Was machen die da auf dem vierten Bild? Fahrerwechsel ? ^^
EDIT: Meine das Bild von mecces ... eine Seite vorher ...oO Man ... schreibt nicht soviel ^^
Druckbare Version
Was machen die da auf dem vierten Bild? Fahrerwechsel ? ^^
EDIT: Meine das Bild von mecces ... eine Seite vorher ...oO Man ... schreibt nicht soviel ^^
Haha! Letztens bin ich dir ja mit der schönen Lilli zuvorgekommen. Heute beim Laufen musste ich irgendwie nach langer Zeit mal wieder an das Lied denken. Und jetzt seh ich, dass du das hier postest. :-DZitat:
Fast schon erschreckend! :stupid2:
Und dann noch beide BVB Fans :shock:Zitat:
Olli ist ein Freak- ich kann mich auf dieses tret-Ding stellen und die Gewichte kommen mir Null entgegen....
Ist das Der Gerät ?Zitat:
Ne, mal im Ernst, was macht man an der maschine o_O
Rudern....
Hier mal das komplette Ding....
Aso, cooles Ding ^^
Mir gfallen die Griffe an der Wand mehr :)
pong
Kommen die nächsten Wochen wohl noch mehr, bzw werden Kettengab der Decke festgeschraubt ,wo man kurzhanteln rein hängen kann und man sie problemlos fallen lassen kann...
Weil ich versprochen habe ein Bild ausm Urlaub zu posten...und da dort unsere Digi Cam flöten gegangen ist, ist das das einzige Bild, das ich mir von nen Paparazzi da gekauft habe...(ich wusste nicht dass ich geknippst werde)
Edit: Huch warum wurde das jetzt gedreht?
sieht klasse aus :action:
Sitzt der Mann da im Hintergrund auf einem Pferd? :lol:
Nana, das Hauptaugenmerk bist ja du ;) . Sieht klasse aus Arnie!
Danke, ja er sitzt auf einem Pferd...nebendran sieht man zwischen den Armen meines Vaters noch Kamele sitzen...davon gab es am Strand mehr als Menschen...
hmm... erinnert an "des kaisers neue kleider"... der war nackt und "des nalus neue jeans" und bist "unten ohne"
Nice nalus^^
Hatte meine Haare abgeschnitten
Solltest evtl. bei Neuanmeldungen keine Bilder mehr posten ^^
Wieso was war mit ihm los? O.o
Jetzt sach nich, das war schon wieder unser Freund "De Puta Madre", der sich zum 1001sten Mal hier neu angemeldet hat. :shock:Zitat:
Richtig, mal wieder de_puta_madre. ^^
Nicht zu fassen :erstaunte: Vielleicht kommt er ja nächstes Mal als Frau verkleidet :lol:Zitat:
Gut möglich. :D
Was hat der den nochmal angestellt das er das erste mal gesperrt wurde?
Fakebilder und Fakelogs glaube ich geführt!
Aber er hat sich diesma recht lang gehalten^^
Quatsch, der wurde doch wegen seiner Ausdrucksweise gesperrt..Zitat:
So hab ich das auch in Erinnerung. Mittlerweile hat er sich hier bestimmt schon mit 5-7 Accounts immer wieder angemeldet. Bin mal gespannt wie lange es bis zum nächsten Mal dauert :)Zitat:
Hatte erst Fäkalbilder gelesen! :nicken:Zitat:
Ahkey, dann hatte ich das falsch im Kopf^^Zitat:
Soooo, war heute die Einwegkamera abholen...also ich hab mir irgendwie mehr erhofft...aber für 4€ pro Kamera war wohl nicht das beste drin :lol:
Naja hier sind so die ertragbarsten
Warum werden die immer gedreht oO
Arnie geht steil .. :) - Weißt du ungefähr bei was für nem Kfa du rumtanzt?
Irgendwo zwischen 5% und bin ganz zufrieden :lol:
Ne ehrlich keine Ahnung :)
Sieht nämlich so aus wie ich irgendwann auch mal aussehen will ._. - Scheiß Vormacher..
Hast ja noch 4 Jahre Zeit ;)
pong
Oh woow Arnie :smoke:
Geile Bilder Arnie! :)
drehen hättes se aber scho könna, da muss man sich ja den kopf total verdrehen ^^
Ich habe sie richtig hochgeladen nur wurden sie vom Forum irgendwie gedreht ^^