nein kenne das buch nich :) lese jedoch oft sachen wie "muscle guide" "the new high intansety training" oder "bigger faster stronger" :D
Druckbare Version
nein kenne das buch nich :) lese jedoch oft sachen wie "muscle guide" "the new high intansety training" oder "bigger faster stronger" :D
ja, ich. ist aber schon gut 4-5 jahre her. :)Zitat:
Also in welcher Klasse dann?Zitat:
Wie fandest du es? (Natürlich scheiße... aber im Vergleich zu anderen in der Schule gelesenen Büchern ;-))
wie fügt man seinen Antworten so ein Untertittel zu? wie zum beispiel "Das Schlimmste ist, wenn der Quark alle ist!"
Beim Profil kannst du was als Signatur schreiben, dann steht das da immer ;)
Kann mir jemand eine richtig gute Skiunterhose empfehlen ? Einsatztemperaturen wären ca. 0 bis -15°C unter einer Skihose bzw bei den jetzigen Außentemperaturen unter eienr Jeans, wenn ich ins Fitness und zurück mitm Rad fahre. Preis s ollte unter 35€ liegen. Bisher habe ich die hier Ansehen ? ins Auge gefasst, aber ich kenne weder die Marke, noch will ich eigentlich so viel Geld ausgeben. Aber Markenhosen ala ODLO oder Schöffel gehen erst ab 40€ los.
Nein, sorry. Aber in dieser Preislage kenne ich gar nichts. Meine Favorites grundeln zwischen 50 und 100€ für sowas herum.
Wenns was einfaches billiges sein soll, dann tuns aber die Heeresunterhosen in der Ausführung lang, allemal.
pong
müsste so 7. oder 8. klasse gewesen sein.Zitat:
für ein schulbuch fand ichs glaub ich ziemlich gut.. könnte allerdings auch daran liegen dass es so extrem kurz war :lol:
ansonsten kann ich mich an nichts mehr erinnern, sorry. ;P
Ich könnt auch nur die von Odlo empfehlen.Zitat:
Bin von der Odlo Funktionsbekleidung, aber nicht wirklich überzeugt, wenn ich ehrlich bin.Zitat:
Falke, Löffler, X-Bionic und Calida haben imho die angenehmeren und saubereren Produkte.
pong
Hab von Löffler ein Shirt und bin gar net begeistert, aber das ist schon etwas älter. Haben sich bestimmt auch verbessert.Zitat:
Habe normale Oberbekleidung von beiden gekauft und bin mit allem zufrieden. Nur ich seh halt net ein so viel Geld zu bezahlen wenn ich net weiß, ob mir der Spaß nächstes Jahr noch passt/ich noch Ski fahren gehe und ich es dieses Jahr vll noch 20 mal anziehe.
Brauchst du jetzt etwas gutes? Dann kauf es - auch wenn es etwas mehr kostet! Ob nu 35€ oder 15 mehr...
Oder kauf dir was einfaches, was vielleicht(!!!) nicht deinen Erwartungen entsprechen wird, du dann genervt bist und die denkst: ,,Hätte ich mal paar Euronen mehr ausgegeben..."
Wenns dir nächstes Jahr doch passt, dann beißt dich in den Hintern, warums nicht das wenige mehr ausgegeben hast. Wer billig kauf, kauft idR immer mehrmals.Zitat:
pong
Sportscheck hat jetzt Funktionsunterwäsche im Angebot. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.Zitat:
Danke dir. Ich habe erstmal terrific (oder wie die auch heißen) 5 Unterhosen zwischen 40 und 65€ bestellt. Schauen wir mal, welche mich überzeugen kann.Zitat:
Kommt es eigentlich auf das gleiche hinaus, wenn ich Dextrose zum Kre-Alkalyn nehme, anstatt es mit Traubensaft zu nehmen ? Traubensaft ist innerhalb von 1,5 Jahren auf 1,29 € (vorher 0,79 €) gestiegen. -.-
Zu Kre-Alkalyn reicht auch Wasser, da es lange genug stabil bleibt und nicht zu Kreatinin zerfällt ;)
also wirkt der zucker beim monohydrat quasi wie ein stabilisator ? ;D
Guten Morgen, ich gebe mal wieder einen Teil meiner Ahnungslosigkeit Preis :D
Folgende Frage, wenn ich heute zum Training fahre (Rückentag) und danach noch 75 Minuten mit Arbeitskollegen ein bischen in der Halle kicke, wirkt sich das Fußballspielen dann irgenwie negativ auf den Muskelwachstum aus?
Holy shitballs! Nein.Zitat:
Also kann ich das ohne Bedenken machen :) ?
Danke.
Das wollte ich damit sagen, ja. Wir bewegen uns eh alle viel zu wenig. Und zwei Stunden Spaß werden dir nicht schaden, ganz im Gegenteil.Zitat:
Najenn^^Zitat:
Hab ich nie behauptet, aber Zucker nimmste ja aus dem Grund, dass das Creatin schneller dahin kommt wo es auch hin soll, beim Kre-Alkalyn ists ja egal ob's etwas länger dauert. Oder habe ich da etwas missverstanden?
whey gibts direkt nach dem training also noch bevor ich zum kicken fahre
Hey Leute habe ein paar Probleme und diesbezüglich auch Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen...
Und zwar habe ich das Problem das ich bei vielen Übungen nicht den Zielmuskel treffe -.-
Bsp. Bankdrücken: Habe da nie ein Gefühl in der Brust. Meine Arme kacken vorher immer ab.
Latzug: Spüre da kaum was im Lat auch da kacken Arme/Schultern vorher ab
Trizeps: Habe noch keine Übung gefunden mit der ich meinen Trizeps so richtig platt machen kann
Hoffe ihr könnt mir vllt paar Tips, ,Anregungen oder Ersatzübungen sagen :$ Ich verzweifle langsam
HI leute, hab seit 3-4 tagen leichte schmerzen im Unteren rücken, ka obs vom Training kommt oder von arbeit, jetzt frag ich mich ob mir so leichte Rückeneinheit gut tun würde ? oder sollte ichs lieber lassen und warten? hab normal nie so rückenschmerzen
ich merks vorallem im sitzen bzw in ruhephasen, beim arbeiten und so gehts
Versuche es mal mit Vorermüdung durch eine Isolationsübung, als z.B. erst ein paar Sätze Fliegende oder Butterfly und dann erst Bankdrücken.Zitat:
Zudem beim Bankdrücken die Arme nicht komplett durchdrücken, so hältst Du besser eine stete Anspannung der Brust.
Eine tolle Übung für den Trizeps sind Skull Crusher mit der SZ-Stange.
Ich würde nie gegen Schmerzen antrainieren. Vielleicht gönnst Du deinem Rücken besser etwas Wärme und Entspannung, also Sauna, Badewanne, Massage...Zitat:
Mahlzeit,ich habe mal ne frage zum MHD von Riegeln,was glaubt ihr sind die noch nach 1-2 wochen genießbar oder eher nicht?
Gekaufte und verpackte ganz sicher ja.Zitat:
@ Nalus : Bei mir waren die "leichten Rückenschmerzen" vor einem Monat ein ausgerenkter Wirbel .
Muss aber nichts heißen für Dich . Mach Pause mit alles was den Rücken belastet , wie schon gesagt viel Wärme und wenn es nicht
weg geht zum Ortophäden.
@ Tom : Kanns dir nicht versprechen , aber 1-2 Wochen denke Ich mal sind bei einem Riegel kein Problem .
Man kann sovieles noch Wochen nach ablauf des MHD essen .....
Beiß rein und guck wie es schmeckt . Sterben wirst schon nicht . ;)
den zucker nimmt man wegen dem insulin wenn ich das rictig verstanden habeZitat:
Ja und das Insulin sorgt dafür, dass das Creatin schneller ankommt, wos hin soll, nämlich in die Zellen.
...und der bewirkt, dass das Creatin schneller in die Zellen kommt, was bei Kre-Alkalyn auch ohne Zucker passiert (dann aber etwas länger dauert als mit).
Empfehlenswerte Bücher für Einsteiger in den Themen Muskelaufbau, Muskelanatomie,der menschliche Körper, Ernährung etc. etc.? Ich interessiere mich tierisch für solche Themen und suche nach Büchern, die auch ich verstehe. :)
Dankeschön!
Ich sehe da keine Frage.Zitat:
Solltest du allerdings solche Bücher suchen, kann ich dir getrost die 2 Löffelholzbücher empfehlen sowie das novagenics Buch zum Thema HIT. hast du auch Interesse am Thema BB und kannst n bisschen englisch, wirst du wohl auch nicht um Arnies Enzyklopädie rumkommen
Sorry Schmali - aber dank dir :)Zitat:
Hab seit kurzem Schmerzen im linken Handgelenk, heute beim Training wars ziemlich schlimm beim KH-Bankdrücken. Gehe mal davon aus, dass es evtl. entzündet ist. Was schlagt ihr vor? Ein kühlendes Gel? Bandage?
Danke schon mal.