hat schonmal jemand das Zeug in der Geschmacksrichtung "geschmackneutral" getestet? Wenn man das in Wasser auflöst, schmeckt das dann wirklich nach überhaupt nichts?
Druckbare Version
hat schonmal jemand das Zeug in der Geschmacksrichtung "geschmackneutral" getestet? Wenn man das in Wasser auflöst, schmeckt das dann wirklich nach überhaupt nichts?
falls es um das whey von denen geht, schmeckt nur mit wasser zum kotzen... mit nesquik schmeckt es klasse, bringt nen leichten keksgeschmack rein find ichZitat:
ja herrlich, ich bestelle geschmacksneutrales whey um suessstoffe und son quatsch rauszunehmen ... und haue mir dann nesquick da rein ...
geschmacksneutral heisst nicht, dass es nach wasser schmeckt, sondern nur, dass kein zusaetzlicher quatsch wie suessstoffe und so drin sind. dh in wasser schmeckt es natuerlich gammlig nach muffiger milch, die man durch sportsocken gefiltert hat
was ist dein problem? es soll auch leute geben die das geschmacksneutrale des preises wegen kaufen ... abgesehn davon steht nesquik im pwo-alternativen-threadZitat:
Aktuell hab ich von ESN das geschmacksneutrale und das schmeckt erstaunlich gut. Zwar kein Vergleich zu denen mit Geschmack, aber dennoch gut egal ob mit Milch oder Wasser. Man wird es einfach nicht verallgemeinern können. Dem einen schmeckt es, dem anderen nicht. ;)
Ja, und der hat mir nun garnicht gefallen. Ich mag das garnicht ohne Hintergrundbeleuchtung und dieser grauweisse Hintergrund ist auch nicht mein Ding. Ich weiß, daß alle erzählen, daß diese Inkreader das Beste sind zum stressfreien Lesen aber ich habs garnicht gemocht, hátte einen für ein paar Tage geliehen. Ausserdem will ich, wenn ich unterwegs bin, ggf ein neues Buch mal eben schnell kaufen können, ohne PC in der Nähe. Das geht mit einem Tab aber derzeit noch nicht ohne Probs mit den Ebookreadern. Zumindest war das so, als ich mich über die Möglichkeiten der EBooks informiert hatte- hab gesehen, daß es seit ein paar Tagen/Wochen die neueste Kindle-Generation auf dem Markt gibt. Aber ganz ehrlich hab ich keinen Bock, ein Pad fürs Inet, ein Smartphone fürs Telefonieren und einen Ebookreader fürs lesen mitzunehmen, ich will alles in einem und das hab ich jetzt so, daß ich zufrieden damit bin.Zitat:
Ansehen ?
Jetzt kann ich es ja reinstellen. Die Dame hat es gesehen ;)
Hast auch die Kontaktanzeigen tapeziert?
pong
Da sind auch die ganz heißen Anzeigen drauf ^^
Meine neueste Anschaffung: Buch "Fitness-Training für's Gesicht". :mrgreen:
Einen 3DS XL inklusive New Super Mario Bros 2 :)
Hat mein Sohn zur Einschulung bekommen, allerdings fuer die WII.Zitat:
Super Spiel!
:shock: Verdammt!!! Ich muss mich mehr anstrengen....Zitat:
oha ich hab zwar sehr gute Augen, aber das sind mir eindeutig zuviele Striche und immer kleiner werdende Zahlen ^^Zitat:
Was kann die Uhr alles? Sind das auch höhen bzw tiefenangaben?
Ahh auch ein Navitimerfreak (:Zitat:
Die echte, oder die 199£ Version?
Ein gutes Pfund ganz frische Steinpilze, echt die schönsten seit Jahren
So hahahaha meine neuste Anschaffung - iPhone 5 :D
Nach 2 Jahren Windoof Phone musste mal wieder ein funktionierendes Gerät her ^^
Ansehen ?
Der November ist gerettet :-))))))))
Ansehen ?
Mein letztes Geburtstagsgeschenk an mich
Gefällt mir, schön schlicht.Zitat:
Was ist das für eine?
Luminox 0201BO
pong
Morgen direkt zu Saturn:
Ansehen ?
:D
Erst wollte ich mir ein neues (überteuertes) Oberteil kaufen, aber da ich gestern herausgefunden habe, dass zwei Freunde das auch spielen... :lol:
Wollt ich mir auch schon holen, seitdems seit letzter Woche auch am Mac läuft :)
Oberteile bei Frauen sind überbewertet :DZitat:
Erst wollte ich mir ein neues (überteuertes) Oberteil kaufen
pong
Aufs Mowl?Zitat:
Oberteile bei Frauen sind überbewertet
Das sieht ja strange aus. O_o
Bevor ich jetzt nen Blödsinn sag, ist diese Amazone dein Gspusi?
pong
Nein pong, ist sie nicht.Zitat:
Gerade kam Portal 2 :hello2:
Damit ich meine letzte Ferienwoche noch sinnvoll verbringe. :devil-smiley:
Und das war echt nett ausgedrückt....Zitat:
Da meine Festplatte anscheinend das Zeitliche segnet, ne neue Modell Samsung SSD 830 MZ-7PC256 angeschafft, wehe das geht dann trotzdem nicht!!! :schimpf:
Naja, natürlich sieht sie ja nicht wirklich aus.Zitat:
Drück dir die Daumen dass danach wieder alles läuft! Hast ja ne Top-Festplatte dir neu ausgesucht, net schlecht! :mrgreen:Zitat:
Mit vollen Hosen ist gut stinken. :lol:Zitat:
Das wird ne Fummelei, alles auf die neue Platte zu kopieren, schließlich habe ich keinen Bock Windows und allen Kram neu zu installieren und einzurichten.
- 15l weiße Wandfarbe
- 3x 50m Malerkrepp
- 12-monatiger Nachsendeauftrag bei der Post
Ist das nicht erst ab Donnerstag im Handel? :D
Du kannst es schon kaufen, hier im MM oder so...ich habe es aber bestellt...bei Toysrus für 44€
Am Montag sind noch Klausuren...darum ist es gut, dass ich es nicht schon habe :lol:
4 bilderrahmen fuer 80 euro fuer meine bodybuilding wohnungsverschoenerungsposter