Das Teil nennt man "Arsch"!Zitat:
Druckbare Version
Das Teil nennt man "Arsch"!Zitat:
Heißen Reiswaffeln in Österreich auch Reiswaffeln?
Ist das, das Ansehen ? ?
Weiss nicht ob ich mir ein "neues" Auto kaufen soll oder nicht :D
Hätte ein 2009er Fiesta in schwarz zur Auswahl, 35000km gefahren, 120Ps, Alu-Felgen mit Sommerreifen, Stahlfelgen mit Winterreifen und dazu hat der auch vollausstattung, also Klima, beheizbare Scheiben, Navi-Halter, etc.
Verhandlungsbasis wären 9000€.
Wie die Teile in Österreich heißen weiß ich nicht. Aber das sind Reiswaffeln auf dem Bild, ja.Zitat:
Danke termi.
Ich hätte nie gedacht, dass die so viele Kohlenhydrate haben. Morgen direkt eine Packung kaufen, optimaler Snack.
Was sagst du?
Wieso, wieviele KH´s haben sie denn?Zitat:
Ich hab die Dinger vor langer, langer Zeit mal gegessen, aber aus anderen Gründen als fürs Training - und ich hab sie gehasst! Haben geschmeckt wie Styropor! Aber mittlerweile spiele ich auch mit dem Gedanken die noch mal anzutesten. Ideal wäre auch noch, oben drauf was Erdnussbutter zu streichen, dann gehen sie wahrscheinlich gut runter. Epe isst die Dinger ja auch vor dem Training. Ja, kann man gut als ernährungsbewußter Nachwußbodybuilder mal zwischendurch vernaschen ;)
Edit: hab grade den KH-Anteil selber gefunden auf dem Bild ;)
ziemlich viel volumen haben die dinger :=)
gibts auch noch aus mais, die schmecken noch knuspriger und n bischen nach erdnussflips :P
find die oberlecker, maiswaffeln sind aber noch besser und haben sogar nen tick mehr kh :)
hab hier auch so maiswaffeln rumfliegen, schmecken sogar ganz gut.
sind die für vor/nach dem training gut? oder einfach nur so als snack zwischendurch?
Na siehst wenns epe isst, dann kanns nur gut sein :mrgreen:Zitat:
Nein die heißen bei uns gespresstes Popcorn :angel:
Jo und davon hat die Alte auf dem Bild definitiv zu viel :motz1:Zitat:
Ach, das ist nur was für Kenner der "Materie" ;)Zitat:
:daumen:Zitat:
Wie wärs denn hiermit Onur?
Ansehen ?
Kim Kardashian geht immer :D
Ach nä, sieh mal einer an: Coco Austin geht nich, aber die Frau mit dem dicksten Arsch der Welt geht :mrgreen:Zitat:
Ford ja, Fiesta nein. ;)Zitat:
wollte mal wissen wv an kcal ich mir täglich reinschaufel und hab mir kaloma runtergeladen, das spinnt aber .. zeigt nen paar hundert gramm ew für ne scheibe light gouda an zB :?
habs mit 2 versionen mit jeweils versch. lebensmitteltabellen probiert, weiß jemand welche version funktioniert?
Am einfachsten und genausten ist es, wenn du die Nährwertangaben selbst einträgst.Zitat:
hab mir jetzt mal dieses Kre Alkalyn besorgt, was haltet ihr davon?
Stellt man sich solche Fragen nicht VOR dem Kauf? :gruebel:
Wird vielleicht nicht im gleichen PH-Wert liegen wie beim EFX. Ich schätze eher so bei 11,5 PH. Produkt sehe ich zum ersten Mal, von daher kann ich nicht sagen, ob es genau die gleichen Ergebnisse liefern wird, wie das EFX Kre Alkalyn.
Mit Weider machst du eigentlich nie was falsch.
Und weil ich grad den kleinen Wejin hier sehe und vorher was von Reiswaffeln gelesen habe...beim Hofer gibts "Rice-Chips", Nährwerte pro 100gr: 80gr carbs, davon nur 8gr Zucker, 9gr Fett, davon nur 4 gr gesättigte, Rest ungesättigte/mehrfach ungesättigte und halt 4gr EW oder so. Als Carb-lastiger Snack also ideal wenn dir noch Kalorien fehlen, ich kaufe immer die grünen. Die schmecken waaaahnsinnig gut, mMn viel besser als normale Chips und die Nährwerte sind tiptop :daumen:
nee die nährwerte stimmen soweit ... nur wenn ich dann zB 20gr eingeb, sagt der mir das sind 400gr ew ... geb ich 30gr an stimmt es wieder :icon_aaargh:Zitat:
44 Euro für 180 Gramm Kreatin? 44 Euro für ca. einen Monat? Grotesk überteuert...Zitat:
35 euro, 208 gramm sind das.
und wie genau nimmt man das ein? wie viel pillen an trainingsfreien und Trainingstagen?
Klein? Du liebst es mich zu verarschen was :-PZitat:
Ok, passt. Habe ein Hofer in der Nähe. Habe mir heute daweil schon die Maiswaffeln gekauft, schmecken auch gut. Mal schauen wie die schmecken, die du empfiehlst. Und KH kann ich immer gut gebrauchen. :tennis:
Kreatin nimmst Du 5-6 Gramm am Tag, jeden Tag. An Trainingstagen ums Training herum, sonst morgens auf nüchternen Magen.Zitat:
also mein Kumpel der sich das zeug auch schon länger nimmt sagt, an trainingstagen 4 kapseln, vorm und nach train 2. an trainingsfreien tagen morgens 2, und abends 2.
ist das ok?
Das ist nicht knackig, das ist ekelig.Zitat:
Laut Produktbeschreibung des Herstellers sind in einer Kapsel 750mg. Insofern sind in 4 Kapseln 3g und damit als Tagesdosis zuwenig. 5-6g sollten es schon sein. Sonst fällt das eh magere Ergebnis noch magerer aus.Zitat:
Was findest Du daran eklig?Zitat:
Das ist alles, nur nicht mehr schön.Zitat:
Zitat:
/signed
knackig is das nich und vom beugen kommts auch nich xD
DAS ist ein schöner Ar...: :floet:
Ich könnte jetzt auch n Arsch posten, lass ich aber mal.. Sonst krieg ich noch ne Verwarnung. :lol:
Dann schick mir den Arsch per PN, da wird garantiert nix passieren, zumindest keine Verwarnung :mrgreen:
Geht leider nicht, da mein Rechner nicht richtig geht und mim Handy krieg ich dat nich hin.. :lol: