Epe hat kranke beine ^^
Druckbare Version
Epe hat kranke beine ^^
Epe, zieh bei der Trizepspose etwas die Schultern hoch, sprich spann' deinen Nacken an. Greif statt die Finger, mal den Unterarm. Auf diese Weise lässt sich besser Druck aufbauen und du hast die eine Hand frei und kannst zusätzlich die Unterarme anspannen. Probier auch mal rum, indem du die Brust ein wenig anspannst.
Dani, geile geile Veränderung Digga :)
Manuel Charr soll gegen V. Klitschko kämpfen.Zitat:
Ist das nicht ein Verwandter (Cousin) von dir? Irgend sowas hattest du glaube mal geschrieben.
edit:
Hier: Ansehen ?
Neueste Meldung ist aber, dass der Kampf noch nicht fix ist:
Ansehen ?
Aber könnte ja durchaus sein, dass er gegen Klitschko ran darf.
Nabend ihr Lieben. Ich staune: Pattas Beine :shock:, epes Oberkörper :daumen: und...und...und...Ihr seid ernsthaft am Eisen, man sieht es.
Bei mir sieht es zur Zeit so aus: Ich trainiere 3-4X wöchentlich bei McFit,
habe mir auf der linken Seite einen Leistenbruch zugezogen und nachdem meine beiden Söhne zuhause ausgezogen sind lebe ich wieder so wie vor 30 Jahren: Training, Radio, Sofa, Radfahren, Feiern...ja und arbeiten auch noch... :smile:
Ich bin 1955 geboren und der 1. Jahrgang der NICHT in Alterteilzeit geht, also Arbeiten bis zum Umfallen.
Wie geht es nun weiter? Im Herbst oder Winter lasse ich den Leistenbruch operieren, dann habe ich auf beiden Seiten ein Netz und kann ab 2013 wider voll Beine trainieren. Dann bereite ich mich auf die Over 50 bei dem Verband von Berend Breitenstein vor.
Meine Hemdärmel spannen, die Hosen schlackern...das wird sich aber ändern. Das ich älter werde macht mir zu schaffen. Gruß an Alle...
Die Legende ist zurück! :meister:
Gute Form!
Ai Leistenbruch ist gemein.. Darf ich fragen wieso du den erst so spät operieren lässt? Könntest doch dann viel früher die Beine wieder quälen.
Und mal so "nebenbei": Geile Form :D
Danke. Ich schiebe die OP zu weit raus, ich weiß. Im Sommer möchte ich Radfahren und aktiv sein..etc. Der Leistenbruch ist zur Zeit auch nicht groß (also kaum sichtbar, aber vorhanden) und stört mich nicht. Beim letzten Mal habe ich zu lange gewartet, soweit lasse ich es diesmal nicht kommen. Hat auch mit der Psyche zu tun: Ich bin noch nicht soweit und warte bis zum Herbst.
Schön, dass sich mal einer von den absoluten Urvätern dieses Forums blicken lässt :) Ich hab in der Vergangenheit den ein oder anderen Beitrag von Dir gelesen, als ich in den Tiefen des Forums gegraben habe. Ich wünsch Dir viel Glück für die Over 50, und den bestmöglichen Ausgang für Deine Leisten-OP.
Vielleicht findeste ja zwischen Sofa, Training und Arbeit mal wieder Zeit und Lust häufiger hier reinzuschauen und vielleicht mal was aus Deinem Training zu posten. Ich fänd`s sehr spannend und würde mich freuen. Und die Kids halten auch jung ;)
@Exterminator: Danke :smile: Die Auszeit war nötig, Zeit habe ich und werde wieder aktiver sein. Wir kennen uns nicht, oder? Ich lese jetzt mal deine Beiträge.
Hallo oldiegerd,
Super Form in deinem Alter. Kenne dich nicht, bin "Neuankömmling", aber wenn die "älteren" auf dem Board dich als lebende Legende bezeichnen, dann wird da wohl was dran sein :D
Viel Glück noch für alles,
wejin
Oh, das nehme ich mit Freude zur Kenntnis, dass Du wieder hier aktiver sein willst. Nein, wir kennen uns nicht. Aber das wird sich ja bald ändern :)Zitat:
Oh, freut mich echt mal wieder von dir zu lesen Gerd! Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg dann bei den Over50 und gute Besserung weiterhin deiner Leiste. ;)
P.S. Ärmel sehen nice aus. :)
LG
Welch seltener Gast :)
Der Gerd- wie schön! Wir haben Dich vermisst! Unsere Nixe ist jetzt mit Berend zusammen, ist das nicht ne tolle Nachricht? Dann können wir Euch alle auf der Bühne sehen-yeah!
Klar, wann ist Hochzeit?Zitat:
Unsere Nixe ist jetzt mit Berend zusammen, ist das nicht ne tolle Nachricht?
... und auf dem Weg zu Nixe bin ich durch Garbsen gefahren ;)Zitat:
@Barbara: Wow, ich staune, passt aber.
@Robert: Nabend und...du stellst die richtigen Fragen. ;-)
Ist ja schon lange mein Reden, wir warten auf einen schönen Polterabend.
@Guerkchen: Halte nächstesmal an. Bei mir sind die Kinderzimmer frei. Kannste aussuchen: He-Man tapeziert oder mit Playstation 3.
Achim und ich haben in Garbsen auch mal über Dich gesprochen- wäre schön gewesen, Du wärest mit dabei gewesen! War ein netter tag/abend bei Nixe zuhause mit Grillen und Speedmington spielen.
Naja, ohne Beinfotos kann man natürlich nicht viel sagen, aber was man so sieht, schaut gut aus. Brust könnte noch etwas aufholen.Zitat:
Quads sehen schick aus, hast Du beim Wadentraining geschludert, die sahen doch schon mal deutlich massiver aus, oder liegt das am Foto?
Geschludert habe ich "eigentlich" nicht, kann sein dass das am Foto liegt, oder vlt ein bisschen von beidem :angel:
Erwischt! :p
Super Gerd, freut mich das du wieder an Bord bist. Aber das weißte ja schon. :-) Ich hoffe wieder reichlich von dir lesen zu können.Zitat:
Kommst du im Oktober nach Neu-Ulm um wenigstens zu gucken? Ich bin natürlich da......im Publikum!
@Patsenriver: Mir gefallen Deine Bilder :daumen: Wie schon gesagt wurde, Brust und Waden können noch was vertragen. Aber alles in allem sieht`s echt gut aus.
Unglaublich was für ne Vaskularität ich morgens hab ... leider sieht man das aufm Bild nicht so ... aber ein bisschen kann man erkennen wenn man aufn Unterarm glotzt .. :)
so siehts bei mir nachmittags aus auf der aussenseite ... wenn ich beim kunden aufm boden hocke :D ich glaube die gucken da alle immer rauf :D
Mario, Du nutzt aber auch jede Sekunde aus: putzt sich die Zähne während dem Bildermachen :)
Guter Unterarm, schön adrig, altes Tier!
Klar :)
Ja leider kann ich die Hand nicht ruhig halten .... bin allgemein sehr zittrig und morgens wenn ich nix gegessen hab sowieso ... :(
lichtspiiiiiiel :action-smiley-035:
so stark ist meine disbalance nicht, wie sie hier rüberkommt, ist weil das licht von rechts kommt ... gn8
Ansehen ?
Jo, sieht nice aus ... :)
wieso putzt man sich die zähne bevor man was isst? oO hab ich noch nie verstanden
Um den ekligen Geschmack von der Nacht wegzubekommen, ehe er sich mit dem Frühstück vermischt und dessen Geschmack versaut? Mach ich auch immer.
Aber dann hast du den während des Essens den Geschmack der Zahnpaster und dann schmeckt das Tost, Brot oder sonst etwas mehr nach Zahnpasta als nach Brot. Und das finde ich nicht so lecker
Bis ich nach dem Zähneputzen aus dem Bad bin und angezogen, ist der Zahnpastageschmack schon fast weg-zumal man ja ne zahnpasta nehmen kann, die nicht so superscharf schmeckt.
Zitat:
Und ich hab noch nie verstanden, wie man was essen kann, bevor man Zähne geputzt hat :icon_puke_l:.