Bilder kommen um ca 21:30
Druckbare Version
Bilder kommen um ca 21:30
korrekt :)
bin gespannt, ich denke du bist weiter wie ich im moment..
weiß ncih :P
denke :D
los bilder :D^^
Boah, jetzt werden die Bilder schon mit Uhrzeit angekündigt - geil! :lol: Bin echt gespannt Wölfchen :lol:
ach, termi lebt also auch noch :)
tjaaa :( du lässt dich auch nicht mehr in meinem log blicken ne..-.-^^ :D
so hier nun aktuelle Bilder.
Gewicht liegt bei ca 77KG
erste und vor allem das dritte bild gefallen mir am besten :)
Schultern sind echt klasse, würde gerne mal noch deine Arme von der seite sehen, ent und angespannt.
also Rücken bist du mir aufjeden fall vorraus, der rest würd ich sagen ist gleich!
Rücken läuft auch hammer derzeit. Am Wochenende werde ich mal ein volles Posing durchnehmen, mit allem drann :)
Und mess mal umfänge!!!!!!!!
Schöne Bilder Wölfchen. Man sieht deutlich, dass Du Rücken gerne trainierst. :daumen:
Ich versuch jz mal meine Brust mit KH Bankdrücken aufzubauen :) Mal sehen wies wirkt. Schultern kommen sowieso jedes mal hart dran. Trizeps ist etwas verwundet, ansonsten läufts gut :)
Rumpf ist aber schon irgentwie schwach im Vergleich zu den Armen.
Was genau is nochmal der rumpf?
Ist der oberkörper oder?
Bitteschön Wölfchen ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Rumpf_%28Anatomie%29
Wie bitte :icon_scratch:
Markus, du machst dich extrem gut, besser als ich gedacht hätte. Im Vergleich zu deinen letzten Bildern sind hier wieder deutliche Fortschritte zu erkennen. Deine Brust ist top, Schultern schön rund und die Arme sind trotz der grottigen Ausführung der Scott Curls am Kabel - optisch -stark.
Edit:
Ps. Hast mich grad zu motiviert, heute doch ins Studio zu gehen :hantel:
Ich schließe mich dem Kollegen bballpro an. Brust sieht toll aus, Rücken gefällt mir am besten bei Dir. Schultern auch schön rund. Aber der Bauch sieht etwas speckiger aus als früher, oder mein ich das nur? Vielleicht meinte Truthahn diesen Bereich, wenn er von schwachem Rumpf spricht. Aber Brust, Rücken gehören ja auch zum Rumpf, und die sehen echt gut aus. Wenn Du so weiter machst, dann biste bald ein Wolf ;)
Danke Leute :)
Bauch is speckiger geworden...ja, solange alles andere noch wächst passt das aber noch :D
Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich in 2-3 wochen ne diät machen soll. Auf so 72 KG runter
Mein Hinweis auf den etwas speckigeren Bauch sollte übrigens nicht als Vorwurf rüberkommen, ist mir nur aufgefallen ;) Ich find`s alles noch im grünen Bereich. Warum diäten? Läuft doch gut :) Es sei denn, Du willst im Sommer ne definierte Strandfigur haben. Aber mir persönlich wäre mehr dran gelegen, noch weiter Masse aufzubauen. Mußte selber wissen, ist Geschmackssache.
Mach bloß keine zu lange Diät. Bisschen die Kohlenhydrate kürzen, bisschen Cardio und gut ist, das sollte für 'ne top See/Schwimmbad-Form reichen. Sobald der Sommer sich dann dem Ende nähert, kannst du ja wieder Vollgas geben. 2013 würd ich dich aber gern mal ripped sehen :daumen:
Ich geb mein bestes. Ziel ist jz mal bis Ende des Jahres falls ich keine diät mache 90KG
dann wird definiert :)
Alle holnse mich ein ey... :lol: Gemein.^^
Krafttechnisch niemals ^^
Training fällt heute aus, aufgrund der halsschmerzen und Husten die hích habe. War am Wochenende fort, und der discobus kam mit verspätung, stand so 40 min im regen -.-
Wölfchen ich muß Dich mal was fragen: Du hast doch das Rack zusammen mit dem Latzug. Jetzt ist mir immer wieder etwas durch den Kopf gegangen - im Studio haben die doch meist so ein Metallrohr was man sich über die Beine klappt, damit verhindert wird, dass man sich selbst hochzieht beim Latziehen; sowas hast Du doch sicher nicht. Hast Du bisher noch keine Probleme gehabt, dass Du Dich gar nicht mehr auf dem Boden halten konntest? Hab gesehen, Du machst Latziehen mit 55 kg, da geht`s wohl noch. Aber wenn Du jetzt mit 80 kg machen würdest - das ginge wohl schon gar nicht mehr....:ratlos:
Leg-Curler auf der Bank?
genau, also ich mache es aber meistens so, das ich auf die Langhantel 80 KG draufpacke, und diese auf den sicherheitsstangen ablegen. Da der Letzug ja im Rack integriert ist, nehmeich dann die Langhantel zum Halt bei den Oberschenkeln ;)
Zu meinem Log. Ich werde erst wieder in 1-2 wochen zum posten anfangen, wenn die Kraftwerte halbwegs stimmen :)
Anhang 43260Anhang 43261Anhang 43262so
so mal eun neues update mit Bilder. eute während des trainings ist wieder ein Problem mit den Trizeps/Ellbogen aufgetreten..
Kennt jemand von euch den Knochen am Ellbogen der einen nen Schlag in den Körper fast wie Strom verpasst. Genau bei der Stelle tuts weh bei Bankdrücken und Schulterdrücken.
Je weiter ich nach unten gehe desto größer werden die schmerzen ...
PS Klodeckel is wie immer offen :D
Übungen streichen wo du Schmerzen hast und andere machen bis es besser geworden ist..tuts beim SBD auch weh ?
aber ich kann doch nicht BD bleiben lassen, und SD auch nicht ://
Hmm nein beim SBD sind die Schmerzen bei niedrigen gewicht unter 45 KG noch gering bis garnicht da. Trizepsübungen kann ich garnicht machen. Ich weiß nciht was da los is :/
Muss ich wohl die Übungen weglassen :(
Beschreib den Schmerz mal näher. Google mal Golfer und Tennisarm. Trifft eine der Symptombeschreibungen auf dich zu?
Also das ist so. Es fühlt sich an als wird eine Sehne sehr strapaziert, weit nach unten, stärkere Schmerzen. Wenn ich sie normal mache sind die schmerzen nicht so stark. Der schmerz liegt ca beim Ellennerv ja, er zeiht sich irgendwie von ellennerv bishin zwischen Trizeps und Ellbogen
http://www.dr-gumpert.de/uploads/pic...us_Ulnaris.jpg
der schmerz liegt etwa hier...jedoch nicht an der innenseite sondern in der mitte des armes zwischen ellbogen und trizeps, fühlt sich an wie ne sehne...
Brust sieht auf dem 1. Bild links richtig gut aus Wölfchen, Schultern auch. :daumen:
Anhang 43270
Wundert euch nciht über meinen gesichtsausdruck hahaha :DD
Gott seh ich scheisse aus auf der webcam ^^
Legend ist ein Speeeeecki, Legend ist ein Speeeecki, na na na na na na :finger:
:mrgreen:
anfangs war mein ziel eigentlich Hühnerbrust und sixpack, ihr seit alle daran schul das ich jz so fett bin :D