UUUUUUUUHHHHH YEEEEEAAAAAHHHHH!
Na wer wird ein klitzekleiner Teil im neuen Beckham Buch sein?!
JA DER ARNIE !!!!!!!
Druckbare Version
UUUUUUUUHHHHH YEEEEEAAAAAHHHHH!
Na wer wird ein klitzekleiner Teil im neuen Beckham Buch sein?!
JA DER ARNIE !!!!!!!
Derbysieger, Derbysieger - hey, hey :)
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey :P
Klasse Auswärtssieg der Dortmunder!
Aber unschöne Szenen zu Anfang....
Pyro an sich finde ich völlig in Ordnung, aber da waren heute einfach Schwachmaten am Werk. Die Dinger auf den Platz und vor allem in gegnerische Blöcke zu werfen geht entschieden zu weit - selbst bei den blauen ^^Zitat:
Sehe ich auch so. Aber aus dem Grund wird Pyrotechnik niemals legalisiert. Weil es immer Idioten geben wird, die damit gefährliche Dinge (Werfen) anstellen werden.
Ja, scheiße mit die Rakete und Böller...
Ansonste:
Ansehen ?
Derbysieger !!
Morgen frei :)
Weihnachtsgeld ist daaaaaaa :)
pong
Jetzt schon?! o.OZitat:
Hätt ich auch gern.... Aber das gibts seit Jahren nicht mehr bei uns....Zitat:
Bei uns gibt es sowas Ende November. In welcher Branche bist du denn tätig? :-)Zitat:
Normal Ende November. :D
Anderes Land. Andere Sitten. :D
Nachher ist Wochenende *oh happy Day* :D
Gehaltserhöhung im Praktikum weil ich so spitze bin :)
Gerade eben die Benachrichtigung bekommen:
Ich habe einen Startplatz für den BERLIN MARATHON 2014 bekommen und werde somit im kommenden Jahr meinen ersten Marathon laufen :hello2: :hello2: :hello2:!!!
Du Freak!!!
Sau geil!!!
42,195 Meter können aber lang werden.... Wie verknüpfst Du das mit dem Kraftsport?Zitat:
Geht schon...irgendwie :smile:. Ende Oktober bin ich immerhin Bestzeit auf der HM-Distanz gelaufen nach nur 2 Wochen Vorbereitungszeit nach der Powerlifting-WM :smile:.
Da die volle Distanz aber definitiv nochmal eine ganz andere Hausnummer ist, werde ich im kommenden Jahr nur einen großen KDK-WK Mitte Februar (Deutsche Meisterschaft BVDK) machen und mich die restlichen Monate dann vorwiegend auf den Marathon konzentrieren ;-).
Respekt vor dem Vorhaben!!!
Bvb bvb jaaaaaaa BVB:-) ach das musste jetzt sein.
Gleich heiratet mein Bruder und danach gibt's lecker Steak....
Huiiiii - Heute das erste Mal im Studio auf meine bisherigen Fortschritte angesprochen worden...Und das Ganze sogar von jemandem, der mich früher immer ausgelacht hat - musst ja schon ein wenig innerlich schmunzeln. :)
Juhu nur 25 Euro Bußgeld und ein scheiß Bild...
Uralt-Fotos angucken, die Mama ausgegraben hat. Ich liebe sowas :tennis:
Später wird direkt mal mit der Marshall Mathers 2 LP im Ohr trainiert, bin schon sooo gespannt auf das Teil :)
Endlich nochma böser Beinmuskelkater :D
- 'ne Dose Thunfisch: ~1 Euro
- 'n Bottich Whey: ~30 Euro
- 'n Gym-Hoodie: 35 Euro
- ein richtig geiles Beintraining: unbezahlbar! :D
Meine Freundin findet meine Gyno süß :D Dachte erst sie will mich verarschen, aber das ist ihr Ernst. Sie ist doch perfekt oder net ? hahahaha
Nunja , bei WAHRER Liebe , ist es sowas von Schnuppe ob Du Gyno hast , Dick oder Dünn bist , behindert oder sonst was.......
(Lernt man aber im Laufe des Lebens.......:rugby:)
Tag heute fängt super an .
Es sind die kleinen Dinge die einem gute Laune bereiten .
Im Gegensatz zu Gestern , ca. 70 % weniger Schmerz und 50 % mehr Beweglichkeit.
(Das erste was Ich mache wenn Ich mal im Lotto gewinne , mir einen eigenen Physiotherapeuten kaufen^^)
Appetit kommt auch so langsam wieder durch's "Kindertraining"
Ist da etwa Land in Sicht ?! :hello2:
Was passiert? Schonwieder eine Verletzung bzw Unfall?
Oder war das noch der Arbeitsunfall von "damals" ?
Ach ne , der AU war noch das harmloseste dieses Jahr.....
Hatte mir vor 3-4 Wochen den Ischias Gereizt/Verletzt. War ja erst knapp 2 Wochen wieder am Training nachdem
die Schlüsselbein Entzündung vom Sommer ausgeheilt hatte......
Mit der Bandscheibenvorwölbung vom Jannuar hab Ich dieses Jahr mit 4 Verletzungspausen alle Vögel abgeschossen...... :tot:
2013 wird das sein
oh kake!
Wünsche dir.weiterhin gute Besserung.
Und hey, 2013 ist bald vorbei!
Westdeutsche Meisterschaft- unter gleichgesinnten.... Einfach geil!
Gleich gibt's eines meiner Lieblingsessen, Rouladen. Und auch noch die Besten von Oma :love-struck:
Gabs hier heute auch.
Hier auch :D
Grade auf youtube gefunden, mir gefällt besonders die Mischung aus Symmetrie und Masse, nicht so wie die heutigen Freaks.. ähnlichkeit mit arnold besitzt er schon irgendwie :)
Ansehen ?
Hab ich vor 2 Wochen schon im Videothread gepostet :P
Ansehen ?