Danke Linnsche
back to the roots oder so aehnlich.
Guckst Du: http://www.muskelbody.info/forum/blo...e/index70.html
Druckbare Version
Danke Linnsche
back to the roots oder so aehnlich.
Guckst Du: http://www.muskelbody.info/forum/blo...e/index70.html
auf die Idee, im Blog zu schauen, bin ich nicht gekommen... Schaut ja im Prinzip nicht so schlecht aus, erste Erfolge hat es doch wohl auch gegeben. Warst du damit nicht mehr zufrieden?
Hatte ja schon was zu den Vorteilen der AD geschrieben.
Hatte auch Probleme mit verschiedenen Produkten die in England zu finden, zum Beispiel Quark und Vollkornbrot.
ok das versteh ich...aber wenn dus auch anders schaffst (wovon ich überzeugt bin) dann is doch auch gut :-)
Ja, wahrscheinlich werde ich halt nicht mehr so schnell abnehmen.
Naja, gibt es halt kein Snickers, weil es sonst noch laenger dauert ;)
ja aber solange du einfach weniger zu dir nimmst als du verbrauchst ist es doch gut :-)
Hallo
mach auch gerade wieder mal AD und es funktioniert jedes mal mit Disziplin!!!!
Hab letzten Winter auch 18 KG in 5Monaten abgenommen und jetzt versuch ich es nochmal mit Krafttraining und laufen... aber es schlaucht ganz schön ohne sonstige Mittel....
18kg in 5monaten is ganz schön viel oder? aber respekt!
Ja aber es ist hart so lange Kohlenhydratarm zu leben... ständig ausgelaucht und müde... aber der erfolg bringt dann wieder schwung wenn man auf die waage steigt.. hab jetzt immer noch 100 kg und will noch auf 90-95 runter..
Ich bin nicht einen Moment mehr ausgelaugt und müde als auf Kost mit Khs. Diät ist immer Energieunterversorgung und nix ist quälender, als die Müdigkeit nach Nudeln oder Reis am Mittag.
So, erstes Training hinter mir, war schön.
Zac meinte wir lasse es gemütlich angehen. Am Ende musste ich mir dann solche Sprüche anhören wie:
"Das war die leichteste Trainingseinheit die er jemals gegeben hat und so eine leichte Einheit werde ich auch nicht nochmal geben. Kapiert?"
"Das muss wehtun" (Keine Ahnung wie oft ich das gehört habe, irgendwann hatte ich keine Luft mehr zum mitzählen)
"Das ist doch blos Cardio"
"Nur noch 15mins, das schaffst Du" (und dann ersteinmal den Schwierigkeitsgrad hochgestellt)
OK, Essensplan (wird jetzt auch keinen groß überraschen):
Frühstück
100gr Hafeflocken
30g Whey in Wasser
Mittagessen
Hähnchenbrust
25gr Vollkornreis
Salat
Pre-Workout-Meal
Hähnchenbrust
25gr Vollkornreis
Salat
PWO shake
Abendessen
Omelette (2 Eiweiß, 2 ganze Eier)
Gemüse soviel wie reinpasst
Gute-Nacht -shake
Dazu kommt als Hausaufgabe 5 x Woche 25 Minuten Cardio vor dem Frühstück ("und nicht nur so ein bischen, sondern richtig")
Sehe ich so wie Babsy: ich bin froh mich nicht mehr mit Kohlenhydraten vollzustopfen, auch wenn ich nicht so gut abnehme.
Klar Müde bin ich auch mit der AD, aber das liegt wohl wirklich zum großen Teil am Defizit (und bei mir noch an anderen Dingen).
Ich sags mal so, für den der damit klarkommt ist das schon eine tolle Sache.
Bei mir ist es echt nur die Müdigkeit, das kann ich halt nicht brauchen. Ich bin den ganzen Tag todmüde und dann lege ich mich ins Bett und kann erstmal nicht einpennen und wenn ich dann eigeschlafen bin wach ich wieder auf. Das ist auf Dauer einfach zermürbend.
Ich muss da auch ein bischen auf meinen Körper hören. Ich mach das ja auch wegen der Gesundheit und nicht nur um einen tollen Body zu haben.
This! Du wirst mit einem kcal- genauso was erreichen, du must halt kämpfen. Der Trainer hört sich für mich auch recht gut an.
Sah ungefähr so aus: http://www.youtube.com/watch?v=kd6uIAexT50&t=34s :oops:
Hast du mal probiert einfach auf Low-Carb zu gehen? Irgendwas zwischen 50 und 100g KH? Ich komm damit super klar und ich muss Babsi recht geben, wenn ich Samstag Kh reinpacke fühl ich mich spätestens zum Beginn des Nachmittags vollkommen zerlatscht..
Das mit dem Abnehmen schaffst du locker! Es sind ja nur noch 5,8 Kilo! Ich würde dir von Kreatin abraten, du willst ja abnehmen und keine Muskeln aufbauen, wenn du welche aufbaust, musst du damit rechnen wieder zuzunehmen! Hier noch paar Tipps, wenn du zu Hause trainierst: http://fitness-vitamine.de/category/wirksames/
Ich fühl mich Sonntags eh zerlatscht, von daher war da der Refeed egal.
Ne, ich mach jetzt mal den Plan vom Trainer eine Weile: http://www.muskelbody.info/forum/dia...ml#post1152135
Werde den aber nicht 100% verfolgen, sondern auch mal ein bischen abwandeln. Zum Frühstück werde ich mir auch mal zwei Scheiben Roggenbrot (das dunkle Vollkorn) mit Hähnchenbrust gönnen. Den Rest werde ich so lassen.
OK, ich werde das morgen mit ihm absprechen, ob er das Brot akzeptieren kann.
http://www.approvedfood.co.uk/tt75/l...300&h=300&zc=2
Wobei ich ihm auch so keinen Strick draus drehen werde. Hat ja keinen Sinn ihm den schwarzen Peter zuzuschieben, sondern ich muss das schon selber machen.
ich find das gut wie du das machst..frag ihn einfach und gut is :-)
Moin,
Gewicht: 125,6 kg
geschlafen hab ich ganz gut, bin allerdings Nachts ein paarmal aufgewacht. Grund war ganz einfach der MK in den Beinen.
Frühstück (7:00h)
100g Haferflocken mit 30g Bananenwhey in Wasser
Mittagessen (11:00h)
Hähnchen mit Champignons und Reis
Mittagessen II (15:00h)
Hähnchen mit Champignons und Reis
PWO Shake
Abendessen (19:00h)
Omelette mit Zuccini
Gute-Nacht-Shake (21:00h)
Training: Eigentlich hätte ich heute 25mins Cardio machen sollen, aber meine meine Beine sind ausgelutscht und der MK ist auch nicht zu verachten, also no. Einheit hab ich auf Samstag verschoben.
Ansonsten alles paletti
wieso ist das gewicht wieder hochgegangen? oder wieso hast du in deinem profil 123kg stehen und hier jetz 125,.....ist ees hochgegangen? oder war es immer so? Kann mich grad net erinnnern :)
Naja, von die Carbs sind ja hochgegangen. Das bindet erstmal wieder Wasser. Und dann war ich heute morgen auch noch nicht auf der Toilette. Der Rythmus ändert sich anscheinend auch...
Ok das ergibt sinn....aber das legt sich aluch iweder.......und ich bin mir sicher es klappt auch so.....ich halte garnichts von low carb etc....solange man weniger zu sich nimmt als man verbraucht klappt es doch auch so.........und mein leben lang mich einschränken (also was bestimmte GRUNDnahrungsmittel betrifft) seh ich nicht ein :mrgreen:
Jo, legt sich auch wieder :)
Gewicht: 125,1kg
m=124,4kg
Trainingsmäßig war ich ziemlich "faul" und habe "nur" Ausdauer (Puls 140) gemacht. Muss noch mindestens zwei HIT Einheiten bis Dienstag machen um meine bescheidene Kondition zu verbessern, sonst bekomme ich am Dienstag von Zac wieder zu hören, dass ich scheiße bin... :D
Wtf is Zac???
Zac ist der Name von meinem Trainer ;)