
Aber warum beteiligt er sich nicht an unseren kleinen Treffen in Deinem Log? Er kann doch nicht immer nur Fachartikel über Ernährung schreiben. Da muß man doch auch mal an die Regeneration denken und für Spaß und Abwechslung sorgen. :smoke:Zitat:
Lucifer mach Dich mal bißchen öfter locker und komm in Chris seinen Log. :mrgreen:
hast du ne Ahnung Exe :lol:Zitat:
Nicht? Klär mich auf Mace ;)Zitat:
Chris und ich sind gleich :DZitat:
n anschluss mit dsl50k und voip und entertain oben drauf zu nem ganz angenehmen preis fuer die naechsten 2 jahre
Ja, aber was ist mit Lucifer, ist der auch gleich?Zitat:
Sischa, aber derzeit hab ich zu viel umme Ohren wegen den vermaledeiten Klausuren ^^ bin sowieso schon am rotieren ;)Zitat:
OK, da habe ich vollstes Verständnis für. Aber nach der "Rotation" zählen wir auf Dich :daumen:Zitat:
So, Heimkino, Teil 1 :D
Ansehen ?
ist das etwa teufel? früher haben die bessere lautsprecher zu günstigerem preis gemacht :/
schade eigentlich.
Ja ist es.
Für den Preis sind die eigentlich in Ordnung, das Set kostet 200€, allzuviel wollte ich jetzt auch nicht bezahlen.