Hahahah lololololololololol :d
Druckbare Version
Hahahah lololololololololol :d
Wie wärs wenn du mal hier aufhörst zu trollen oder bist du tatsächlich so behindert?
Edith war echt besoffen, aber ich muss es trotzdem schreiben:
Klapperdingsbums, bist du irgendwie blöd? Epe hat sich tausendmal mehr den Arsch aufgerissen als du jemals, er HAT Ahnung und gibt nicht nur vor, kompetent zu sein(was du tust). Du schreibst so viel Scheiße, dass ich mich frage, wieso du nicht schon längst gesperrt wurdest, weil jeder Anfänger so dermaßen falsch informiert wird wenn er dir glaubt. Du bist einfach ein lächerliches kleines Kind, willst ein bisschen Aufmerksamkeit und fühlst dich ganz wohl in deiner Welt, die aus dem Glauben besteht, dass du von allen missverstanden wirst.
Blick einfach mal in die Realität, schau dir an was du für einen Mist schreibst und höre auf die, die dich verbessern. Denn da steht im Gegensatz zu deinen Posts nicht nur Scheiße.
Wenn du das tust, und da wette ich mit dir um 1000 Éuro, wirst du innerhalb von einem Jahr 10 kg mindestens zunehmen und endlich, endlich Muskeln bekommen mein Kleiner.
Das frage ich mich auch.Zitat:
Epe, guade Beine! :thumleft:
Den Text von Sebi werde ich mir zu Hause geben ! :D
Epe, die Beine sind echt der Wahnsinn, richtig schöne Teilung der Muskeln sichtbar...TOP ;)
Dann gibts wohl keine Einrichtung fürs Zimmer :tschuess:Zitat:
Ansehen ?
langsam kommen die Waden auch schon :)
Rücken sieht echt gut aus, scheint immer besser zu werden. Das sind die Folgen des Ruderns ;)
Aber von den Waden seh ich, zumindest auf dem Bild, immer noch nichts. Na ja, bist ja jetzt im Studio, da haste ja alle Möglichkeiten die kleinen Mistbiester fertig zu machen :)
Danke, für das Feedback...Ich weiß, fällt kaum auf da ich die Waden erst 2 Wochen richtig hart trainiere, die Rundung kommt schon ein wenig. In dieser Ansicht sieht man kaum was aber sie fangen an zu wachsen. Bei 14 Sätzen Waden ^^
das zweite Bild sieht Hammer geil aus. Richtig Top :-)
Sieht gut aus, Epe!!!
Aber im Vergleich zum Klappergestell ist das - weiterhin - leider gar nichts ......... ....
2. Bild gefällt mir auch am besten. Besonders Schulter/Arm Bereich.
Wie wahr, wie wahrZitat:
:tschuess:
heftig epe, sieht echt gut aus. arm und schulter kommen gut aufm zweiten bild
epe-Tier!
WELTklasse!
Das warst du? :shock: - Naja dann mal Gratulation zu Platz 3 richtig?
Nee, leider nur Platz 4. Aber bei 4,5 Wochen Vorbereitung find ich das in Ordnung. Nächstes Jahr plane ich mal etwas früher. :-DZitat:
Das bist du auf den Bildern? Respekt, für die kurze Vorbereitungszeit. Wobei du ja 365 Tage im Jahr mit ner super Defi rumläufst :P
Trotzdem Gratulation. Hauptsache es hat Spaß gemacht ;)
Danke euch beide. Ja Spaß hat es gemacht und deshalb plane ich eine weitere Teilnahme im nächsten Jahr. Dann aber mit gezielter und langfristiger Vorbereitung.
Welche bist denn du :tickled_pink:
Auf dem Gruppenbild stehe ich in der Mitte und bei den anderen beiden Bildern bin ich ja nur alleine zu sehen.Zitat:
Gute Form Nixe! Aber was warn mit der links neben dir los? Hat die am morgen eben noch entschieden: Ach, ich mach doch mit?
Dachte das wären 2 verschiedene Frauen :D
Ach ja, von heut morgen. Also... nachm Aufstehn halt..^^
Zitat:
Prima. Glückwunsch!
Dein erster Wettkampf?
yeah ich will ja auch naechstes mal dabei sein um zu gucken wo ich stehe und wo es hingehen soll xDZitat:
Da haste aber nur ne Chance, wenns Klappergestell net mitmacht.^^
Klappergestell hat sowieso seine eigene Liga, da konkurrenzlos :DZitat:
Dachte ich mir auch rgade ^^Zitat:
Ich habe es mir im Video gedacht, keine Form für einen Wettkampf. Die Gewinnerin in dieser Kategorie ist Peak Athletin richtig?
Ja war mein erster WK und der ziemlich spontan. Die Athletin neben mir ist schon länger in Vorbereitung, war aber auch ihr erster WK. Die anderen 3 hatten alle schon mehrfach an WKs teilgenommen. Ich brauch mich also für meinen 4. Platz nicht grämen. Nächstes mal mach ich es eben besser.
Ob die Siegerin bei Peak ist kann ich gar nicht sagen. Die Zicke hat nicht ein Wort mit uns geredet und sich auch nicht bei uns in der Kabine umgezogen oder fertig gemacht. Wir anderen haben uns gegenseitig geholfen etc. Erst im Posedown kam die Olle zu mir an und fragt mich ob wir gemeinsam eine Bizepspose machen können. :shock:
Naja, war eine schöne Erfahrung mit viel positivem Feedback. Viele Leute kennengelernt und es war einfach mal schön unter Gleichgesinnten zu sein.
Sehr gut, weiter machen :)
Wir sehen uns sicher iwann mal aufm Wettkampf, solltest du Blut geleckt haben und noch ne Weile weiter machen ;)
Danke. Ja ich werde weitermachen, aber natürlich nur bei der GNBF. :-)Zitat:
Haha, das hatte ich auch in Erinnerung Wassert^^
Respekt Nixe, weitermachen ;)
edit: Nice Mokway,sieht doch gut aus. Mit was bist nicht zufrieden oder allgemein?