Is doch okay. Wo ist das Problem?! :-)
Druckbare Version
Is doch okay. Wo ist das Problem?! :-)
Problem ist, dass ich mit meiner Mutter nicht mehr aushalte und ich 1. Gehalt erst April bekomme :D. Wenn ich überhaupt angenommen werde und außerdem traurig, dass man sich nichtmal an seine Mutter wenden kann, wenn man mal ne Flasche Wasser kaufen will.
Und bitte, spart euch Kommentare vonwegen, bist du bestimmt selbst Schuld. Wenn bloß ich Schuld wär, hätte ich mich nicht so heftig aufgeregt.
scheiß situation :( das positive daran ist, dass du dadurch schneller noch unabhängiger wirst
Dann ist das jetzt wohl einfach ne schwere Zeit, wo du mal durch musst. Aber ist ja schonmal gut, dass du nebenbei arbeit hast! Kann ich aber auch net nachvollziehen, wieso dir deine Mutter nicht mal Geld für ein wasser gibt.Zitat:
Ich auch nicht^^
DAT. Ich hab mit 16 angefangen meinen "Stuff" zu kaufen, weil mir das, was im Familienkorb landete, nicht "gefiel" - ich mein, es ist aber eine Sache, ob genug zum satt werden da ist und ob nix gekauft wird. Die meisten Menschen vergessen aber, dass man "ist was man isst" - muss man nicht immer haben. Also, Arschbacken zusammenkneifen und ran an die Arbeit ;)Zitat:
Eben mit dem Fahrrad voll auf die Fresse gelegt. Was sagt meine Mutter: Mach deine Jacke sauber und reparier dein Fahrrad! -.-
Wie mitfühlend....Zitat:
Sollte sie auf das Aua des Bubileins etwa pusten?Zitat:
Ist mit dem Fahrrad alles wieder in Ordnung? :devil-smiley:Zitat:
Nö, aber auch nich drauf scheissen...Zitat:
Sie hat die Schrauben vorher locker gedreht :DZitat:
Dann hoffe ich, dass er niemals auf Auto umsteigt :mrgreen:Zitat:
Na wenigstens keine von diesen Super Nannies, die jedesmal hysterische Schreikrämpfe bekommen, wenn sich der Sprössling den Zeh verrenkt hat;-)Zitat:
Edit: Shice Steuererklärung, wie ich diesen Bürokram hasse....:neglected:
Gleich Klausur Internes + Externes Rechnungswesen... Hoffe der Scheiss ist das durch -.-
Schon wieder verpennt
Gestern das erste Beintraining seit der Verletzung gehabt.
Selbst bei 50kg Kniebeugen hat es trotz perfekter Technik übernoch leicht geschmerzt :(
Wenn ich bedenke, dass ich mich mal mit 90kg aufgewärmt habe ist das echt ernüchternt :/
Liegt wahrscheinlich daran, dass du dich damals mit 90 kg "aufgewärmt" hast anstatt dich richtig aufzuwärmen ... ^^
mit 90 kg aufwärmen...im arbeitssatz dann 200 kg oder was?
Habe immer einen Satz mit der Stange, einen mit 30kg zwei mit 50 und einen mit 90kg anschließend 6 saubere Wiederholungen mit 122,5kg.
Der Grund für die Verletzung war allerdings nicht das Krafttraining.
6x122,5? richtig ass to grass?
Und was war der Grund? Btw, 6x122,5 is ja jetzt auch nicht so viel.^^
Ich halte nichts davon atg zu beugen, weil dann fast alles aus Gluts und Hams kommt.
Alle 90°( etwas tiefer oder höher).
Jop das stimmt :DZitat:
aber im Gegensatz zu 50 schon^^
Der Grunde war mein teilweise übertiebenes Cardiotraining, was teilweise gezwungen war.
Hatte am Mittwoch Beintraining am Donnerstag dann Schulweg(Fahrrad)+Schulsport+Volleyballtraining.
Irgentwann hat sich dann halt die Sehne entzündet durch "zuviel machen"
Ich halte übrigens von 90°-Beugen nichts, weil da die Belastung auf den Bewegungsapparat am Größten ist.
Deshalb ja immer etwas tiefer oder höher ;)
Von höher halte ich auch nix, weil man sich da praktisch mit Tonnen an Gewicht beladen kann, was auch nicht soooo der Knaller ist, für die Gelenke. ;)
Lass ihn, das ist ja das tolle an der Freiheit in unserem Land: jeder darf sich selber schädigen, so gut er kann;-)Zitat:
Also ich mach es immer so, dass der Beinbizeps die Waden berührt. Ist das richtig so ?Zitat:
Sollte tief genug sein.
Heute Morgen auf der Waage 54 Kg, hab dann 3 mal nachgemessen, auf 3 verschiedenen Waagen = 54 Kg.....
Dann bin ich aufgewacht!
Für den einen ein Alb-, für den anderen ein Wunschtraum ;-)
Ich Frage mich gerade ob die Spitzel vom BND meine Mails gelesen habe nur weil ich mal geschrieben habe, das hier in UK Bombenwetter ist.
Oder musste man dazu schreiben das TNT mein Lieblingslied ist?
Also bei mir ist diese Nachricht eingeschlagen wie eine Bombe.
Und was ist eigentlich mit: "Schau Dir mal diese Bauanleitung an da ist alles bombig beschrieben"?
So langsam kotzen mich diese Sicherheitsfanatiker und ich bin am ueberlegen ob ich mich nicht einfach (privat) aus dem Internet verabschiede und versuche soweit wie es geht digital abzutauchen.
Ansehen ?
Wer nicht weiss worum es geht: Ansehen ?
dachte meine eltern kommen jetzt damit klar, dass ich nen ep hab, aber bleib ich mal länger als 2 tage wirds schon wieder zum problem
hast du meine Beiträge überhaupt gelesen? Habe doch geschrieben, dass es nicht von der Beugetechnik kommt.Zitat:
Passender Witz:Zitat:
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich die Sache versteckt. Dein Sohn Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
Dieser scheiß Nerv am Rücken eeehhh..:schimpf: :headbang:
Zitat:
Immer noch O.O?
Dachte du wolltest zum Artzt :D?
Oder drückt's schon wieder?
War schon das 2.mal beim Arzt. Wieder eingerenkt und hat mir Ibuprofen 600mg verschrieben. Und eine Überweisung zum Orthopäden, hab am 05.3 einen Termin beim Sportmediziener