Yeah, wieder ein Pfund weniger Babsi! Weiter so, dat laeuft
Schon ein Budget fuer neue Klamotten eingerichtet? :hihi:
Druckbare Version
Ich kaufe mehr, als gut ist für den Geldbeutel- es macht sooo viel Spaß!:oops:
Ich hab Anfang des Jahres kaufen müssen, die Hosen in 44 und 46 waren einfach viel zu groß, derzeit habe ich Hosen in 40 und 42- die 42 iger fangen gerade an zu rutschen. Gestern hatte ich zum ersten mal ein Shirt in der Hose an und ich sah um den Bauch echt schlank aus ( jaaaa, mein grosses Problem sind Arme und Oberschenkel, wobei sich gerade da derzeit viel tut)-ich muss mich echt bremsen, weil ich ja noch lange nicht am Ziel bin- in 10kgs wäre ich bei einem BMI von 25 und somit oberste Grenze normalgewichtig und das ist so mein "main target" . Alles darunter kann sein, muss aber nicht.
Klamotten kaufen muss ich auch mal wieder. Momentan "trage ich noch die alten Sachen auf"...
T-Shirts schlabbern wie Football Trikots. In den Hosen hab ich keinen Arsch. Naja, mal schauen, naechste Woche mal nach Birmingham oder London zum Shopping fahren ...
Immer wieder aufmunternd zu lesen, dass es ein paar anderen auch so geht. :D Klamotten sind echt nervig beim abnehmen. Bis auf den Gürtel kannste nix enger schnallen und auch der sagt irgendwann mal "Ich kann nicht mehr". ^^ Ich hab mir vorgenommen ert wieder Klamotten zu kaufen, wenn ich beim Wunschgewicht bin. dazu fehlen noch 5-9 Kilo also hat das noch ein wenig Zeit. :p
Naja, das Problem mit den Klamottenkaufen ist bei mir eher historischer Natur. Wenn man so wie ich sein leben lang fett war, dann ist Klamottenkaufen nicht wirklich etwas angenehmes. Zum Schluss bin ich rein in C&A zweite Etage Jeans, ganz hinten 44/32 bequemer Schnitt, zur Kasse zahlen und raus. Ich kam nichtmal auf die Idee die anzuprobieren...
Kann ich nachvollziehen, da es bei mir nicht anders war. Gerade im Sommer hatte ich keinen Bedarf anzuprobieren und dann schwitzend aus der Kabine zu kommen. Jetzt fällt es mir leichter, aber gefrustet bin ich dennoch, da ich dank meiner linken Wade meist nichts passendes finde. -.-
Gut, das ist bei mir anders- ich war zwsichen 12 und 19 ja schlank, dann bis Mitte 20 leicht möppelig aber nicht dick. Mit 29 dann echt fett- ich erobere mir halt die alten Grössen und Vorlieben zurück und das macht schon Spaß- ich mag es, Shirts in den Hosen mit Gürtel zu tragen und das ging die letzten Jahre garnicht. Aber meine Waden sind auch extrem nervig- die haben bei 60kg schon 40cm Umfang. Was bedeutet, Stiefel passen nie. Derzeit sind wir auch 45,5cm. Das nervt mich auch, aber ich weiss, daß ich da nicht vielanrichten werde- ich hoffe aber, daß ich sie doch was niedriger im Umfang kriege, weil ich heute mehr Muskeln habe als mit Anfang 20.
Heute morgen war mein Wiegetag :lach::lach:
wieder 0,6Kg runter, ohne das ich einen wirklichen Ernährungsplan habe, achte halt nur drauf genug Eiweiss zu mir zu nehmen :angel:
Bin jetzt von 92 - 93 auf 81,7Kg runter.
@Barbara: Was issen das für ein LC-Toast? :tickled_pink:
Glückwunsch, patsenriver :daumen:
Bei mir waren es heute morgen 71Kg. Das ist -1Kg zur letzten Woche^^
Hab aber auch die Haferflocken am morgen gestrichen. Brauche ich nicht, mag ich nicht und bekomme eh nichts mehr runter. Umfänge sind auch alle geschrumpft^^
Pro 1Kg verlust, verliere ich ca 0,5cm an Armumfang und 2cm an der Tallie. Basst^^
Umfänge gemessen habe ich eigentlich garnicht, hätte ich aber im Nachhinein besser mal gemacht.
Naja Kraftverlust gab es dafür garkeinen, konnte überall das Gewicht halten, bei jeder Übung und bei manchen sogar draufpacken. Ich freu mich :D
Kaufe ich im LCW Shop- hat pro Scheibe 10g , 16,7kcals und 0,6g KHs.Schmeckt nach nix, hat die Konsistenz von Zwieback, bricht und bröselt wie Hulle und ist in der AD wie ein Sonnenstrahl im dunkelen Himmel, weil man Aufschnitt darauf in den Mund transportieren kann.
Richtig gut hingegen sind die Eiweissbrötchen, ich glaube der Link ist okay- die gibt es bei einigen Bäckern quer durch Deutschland, die man hier raussuchen kann:
www.Eiweiss-Broetchen.de
heute morgen unter 95 gewesen und eben gabs als pwo mahlzeit zwei tiefkuehlthunfischpizzen, sehr lecker
sauberle EPE !!!
bald siehst aus wie einer vom men s health cover ^^Dann schmeißt dich der Karsten aus m Forum ^^
weiter so bin schon auf die Bilder gespannt
bei mir läuft s aktuell eher komisch
Gewicht stagniert absolut immer noch um die 88 Kg auch messbar ist grad wenig Bewegung drin - und irgendwie tut sich doch was also optisch hab ich zumindest den Eindruck
Na ja der Monat ist bald rum - Zeit für paar Bilder mal schauen ob Fortschritte erkennbar sind
Ah, ich hatte heute frei und da vergesse ich schon mal, hier reinzugucken, weil ich am Haus rumprökele.
Ich hatte heute offiziellen Wiegetag und ich hab die 75 gesehen- genau 75,9 bei 35,0% KFA. Ich bin gerade echt happy. Darüber hinaus haben wir endlich den Schotter aus der Scheune geschippt- wir haben 130 Karren da rausgeholt.
Jaaaa, Chaser wäre begeistert gewesen:mrgreen:
So heute hat sich dann endlich mal wieder was getan ^^
86,6 Kg!
Hab grad mal im Thread gesucht Ende Mai waren es noch ca 89,5-90 Kg, find s jetzt fast schon ein bisschen viel ?! Dabei dachte ich 2-3 Wochen lang es tut sich nichts mehr ...
Liegt an dem deutlich erhöhten Kalorienbedarf den ich aktuell habe. Hab aber auch Sorge dass es sich um Musklen handeln könnte, da dass Training aktuell nicht regelmäßig ist und ich wohl zu wenig gegessen habe (3,4 Kg, nach 8 Monaten Diät, in 4 Wochen zu verlieren ist irgendwie zu viel des Guten)
Das kann aber durchaus sein- ich hatte ne echt lange Durststrecke und jetzt auch 3x hintereinander ne Abnahme. Abnahme verläuft nicht linear! Miss die Umfänge und wenn nicht Arme oder Beine am stärksten geschrumpft sind, ist alles okay.
Grad mal kurz gemessen - hat mir jetzt keine Ruhe gelassen
OS -2cm
Arme +-0 (paar mm weniger sind s glaub schon)
Bauch -1cm(eher paar mm mehr abgenommen)
Brust +- 0
Schulter +-0
OS wundert mich die kommen mir aktuell so dick vor wie noch nie
Lass ich durchgehen, next!
Ahja, Bilder müssen trz noch kommen.^^
Wie lange geht die Diät noch?
Keine Ahnung
Denk aber nicht mehr wirklich lange. Ende Juli vielleicht Hab s aktuell auch nicht mehr ganz so eillig da es nichts bringen würde
Bin die nächsten 2 Wochen nicht zu Hause und muss schauen wie ich die Zeit einigermaßen vernünftig überstehe. Jeden Tag 3 Mahlzeiten im Hotel und bin mir sehr sicher nicht a la carte sondern Auswahl aus 3 Gerichten... (Meistens Not gegen Elend - also zumindest Nährstoffmäßig) und kein Training ...und den ganzen Tag rumsitzen ...
Mal schauen, danach steht wieder lange nichts längeres an und bis Ende Juli müßte der Garten und der Hobbyraum soweit sein ...
du kannst doch auch eigenkörperübungen machen (liegestützen etc.....) oder ne runde laufen gehn? ganz ohne muss es doch auch ohne studio net sein ;)
Thx Linnsche
ja bisschen kann man sicherlich schon tun /werde ich schon tun dennoch kann man es nicht wirklich vergleichen ... aber besser als gar nichts dürfte es schon sein .
ach ja
HEUTE WAREN ES UNGLAUBLICHE 85,5 KG!!!! hätte gestern Abend nichts mehr posten sollen auch die Messwerte sind heute früh deutlich positiver ausgefallen ^^
Reicht Dir das Gewicht jetzt oder willst Du noch weiter runter? Hast echt gut gerödelt, Gratulation, tolle Leistung :daumen:
THX TERMI!!!!
Freut mich wirklich zu lesen! Eigentlich reicht s mir langsam will unbedingt aufbauen / oder zumindest mal sehen was passiert wenn ich mehr esse ... der Bauch ist allerdings immer noch völlig scheiße
aber wer seit frühster Kindheit viel zu Fett war brauch sich nun über komische Haut, Hautrisse und ein zu breites Becken auch nicht wundern/beklagen nun heißt es das beste draus machen ^^
OK, ich habe wärend der Diät geschlampt und mir zum Deutschlandspiel 4 Bier gegönnt, zusätzlich zu meinen normalen Kalorien. Die Quittung gibts dann auf der Waage (+0,4kg). OK, da dürfte auch Wasser dabei sein, weil ich mich unter der Woche ziemlich Low-Carb ernähre und mir nur am Wochenende mal Carbs "gönne".
Naja, jetzt wo die EM vorbei ist und es eh ja nix mehr zu feiern gibt... :D
Um mich endgültig unbeliebt zu machen
Hab mir vor dem Spiel das beste Rindfleisch gegrillt mit Magerquarkzaziki Maiskolben dazu ... und mir nach dem Spiel 2 kurze Ramazotti gegönnt - einfach herrlich
:tschuess:
Du darfst das- Deine Diät ist ab sofort beendet! Aber schön aufpassen, daß es jetzt nicht schnell wieder hochgeht....EP für Aufbau basteln wir noch - nach Deiner Dienstreise gehts los!
hmmm
Mir ging s weniger um Kalorien, Diät oder sonst was - Es war eine gemeine Anspielung auf den Spielverlauf ^^
Ach ja und schön zu hören ^^
Hammerprogramm die 2 Wochen vom Mo früh bis Samstag um 17:30 im Hotel dann Heim - und dann ist am Sonntag die Taufe von meinem Sohn mit großen Fest und Mo früh wieder ins Hotel, dann aber nur bis Freitag um ca 17-18 Uhr ...
Mal schauen wie das Laufen wird - bin aber zuversichtlich, dass nicht zu viel passieren dürfte
Mach nix wildes, es geht nur darum, Dir ein wenig Bewegung zu verschaffen. Jeden Tag ne Std stramm spazieren gehen reicht schon. Taufe zwischen den beiden Tagen ist natürlich definitiv kein Ereignis, welches nach sauberem Essen schreit:lol:
An diesem Tag haste offiziellen Dispenz von mir:wink: Ich bin nicht gerne tagelang von zuhause weg, ich vermisse mein Schneckchen immer so dolle. Ausserdem kann man da nach Arbeitsende oft nix vernünftiges machen.
ein monat ohne wiegen ist bei mir vorrüber und siehe da 5 kilos sind runter :D ich bin grad so froh
ich werd immer duenner und fuehle mich so muskoloes wie noch nie :(
gewicht is ganz leicht ueber 94kg
Ja, wenn man die kleinen Scheisser endlich mal gut sehen kann,m ist das ein nettes Gefühl, denke ich mir!
kleiner Zwischenbericht.
nach nun knapp 1 Monat von 118 auf 112KG runter.
zwischenstand von heute
http://www.muskelbody.info/forum/att...02199133_n.jpg
Alter Epe, da hat sich echt was getan. Geilomat. Wenn ich ne Frau wäre :pfeifer:
danke
denke das liegt an diesem leichten flaum als oberlippen"bart"Zitat:
Geilomat. Wenn ich ne Frau wäre
Zum Glück für Dich hast Du keine Milch getrunken :lol: