Um anderen aufn Sack zu gehen!Zitat:
Druckbare Version
Um anderen aufn Sack zu gehen!Zitat:
Frage ich mich manchmal auch.Zitat:
Und wenn Freunde dann nach 1std zurückrufen, gehe ich auch net dran :lol:
Ich dreh hier grad echt am Limit... :lol:
Baaah so schwer ist es nun wirklich nicht eine Freundin zu bekommen :D
Entweder man sieht gut aus, hat nen geilen Body oder einen super Charakter.. mindestens einen Punkt davon besitzt eigentlich jeder.
Ihr müsst echt mal an eurem Selbstbewusstsein arbeiten..
Oder man hat überhaupt gar keinen Kontakt zu Frauen. Sowas gibts auch. Und das müssen nicht nur Leute sein, die wenig Selbstbewusstsein haben, kacke aussehen oder die wenig Freunde haben.
Kenne mindestens 2 Leute, welche zwar über 40 richtig gute männliche Freunde haben, ganz gut aussehen, aber trz seit eh und je Single sind, weil sie einfach kaum Frauen kennen und auch keine ansprechen.
Fakt ist aber: Wer wirklich eine kriegen will, der kriegt auch eine. Man muss sich nur darüber bewusst sein über das, was man in dieser Hinsicht erreichen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Wer keine bekommt, kann gerne nach München kommen, dann zeig ich ihm n paar Dissen, wo jeder eine abbekommt ;D
Gute Voraussetzungen für eine Beziehung^^
Bezog sich das jetzt auf meinen oder auf Sebis Beitrag?Zitat:
Jo hab ein dickes Problem mit meiner rechten Schulter -.- und zwar als ich heute morgen aufgewacht bin und meinen arm gestreckt habe, ist da so ein krasser schmerz da...
jedesmal wenn ich meinen arm zur seite drehe und diesen nach oben drehen will tuts höllisch weh in Normalstellung oder wenn ich den arm nur zu seite ausgestreckt zu Seite hochheben machts nur minimal was. Auch ausgestreckt nach vorn tuts nicht weh. Nur diese Anwinklung nach oben ist die Hölle. Sind das die Außenrotatoren die vllt überlastet sind ? oder hab ich einen Knorpelschaden oder sowas ? Hilft da Glucosamin ?
edit: beim absenken des Armes knackt es auch immer leicht... ich raffs net im Training lief bisher alles Super und nach dem Pennen sowas ehh -.-
sry für offtopic, aber wieso streckst du deinen rechten arm aus morgens? sone art "gruß" oder wie? xDZitat:
Ich streck mich du Hirsch -.-Zitat:
Ich glaube, die meinten ohne Bezahlung. :hihi:Zitat:
Rob sach mal an ...
Übernächstes We gehen wir zusammen fort btw.Zitat:
Ne leider nicht Chris...da bin ich nicht da, Geburtstag meiner Mutter ;)
Aber bekommen wir noch hin :)
Klar.
Ich habe mich bereits damit abgefunden keine Freundin zu bekommen.. in meinem Alter steht halt keine auf Muskulatur oder auf Leute die freundlich, nett und hilfsbereit sind.
Gehts noch? Net den Kopf in den Sand stecken. Kämpfen mit Leidenschaft! Come on Stephen! :(:cold::friendly_wink::friendly_wink:
@Der ZukunftsBody: wir können uns die Hände reichen,genau das gleiche problem habe ich auch,schon mein Leben lang.
Sagen alle,das ich nett,Höflich,Lieb usw.bin aber weit hat mich das bis jetzt auch nicht gebracht.
Und dann gibts es wieder welche,die die größten Arschlöcher sind und schleppen eine nach der anderen ab. ALLGEMEIN,hier sind ja alle lieb ;)
Och Leute... :knuddel:Nicht traurig sein irgendwann klappts sicher :untroubled:
Ja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Mit der Uni läuft es dann langsam auch mit den Frauen :D Studieren halt =P
Habt ihr schon Wahrscheinlichkeitsrechnung auf der Uni gehabt :D
Ich hab Statistik studiert :cool:
Und wie hoch stehen die Chancen für uns Einsame? :tickled_pink:
Erst mal eine Frau finden Die sich für Sport interessiert ,diese gewisse "Way of Life" Einstellung besitzt , und nicht mit ihren Freundinnen im nächsten Bubble Tea Shop rumhängt und an ihrer "Bikini Figur" arbeitet :lh:
Es gibt aber auch Menschen die auf Grund ihrer Persönlichkeit (meiner einer z.b) recht zufrieden als Single sind . Kommt die "Richtige" cool , wenn nicht , hat's auch so seine Vorteile und das Leben macht Spaß......
So siehts aus :daumen:Zitat:
Ach, Jenny wartet auch auf die richtige?^^
Meiner Erfahrung nach sind Leute die als Single nicht mit sich zufrieden sind dies dann auch nicht in einer Beziehung (was dann schnell wieder dazu führt, dass sie wieder Single sind...)
So isses, merkt man erst, wenn man beim Weggehen nicht mittrinkt, wie "tolerant" die Leute sind^^Zitat:
So sieht`s aus! Bist halt ein schlaues Kerlchen ;)Zitat:
Meine Supps waren heut Abend um 19 Uhr noch in Neumünster .... gaaaaaanz ganz oben in Deutschland ... :( Werden wohl also erst Mittwoch ankommen ... :( Damn -.-
DHL?Zitat:
Wenn ja, dann isses 90% morgen bei dir.
Jopp, bin ein helles Köpfchen, weil ich in der Baumschule immer ganz oben in der Krone saß und da viel Licht hinkommt :hihi:Zitat:
Tut das nicht weh, wenn man oben auf der Spitze sitzt?^^
Jo, DHL ... und hör auf mir irgendwas zu versprechen, was eh net eintrifft ... :(Zitat:
DHL packt das^^Zitat:
Also ich habe mein Paket IMMER max. 2Tage nach dem Versand erhalten.
1Tag geht drauf um es in die "Zentrale" zu fahren und der nächste Tag, damit ich es bekomme.
Ich saß in der Krone, nicht AUF der Spitze... An was Du wieder denkst...Zitat:
Ja toll, wie weit ist die Zentrale von dir entfernt? Bestimmt net 400 km so wie bei mir .. :(Zitat:
Heul nicht rum, morgen haste es.
Wenn nicht, kriegste morgen nen ordentlichen Schlag auf die Leber von mir via Internet ... :mad:Zitat: