Du kommst auf Ideen/Gedankengedänke, auf die würde hier sonst nie jemand kommen. Köstlich!:mrgreen::smile:
Druckbare Version
Du kommst auf Ideen/Gedankengedänke, auf die würde hier sonst nie jemand kommen. Köstlich!:mrgreen::smile:
:smoke:
Naja, sagen wirs so... vor einiger Zeit hätt ich aufs Optische auch geschissen..^^ Aber irgendwie sollse auch net aussehen, wie hingekotzt...
Meine Maus (PC) sieht gut aus. Siehe oben ! :DZitat:
Es gibt sooo viele Mäuse, die solide und gut sind. Da wird ja wohl auch die ein oder andere dabei sein, die auch net wie hingekotzt aussieht ;) Aber vielleicht besser mal live in nem Laden an der Hand testen und nicht übers Internet 'blind' bestellen.
Optisch nice, aber haltn Kabel...^^
Danke für Teil 2:Zitat:
Es gibt sooo viele Frauen, die solide und gut sind. Da wird ja wohl auch die ein oder andere dabei sein, die auch net wie hingekotzt aussieht :wink: Aber vielleicht besser mal live in nem Laden an der Hand testen und nicht übers Internet 'blind' bestellen.
Das mit den Frauen ist wieder so ein Thema ...Zitat:
Ansehen ?
Ich hab so eine.
Exterminator: Jetzt ist aber mal gut hier !!!! :D
Ok, ausnahmsweise. Es sei denn, Du haust noch nen genialen 3. Teil raus. Dann lass ich mich natürlich nicht lumpen :mrgreen:Zitat:
Also ich habe eine Logitech MX518. Optisch solide, aber das Wichtigste: Die Maus liegt ideal in der Hand, du kannst hin und hergleiten wie es dir beliebt und die Qualität ist bei Logitech-Mäusen ohnehin bombig. Ich hatte mir die damals gekauft, als ich noch gespielt habe, die ist also für den "Alltag" mehr als ausreichend.
Ich bleibe dabei: Schau dir eine live vor Ort an, fass sie mal an, gleite mal hin und her über den Tisch und dann entscheide welche dir am Besten zusagt.
Falls dir eine gefällt, nehm die Maus gleich mit nach Hause und viel Spaß damit!
Mehr werde ich zu dem Thema nicht mehr schreiben :P :D
@Term, SuperVegatas letzter Beitrag schreit ja geradezu danach umgemünzt zu werden ^^
Sag nur optisch solide, liegt ideal in der Hand, du kannst hin und hergleiten wie es dir beliebt, ...
:jumpers:
Es gibt Mäuse, die sind einfach unwiderstehlich:
Ja, ich wollt ja schon, aber SuperVegeta würde dann einen Nervenzusammenbruch kriegen. Das wollte ich ihm ersparen. Der macht sowieso schon viel mit mir durch :mrgreen:Zitat:
Damit gehe ich konform!Zitat:
Das heißt?Zitat:
Ich bin derselben Meinung :)
Ahso :knuddel: :-PZitat:
Wobei das Thema ja jetzt sowieso abgeschlossen ist, da beide Vernünftig geworden sind :D
Wagen kann ich erst am Freitag/Samstag besichtigen :( -.- Nochmal 5 Tage. -.-
Na geil.... wie kommts?
Der sollte eigentlich am Montag(also Heute) vom Lackierer abgeholt werde, doch der Lackierer ist nicht fertig geworden... Der hat mir aber versichert, dass der am Frei/Sam fertig sein wird. Jetzt heißt es abwarten...Zitat:
Was sollte lackiert werden?
Ich glaube so eine kleine Delle vorne rechts. Also nichts dramatisches ^^Zitat:
Ach, das Ding am, Radkasten. Na dann gehts ja. :)
Ja genau. Wann ist endlich Freitag ? ^^Zitat:
Hasenmann: wenn du dir die Maus schon kaufen musst, ist ne halbe Tankfüllung noch relativ günstig. Aber gibts die nicht nur stundenweise???Zitat:
:diablo:
Ich kann dich sowas von verstehen...^^
Edit: DIIIIIIIIIIIIIIIRK!!!! :schimpf: Für DIE Maus muss ich nix zahlen.^^
Und ich weiß jetzt wie du dich gefühlt hast. ^^Zitat:
Mein Ellbogen ist voll kaputt, nix geht mehr. Und das seit Monaten!!! Wenn ich schon mal freiwillig einen Termin beim Doc ausmache.... . Ich hoffe er bekommt das wieder hin, ist ja erbärmlich, diese Rumhampelei. Und schmerzen tuts auch nebenbei, selbst mit ohne Belastung*grml*.
Fortsetzung folgt.....
Das wird schon wieder.. Kopp Hoch!Zitat:
Baaaaaaah gleich wieder arbeiten von 17uhr bis um 1 -.- Pizza ausfahren! Mensch hab ich mal wieder ne Lust..
:joyous:
Kriegst ja wenigstens nett Trinkgeld oder?
Alter, ich habe mir letzten Freitag den linken großen Zeh angeschlagen im Gym...
Seitdem ist er taub... :(
schneiden wir ihn einfach ab, dann kann er nicht mehr taub sein
Ohne Spaß, ich merk den echt net. :lol:
how's your toe?
Meiner kann auch nicht hoehren.....Zitat:
:jumpers::jumpers::jumpers:Zitat:
Langsam machst du Robert bedrohliche Konkurrenz was lustige Anmerkungen jeglicher Art zu jeglicher Thematik angeht :-D