Ich fluche kultiviert :motz1:Zitat:
Druckbare Version
Ich fluche kultiviert :motz1:Zitat:
"Na Herr Brisko wollen sie ne Tupperparty machen?"
Langsam nervt mein Chef......
.........Klar Chef, wollen sie auch kommen? :-DZitat:
Nein. Da flucht selbst meine Freundin besser.^^Zitat:
Ich hab schon nen eigenen kleinen Kühlschrank auf der Arbeit um so unqualifizierte Anmerkungen seitens der Kollegen zu vermeiden, aber mein Chef ( 190 / 200 Kg) muß immer einen drauf setzen...Zitat:
Das nervt!!!!:hammer:
Echt?:shock:Zitat:
Frag sie mal nach Tipps :p
scheiss rücken, ich will trainieren und nicht Rumsitzen ! *RAGE*
Ansehen ?
Grah, ich weiß nimmer was ich lernen soll und bekomm schon wieder meine berühmt berüchtigte Prüfungsangst. -.-
Ich hatte gedacht, dass Du jetzt total easy lernen kannst. Der Berufsschulkram dürfte doch wesentlich leichter reingehen als Deine Studiumstheorie. Hast Du auch dann noch Prüfungsangst, wenn Du Deinen Stoff gut gelernt hast, oder hat das damit nichts zu tun?Zitat:
Ich hab alles im Kopf, was ich wissen muss. War auch recht leicht usw... trotzdem Prüfungsangst. -.- Mal wieder. :roll:
Immer locker bleiben und sich vor Augen führen, welche Nasen diese Prüfung(en) schon alle gepackt haben... Dann wird das meist. ;-)Zitat:
Das Problem is, dass die meisten Nasen 4 und 5 schreiben... ist nun die Frage.... sind die so blöd oder die Arbeiten so schwer?^^
Weil sich das ausschließt.
Nein, warum sollte es sich ausschließen ? Die können ja so dumm sein und die Klausur trotzdem schwer sein.
Du verstehst es echt, einen aufzubauen...^^
:D So war das nicht gemeint !!!! Du schaffst das schon. Tief durchatmen und wenn du gut vorbereitet bist, dann geht alles klar !Zitat:
Meine rechte Kieferseite ist total blockiert, kann kaum beißen.
AAAAAAaaaarghhh....
War btw ne Kackarbeit heute. :) Kanns absolut NULL einschätzen.
Mich hats dann wohl doch erwischt.
Kopf- und Halsschmerzen.....
Ach nööö, nicht du auch noch. Zur Zeit haut es aber auch echt jeden weg. Gute Besserung.Zitat:
Scheiß mehrspuriges Abbiegen -.-!!!!
Prüfer meint, dass alles perfekt war bis hierher nur diese scheiß Abbiegen-.- Ich stand ganz leicht! falsch aber nein, ich muss ja durchfallen-.-
sonst hats auch immer geklppt aber neee ausgerechnet heute nicht-.-!
Das halbe Ladies liegt flach, von daher biste in guter Gesellschaft, Brisko!:knuddel:
@Onur: Ach, wie ärgerlich!!!
Das nervt mich so dermaßen..lief alles gut aber nee muss ja durchfallen -.-
Kann ich naechstesmal wieder 125ocken abdruecken-.-
Aus meinen Ohren waechst kein Geld -.-
Gute Besserung Brisko!
Seit Freitag krank :(
Schaffe es nicht meinen EP einzuhalten und von Training ist garnicht zu reden. Ich könnte heulen !!
Ebenfalls seit Freitag krank.
Danke@ all, Euch auch gute Besserung!
Ausserdem scheinen meine Kieferprobleme an nem Backenzahn zu liegen! Morgen also zum Zahnarzt....
Urgs... na viel Erfolg! Zu welchem gehst?
Frau Dr Schmitt in der Goethestr. hier ums Eck.
Und dabei hab ich immer so nen Bammel vorm Zahnarzt....
Ach so. Ich hätt sonst einen bei uns empfehlen können.
Macht der Vollnarkose?
Da bin ich überfragt. War bisher noch nicht in der Situation. Ruf doch morgen früh dort an und frag?
War nen Scherz mit der Vollnarkose.....
Ne Pferdespritze würd mir auch reichen.....
Ernsthaft, ich schreib dir ne PN.^^
Heute morgen nüchtern 74Kg gewogen ... jetzt is schluss jetzt wird aufgeschrieben was ich esse damit ich sehe wo das problem ist -,-
Kopfweh, kalt … ich hasse es
pong
Fieber weg, Kopfweh weg, Gliederschmerzen weg, Durchfall DA :(
pong
Shit. :(
;)
Gute Besserung an alle Erkankten! Werdet schnell wieder fit!
Ich habs derzeit mit dem Zahnfleisch,Schnupfen und Kopfweh:?
Mich kotzt das doch alles gerade an,ich verfluche den Tag als ich meine Eltern damals überredet habe,sie sollen doch ins Studio gehen.
da werde ich jetzt angegangen,das ich zu viel und zu schwer Trainiere,meine gelenke würden sich in 10 jahren revanchieren.
ich soll mir einen Trainingsplan von dort machen lassen,nur weil die Zertifikate an der wand haben.
Und das was ihr mir alle schreibt und sagt doch nur mist ist usw.
Ey ich bin 22 jahre und muss mir so etwas jetzt anhören,was sind das für trainer die über mich reden??Die Trainingspläne für anfänger machen,die 2 mal in der woche trainieren gehen und da einen Oberkörper und Unterkörper Plan machen,jeweils an einem Tag.
Die Neulingen einen 3 er splitt geben.