Du futterst 3x am Tag Brot und evtl. noch 1x nudeln dazu und schreibst gleichzeitig dass du von maximale 50gr als okey ausgehst? :stupid:
3000 Kalorien erreicht man doch auch mit wenigen Carbs locker. Mehr gesunde Fette rein und deine EW-Zufuhr ist ein Witz...3x am Tag schinken/aufschnitt und 1x putenbrust ist ein Scherz. Ich wiege mal eben 65kg weniger als du und bin je nachdem wieviel Aufschnitt du verwendest bei dem 3-5 fachen von dir...
Ich nehme dir jetzt mal die Arbeit ab da du dich anscheinend einen Dreck um irgendwas kümmerst und es nicht hinbekommst der lieben Babsi sinnvoll zu antworten.
Nährstoffverteilung zum Einstieg:
250-300gr Eiweiß/200gr Kohlenhydrate/80gr Fett. TADAAAAAAAAAAAAAAA...ist es so schwer sich sinnvoll die Makros zu legen?! Iss in der Früh deine Haferflocken und ums Training deinen Reis/deine Kartoffeln mit Fleisch/Fisch + Gemüse und gut ist. Dazu trinkst du morgens zu den Flocken deinen Whey-Shake (wie auch nach dem Training), löffelst am Abend wie ein großer Junge deinen MQ, genehmigst dir zwischendurch ein paar Nüsse und die Mahlzeit ohne Kohlenhydrate wird ein wunderbarer Salat mit Öl und Puten/Hähnchenbrust...
Der jetzige Plan ist kohlenhydratmäßig vermutlich nichtmal nennenswert ärmer als mein Beispielplan, dafür runiert er dir nicht deinen Stoffwechsel, ist massiv gesünder und nimmt dir nicht jede Chance mit deinem Lulu-Training (tut mir Leid, ist so :ratlos:) Muskeln aufzubauen...