Ok ich behalte mir das im Hinterkopf, für den Fall, dass ich hier etwas schreiben will. So sind wir beide zufrieden :-D :thumleft:Zitat:
Druckbare Version
Ok ich behalte mir das im Hinterkopf, für den Fall, dass ich hier etwas schreiben will. So sind wir beide zufrieden :-D :thumleft:Zitat:
Ich sehe wir verstehen uns :tickled_pink:Zitat:
1.) Wo und welchen?Zitat:
2.) d.h. ich darf jetzt hier nimma posten? :'(
pong
So- ich bin mal Arsch und ich kann Morgens nur schwer auf mein Müsli verzichten- 50 gr Müsli und dann ew-Shake- ich hab mich überall schlau gemacht- alnatura hat noch die günstigen Müslis im Angebot-wenn man von kg-Preis ausgeht.
Da ich sonst keine khs' esse, ist das noch okay für mich und Hab so schon 5 kg runter.
Spar Vital Fruchtcocktail. Steht bei den Konserven rum...Zitat:
Klar darfst du posten. Tust ja eh ned stänkern :tickled_pink:
@sternchen: okay du bist mal Arsch... was auch immer das heißen soll...
Also ich für meinen Teil hasse Müsli... und mit den Haferflocken bin ich auch noch ein wenig auf Kriegsfuß
"Man kann überall sparen, nur nicht beim Heizen und beim Essen" hat mal ein weiser Mann gesagt. ;-)Zitat:
Also nimmst du nur beim Frühstück ordentlich Carbs zu dir und den Rest des Tages bist du Low Carb-mäßig unterwegs?Zitat:
Werd mal morgen schaun. Heut hab ich 7kg Katzenfutter heimgeschleppt ... nachm Training, hui der Sack ist immer schwerer geworden.Zitat:
Spar Vital Fruchtcocktail. Steht bei den Konserven rum...
Puhhhh und ich hab schon gedacht du hast die Chatterei mit Flo nicht vergessen ;)Zitat:
Klar darfst du posten. Tust ja eh ned stänkern
pong
Penny, das mit den Arsch sollte sich darauf beziehen, das ich trotz der Diät und was man hier über Müsli gesagt hat- ich es dennoch esse und sogar damit dann noch abgenommen gab.
Pumper, genau so ist es. Falls es mit dem Gewicht nun stagniert, reduzier ich das Müsli bzw nehme es aus dem plan- aber erst, wenn slles still steht.
Alles klar =)Zitat:
Gegen eure Liebe kann ich ohnehin nichts mehr unternehmen :tranquillity:Zitat:
Puhhhh und ich hab schon gedacht du hast die Chatterei mit Flo nicht vergessen :wink:
Tja, kannst dich eben nicht zwischen uns stellen ... wir werden uns immer wieder finden :)
pong
Nein... und ich will mich auch gar nicht zwischen euch stellen :tranquillity:Zitat:
Ansehen ?
Schick dir was zum Trösten vorbei ... ich hab ja Flo *gg* :)
pong
Tu das weg das is ja gruslig
Passt schon, sonst renns gleich wieder in die Heia ab ...
pong
Du willst doch nix anderes, als daß sich Penny vor Dich stellt:diablo:Zitat:
Der Versuch, sie davon abzuhalten ist durchschaubar!:fingernagel:
Babs jetzt fallst mir aber schon ein bissl ungut auf :motz1: ... keine Sorge, ich denke Penny wird sich niemals vor mich stellen und falls doch haltet sie mich garantiert für einen Freak :(
pong
:emptiness:
Steck nicht schon wieder deinen hübschen Kopf in den Sand, Penny.
pong
Pong - wir alle sehen, dass du das geschrieben hast. Du brauchst nicht immer dein Siegel druntersetzen. :drunk:
Penny
Passt, dass ich deine Blicke auf mich zieh ^^
pong
Ich setz noch einen drauf - extra für Dich pong :smoke:
Exterminator
Haha^^
Penny
Sorry Exi, stehs mir nicht auf Dreier ... ich teil nicht gern.
pong
Tja, dann tut es mir leid, dass Du leer ausgehst. :mrgreen:
Exterminator
Gegen Medikamentenunterstützung komm ich halt trotz meiner jungen Jahre nicht an :(
jpong
Wieso Medikamente? Flaschenzug ist das Mittel der Wahl....
Jetzt überschätzt dich aber etwas meinst ned? Für die paar cm brauchts keinen Kraftverstärker .... nein das kann ich mir nicht vorstellen.
pong
Ok, ich geb`s zu, ne Pinzette reicht...
Hätt noch zwei Zahnstocher über ...
pong
Wenn Du noch Gürkchen und Speck hättest, wäre ne Roulade im Bereich des Möglichen...
Klingt schon fast vegetarisch, nein Danke.
Kakao könnt ich noch anbieten *fg*
pong
Jungs, was treibt ihr da bloß...
So, nachdems mal mim Einkaufen gehen geklappt hat hab ich heute (Premiere!!) morgen Haferflocken + Edbeeren + Naturjoghurt + Marmelade gegessen.
Hab die ganzen genommen, und dachte schon, jetzt erwartet mich ein kulinarischer Frevel, aber schmecken eigentlich gar nicht schlecht die Dinger :lemo:
Gell? Und ab und an hat man Glück und mags mit der Zeit sogar wirklich!
Ja is wirklich nicht so schlecht das Klumpat :tickled_pink:Zitat:
Abwarten ... die Wirkung setzt bei manchen Leuten erst etwas später ein.
pong
Noch gehts :esser3:Zitat:
Na dann kannst ja endlich mal wieder mit nem Foto aufwarten ;-)
pong
Nix da - ist grade so schön harmonisch im Forum. Wir wollen doch nicht, dass wieder die Hölle losbricht, pong - oder? :lol:Zitat: