Limit für McFit ist soweit ich weiß 50kg. Manche haben 50kg Hanteln (bei mir im Mcfit beispielsweise), manche halt nicht.
Druckbare Version
Limit für McFit ist soweit ich weiß 50kg. Manche haben 50kg Hanteln (bei mir im Mcfit beispielsweise), manche halt nicht.
22kg KH die Titanschiene hält ... weiter gehts :)
pong
gestern das Rückentraining war richtig klasse.ich habe gemerkt das ich wieder zu sehr den Fokus auf hohe gewichte hatte und aber die ausführung nachgelassen hat.
Und dann habe ich 5 sätze lat-ziehen gemacht mit einer realtiv schnellen zugphase aber das wieder in die ausgangsstellung (negative)mit viel mehr Gefühl und langsamer ausgeführt habe,was ich dann auch bei den restlichen übungen gemacht habe.
fazit: super den Muskel gespürrt und heute immer noch einen super rückengefühl.
etwas langsam und kontrolliert macht sich echt bezahlbar. :-)
7 Tage Schicht frei, yeah !
Wie chillig, kriege mein Shake direkt ins Studio geliefert, da ich den Besitzer der Sportnahrungskette kenne :lol: .. Paaaaaast :D
Noch 4 und der Rest von Heute, dann nicht mehr arbeiten dieses Jahr!
Noch 5 und der Rest von Heute, dann nicht mehr arbeiten dieses Jahr!Zitat:
Ein wahres Wort, Baby...die meisten hier werden 50kg KH eh nie im Leben gebrauchen.Zitat:
Zum KH Ruder auf der Bank ist sowas aber brauchbar!Zitat:
Wochenende. jetz gibts erstmal Pizza und ne Runde Dota2. Achja, und super Muskelkater :D
unsere gehen auch bis 50KG und das in nem kleinen Kaff im Salzkammergut. McFit bringts da nicht auf die Reihe? - Armes Deutschland!
:Tschuess:
Wahnsinn in 10 Wochen von 70 auf 73 Kilo gekommen und der Kfa ist um 1% gesunken :O
Es ist einfach so geil erfahrene Bodybuilder im Studio zu haben... Dort hin zu wechseln war das beste was mir je passieren konnte :)
Wenn das so weiter geht kann die Norddeutsche Ende 2014 kommen :)
Der neue Bf3 DLC ist echt gut
Auf gehts zur zweiten Seminarwoche :bier:
900g Schweinebraten im Ofen und alles nur für mich :D
Hilft hoffentlich bei der Besserung.
Das Protein auf Wasserbasis schmeckt unglaublich gut, ich glaube ab jetzt an nur noch das.
Juhu, BaföG ist bewilligt, damit kriege ich Ende Dezember das Geld für 4 Monate xD
Herzlichen Glückwunsch!
Danke, aber im Zweifelsfall hätte ich aber nochn Werkstudentenjob gehabt. Vll mach ich das dann abm Sommersemester zusätzlich, da ja gut für die Vitae.Zitat:
Und für die Geldbörse...Zitat:
Bei mir genauso. Mit Nebenjob+BaföG+Kindergeld kommt schon was zusammen...:)Zitat:
Aber Aufpassen, das Einkommen ausm Nebenjob (ausser wenns schwarz is *hust*^^) wird ja aufs Bafög angerechnet ;-)
Oder ist das nicht mehr? :ratlos:
Jo, dass das jeder erkennt ist ja offensichtlich^^Zitat:
Nope, du kannst bis 400€ pro monat dazu verdienen, ohne das es angerechnet wird. Wenn du ein im Studium vorgesehenes Praktikum machst sogar noch mehr :)Zitat:
Wenn du also z.B. 600€ Bafög bekommst und 1000€ im Praktikum bekommst, kannst du auch als student am Monatsende 1600€ auf der Hand haben^^
Edit: Je nach Dauer des Praktikums natürlich. Anscheinend wird es aber auch so angerechnet oO
Ok, bei mir warns ~350€ pro Monat, aber ich kam da idR drüber.
Aber du kannst Werbungskosten geltend machen (Fahrtkosten zur Uni und zur Arbeit z.B.), diese werden dann zum Freibetrag dazugerechnet.
Ich denke, dass das heute auch noch so ist.
Es wir auch immer der gesmate Bewilligungszeitraum, also idR 1 Jahr betrachtet, da hast du entsprechend einen Freibetrag von 4800, den du ohne Abzüge dazuverdienen kannst.
Es wird nicht jeder Monat einzeln berechnet.
Freibeträge zählen bei (Pflicht)praktika und Abschlussarbeiten nicht, wie ich gerade nachgelesen habe und Werbungskosten gibt es nur bis 1000€/a.
Selbst wenn ich nur 4 Monate meine Abschlussarbeit bei BMW schreiben würde, würde ich schon 162€ weniger pro Monat bekommen. Aber könnte man trotzdem gut mit leben :smoke:
Bei längerere Dauer entsprechend noch mehr Abzüge vom BaföG.
Bei mir gabs die Werbungskosten noch ohne Obergrenze... die nehmen sich auch, wo sie nur können :schimpf:
Edit: Aber richtig übel wirds erst, wenn du nen richtigen Job hast... wenn ich sehe, was ich da jeden Monat an Abzügen hab, kommen schonmal Gedanken an nen Amoklauf oder nen Bombenanschlag aufs Finanzamt auf :motz:^^
Zumindest wurde in den Beispielen immer mit 1000€/a gerechnet. Bin da ja nun auch kein Experte.Zitat:
:santa:
Ich hab eine Powerkatze (-:
Ansehen ?
pong
So, Urlaub bis zum 2. Januar!!!
Ich hab noch ne Woche :-(Zitat:
Dann Urlaub bis 4.1. :D
Hahaa spitze :DZitat:
ich hab ab dem 22. frei, und das bis zum 7.
kann aber die ganzen Ferien lernen -.-
Du kannst auch in einem einzigen Monat ca.5200 € verdienen. Solange du danach (in der Zeit in dem du Bafög bekommst idR 12 Monate) nichts mehr dazu verdienst ! Jedenfalls gilt das für NRW.Zitat:
Boah, wie diese Katzen bzw. Tier meme mich ankotzen... ich meine am Anfang waren sie noch ganz nett (nicht wirklich lustig aber auch nicht schlecht), aber jetzt ist es einfach nur noch nervig !Zitat:
Zitat:
Cool! Wir hatten mal nen roten Kater, der ist immer mitgegangen, wenn Achim trainiert hat. Dann hat er im Trainingsraum seinen Kratzbaum bearbeitet wie wild und anschliessend ist er beim Bankdrücken auf Achims Bauch gehüpft und da seeleruhig liegengeblieben, sah geil aus.
Sehr süß. Meine flauchen mir die Decke beim Schlafen :/
pong
:very_drunk:Zitat:
Oh Gott, das is ja noch schlimmer. OoZitat: