überleg grad ob ich erst montag oder mittwoch ins training geh und dafür nur Rotatorentraining und dehnen bis dahin mach. Muss sowieso viel lernen grad und da würde die pause gut reinpassen
Druckbare Version
überleg grad ob ich erst montag oder mittwoch ins training geh und dafür nur Rotatorentraining und dehnen bis dahin mach. Muss sowieso viel lernen grad und da würde die pause gut reinpassen
Yeahhhh bitches carb up tag und fast 2 Stunden Schulter Arme , und man mag es kaum glauben ein paar Sätze Frontkniebeugen waren auch dabei. Das erste Mal dieses Jahr dass ich Beine trainiert habe ( und das nicht um schneller vor Majoe wegzulaufen)
Schulterdrücken im Pitt-Style haut echt krass rein, da wird einem fast schwarz vor Augen. Habe glaube ich zu viele Wiederholungen gemacht weil ich einfach ca. Minuten durchgemacht habe und auf jeden Fall über 20 hatte. Naja.
Ich mach beim Seitheben immer so 3-4 Dropsätze, kann ich das jedes Training machen oder denkt ihr das wäre zu viel?
In letzter Zeit geht ja irgendwie sowieso der Trend rum jedem zu empfehlen dass Muskelversagen suboptimal ist etc. Aber wenn ich Chris Jones anschau, Ari, Sebi etc.
Irgendwie sind Frontkniebeugen geil, werd ich öfters machen wenn ich Zeit hab
pitt is echt geil, schulterdrücken im Pitt style muss ich mal versuchen :D
Nicht ganz, aber an nem Trainingstag denke ich den ganzen Tag davor ans Training, und danach bin ich voll am Arsch und kann mich nicht mehr konzentrieren. Meine Arbeit kann ich schon machen, aber nicht mehr Lernen, weil mein Kopf einfach zu macht. Da treff ich mich lieber mit meiner Freundin oder telefonier mit ihr anstatt noch nen Trainingstag zu haben
Aber du hast Recht, ich habe genug Zeit, nur will ich sie nicht unbedingt für ein Beintraining opfern :D
Aber ich muss sagen Beintraining ist geil und alle 2 Wochen könnte ich mir das schon vorstellen
kommt auf die Intense an. Ich kann in 1,5 Stunden die Beine so plätten das ich 10 Tage MK habe.. ^^
Irgendwie langweilig immer "Arme/Schultern trainiert" zu lesen... Und das bißchen FKB, naja. nicht der Rede wert. Das ist wie abnehmen wollen und jeden Tag 5 Big King XXL fressen. Wird sich das nochmal ändern oder brauch ich hier zukünftig nicht mehr reingucken, weil eh nicht ernsthaft trainiert wird?
Endlich weiß ich was ein Diskopumper ist vielen Dank (Y)
Naja, also was heißt ich trainiere nicht ernsthaft. Jeder setzt sich andere Prioritäten. Klar muss ich noch ordentlich Muskelmasse draufpacken aber ich finde das sieht schon ganz gut aus.
Aber um deine Frage zu beantworten, ja wahrscheinlich wird sich das schon ändern, spätestens März
Lasst ihn doch machen, was er will.
Trz hat er mehr Muskulatur als die meisten die hier rummaulen.
Wer nicht will, braucht nicht reinschauen.
Bisher ist halt der Großteil "Schulter/Arme" zumeist ohne Sätze, Wdh, Gewichte etc und zur Abwechslung mal ein wenig "alles kacke", "alles gut" etc. ;) Dachte es kommt vielleicht auch nochmal etwas ernsthaftes in Richtung Training mit allem drum und dran. Lass mich dann im März ja mal überraschen.
Thorjin,
Will dich nicht angreifen. Habe ich anscheinend hier ja genug im Forum (net nur dich).
Aber wie definierst du ernsthaftes Training?
Wenn Stephen seine Definition von BB erläutert wird direkt angegriffen.
Aber wenn du etwas sagst, ist alles gut?
Du hast keinen KFA von 8% und keinen six pack und keine Teilungen im Muskel.
Treibst du dann auch kein ernshaftes Training?
Weil ernshaftes Training würde sowas ermöglichen. Oder?
U treibst dein Training und er sein Training.
Beide auf ihre Weise ernshaft.
Das soll kein Angriff sein sondern lediglich die Denkensweise von "richtigem/ernshaftem und schlechtem nicht ernsthaftem training"
Ernsthaftes Training definiere ich wie folgt:
Guter TP, gute Ernährung, gute Regenerationszeit.
Fühl mich nicht angegriffen und finde deine Frage durchaus berechtigt, da ich mich hier ungeschickt ausgedrückt hab. Ernsthaftes loggen ist passender.
Ich hab auch Stephen's Definition von BB nicht kritiesiert soweit ich mich erinnere. Die Definitionen können da durchaus von einander abweichen. Genau so wie ich ernsthaftes Training nicht vom KFA, der Teilung der Muskeln, der vorhandenen Muskelmasse o. ä. abhängig mache.
Meinte damit auch keinesfalls, dass er schlecht trainiert. An den Bildern sieht man, dass er es macht. Nur ist hier für mein Verständnis eines Logs zu wenig in Richtung Übungen, Sätze, Wdh, Gewichte etc. Gibt ja Leute die es sich nicht jedes Mal aufschreiben/merken, aber braucht es dann ein Trainingslog hier?
Hier ist, wie bei Penny z. B. damals auch, 75% OT und die anderen 25% beinhalten das vorher geschriebene. Beim Thread von Penny gab es auch ein recht großes Tohuwabohu (schreibt man das so? :lol:) und er ist letztlich im OT-Bereich gelandet.
Hab erst an den Laden penny gedacht :lol:
Ernsthaftes loggen finde ich auch besser.
Missverständnis auf beidseitiger Ebene ^^
Genau das ist es doch, oder? Nirgends scheint es leichter, als im Internet: Worauf ich nicht klicke, das muss ich nicht lesen.
Typische "Foren-Krankheit" scheint aber zu sein, dass Leute besonders gern auf das klicken, was ihnen irgendwie nicht passt, um sich dann darüber aufregen zu können. Ich gestehe, ich bin nicht zu 100% frei von dieser Krankeit... ;)
Weil soetwas ja auch richtig geil am Strand aussieht :angel:
http://pix.echtlustig.com/1212/auch-...-trainiert.jpg
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, aber dann so einen Kommentar abzulassen, wobei du selbst nicht ein einziges Bild, einen TP oder EP von dir gepostet hast halt ich einfach für affig :headbang2: Ich trainiere meine Beine auch eher unregelmäßig und möchte mal behaupten die sind nicht sooo schlecht...
Nunja, muss ich meinen TP oder ein Bild von mir zeigen, bevor ich meine Meinung äußern darf? ;-)
Mir ist halt letztes Jahr besonders stark aufgefallen, dass extrem viele nur Discopumper sind. Am Strand sah es nicht selten "lächerlich" aus, mit einem dicken Oberkörper + Arme und dünnen Beinstelzen rumzulaufen.
Jeder wie er mag, aber wer ernsthaft Kraftsport betreibt, trainiert auch ganz normal Beine mit. Meine Meinung ;)
Klar kannst du deine Meinung äußern, nur wird wohl kaum jemand etwas darauf geben wenn man nicht erkennt ob du selbst ordentlich trainierst oder nur ein Troll bist der zu allem seinen Senf abgibt.
Na denn. Komische Logik, aber egal. Soll auch Leute geben die kein Sport machen, aber Dir trotzdem sagen können, wir man ordentlich trainiert ;-)
btw: ich habe 4 Jahre Judo gemacht, gehe seit 5 Jahren ins Fitness-Studio und mache seit 2 Jahren Kick- und Thaiboxen. Ich glaube sagen zu können, dass ich mich zumindest ein bisschen mit SPort auskenne. Davon ab: auch ein Hänfling der nicht ins Studio geht kann zu Recht sagen: Leute die nur Oberkörper trainieren ohne Beine weils ja "doof ist" sehen total bescheuert aus wenn sie auf ihren Stelzen am Strand laufen.
Kann sicher, aber ob man auf so jemanden hört .. ist sehr fraglich.
Jemand der aufgrund von Verletzungen nur eingeschränkt die Beine trainieren kann (keine maximal belastung), der will zwar aber kann nicht. Daher kannst du nicht alle als "Discopumper" abstempeln.
Irgendwann fällt es jedem selbst auf, dass die Optik nicht passt, aber dann ist es zuspät. Will ja nie einer hören, aber irgendwann wachen sie auf :P
1. Wenn ein Discopumper jemand ist der hauptsächlich trainiert um anderen ( vor allem Frauen) zu imponieren/gefallen, was ist dann jemand der trainiert um am Strand gut/nicht "lächerlich" auszusehen ?? Es tangiert mich nicht einmal peripher ob ich dadurch lächerlich aussehe.
2. Sei ehrlich : Wie viel würdest du auf die Aussage eines Anonymen geben, von dem du nichtmal weißt ob er trainiert, wie er trainiert und ob er das erfolgreich macht ? Heißt nicht dass das bei dir der Fall ist, aber da nehme ich lieber Ratschläge von Stephen, Chaser, Masse, Epe......etc. an.
3. Ich gebe dir Recht dass man auch etwas kritisieren darf/kann selbst wenn man es selber nicht besser kann. So werden die meisten Moderatoren beim Fußball / MMA in der Sportart nichts reißen können, sind aber trotzdem kompetent genug zu kritisieren.
4. Ich hatte eine Verletzung/OP und habe eben seitdem nicht mehr Beine trainiert, einerseits habe ich mich dann dran gewöhnt sie nicht zu trainieren, andererseits habe ich auch die Lust dran verloren weil ich vergaß wie geil so ein Beintraining sein kann. Laut Arzt sollte es zwar wieder möglich sein aber laut diesem Arzt hätte es auch nach spätestens 10 Wochen verheilt gewesen sein, wobei es 29 Wochen dauerte
PS: Was haben die Leute eigentlich immer mitm Strand ?????? Als ob es so alltäglich wäre da rumzulaufen^^
Komischerweise wird hier nur noch aufeinander rumgehackt und alles schlecht gemacht.
Zieh dein Ding so weiter durch, deine Bilder sprechen für sich.
Machs einfach wie ich und höre nicht auf Leute die in dem wovon sie dir was erzählen wollen nicht besser sind als du und davon gibt es hier genug.^^
Ist allgemein hier im Forum ein komischer Trend geworden die letzte Zeit .....
Hatte Tom vor ein paar Tagen auch schon mal irgendwo angemerkt .
Soll und darf doch jeder machen was und wie er will . Solange das Ergebniss stimmt.....
Und selbst wenn nicht , ist es immer noch jedem seine Sache wie er Aussehen will und tut !
Der Trend geht wirklich immer mehr dahingehend, keine Unterstzüng mehr zu geben, sondern eher eine gegenseitige bekeimung vom feinsten.
Der macht dass nicht richtig, der Plan ist scheiße, trainiere Beine sonst wird nie was usw.
Leute was ist denn nur los mit euch?
Wenn ihr alle Frust habt und euch über einzellne Personen immer so aufregen müsst, dann reagiert doch einfach nicht oder geht mal wieder in Disco oder Bar und macht den Kopf frei, egal in welcher Hinsicht....
Lasst uns doch mal wieder normal hier in dem Forum bleiben, Sachlich, Kompetent und einfach ein geiles Zusammenleben!
Es gibt nicht viele Foren, wo es eigentlich fast Familiär war/ist, wie dieses hier.
Aber hier ist nicht der richtige Platz weiter zu Diskutieren, weil es hier ein Trainingslog ist.:-)
Also auf zum nächsten TE eintrag von Supersayain ( vielleicht eine Rückeneinheit) ;-)
HALT STOP! :bier:
Sorry, ich wollte hier niemanden angreifen oder ähnliches, kam vielleicht bisschen patzig rüber, dafür will ich mich entschuldigen ;-)
Jeder soll natürlich trainieren wie er möchte, mache ich ja auch ;-)
Also, sorry nochmal, wollte kein Streit o.ä. hier anfangen :D
PS: Ich bin im Sommer abends oft noch am See o.ä. ...die Sonne die man hat muss man ausnutzen :hello2:
Hey Supersayayin,
was hattest Du für Knieprobleme? Bin da auch sehr geplagt (Knorpelschaden 4. Grades), wenn Du Trainings/Übungs- Ideen haben möchtest melde Dich gerne bei mir, da kann ich sicher helfen!
Danke, echt lieb von dir :) Aber ich hatte keine Kniebeschwerden, war ne andere Operation die ich hatte.
darf man fragen was für eine OP du hattest? du könntest ja Theoretisch Beine trainieren, richtig?
Mich würde nur mal Interessieren, wie dass Verhältniss zwischen OK/UK ist.
Rücken Brust
Latzug
80kg 10x DS 60kg 12x
75kg 8x DS 60kg 12x
70kg 10x
sehr weit
65kg 10x
70kg 6x SS Lh-Rudern 60kg 12x
Tbar
null gefühl, lass ich weg
FBD ( keine Lust mehr auf so schweres Gewicht, ich weiß das ich 110kg drücken kann, und das genügt mir, da Lorenzo meinte 100kg reichen)
100kg 7x
100kg 7x
100kg 6x
100kg 5x
100kg 5x
SBD
80kg 10x
90kg 10x
Seitheben auf dem Bauch liegend
9kg 12x
Haur ordentlich rein, besser als mit leichter Schräglage
SZ Curls
42kg 12x
versuch mal pitt beim FBD
ist doch trotzdem ein Mega gutes Gewicht, kannst ja auch auf Pyramide gehen, da kannste ja dann jeden Bereich mal durchgehen :-)
Bei den Lat-zug Gewichten,könntest doch glatt Klimmis machen?! :-)
Ja werde wsl Klimmzüge machen^^
PITT mach ich nur bei den Armen bisschen und bei Schulterdrücken, und Klimmzüge. Wenn ich ehrlich zu mir bin dann trainiere ich nocht nicht lange genug um PITT flächendeckend einzusetzen, vor allem weil ich freie Gewichte lieber nehme, vor allem beim FBD.
Derweil warte ich auf Erfahrungswerte und Studien, und dann so in 1-2 Jahren teste ich es mal, wobei ich sehr viel Spaß am Volumen & Intensität habe. Seitdem ich nur noc mit mittlerer Frequenz und hoher Intensität trainiere gings optisch steil aufwärts
ich anderr wsl mein tp, wenn ich ihn bewertet haben will dann hier vorstellen oder extra-thread ?
Gibt wohl immer noch keine Photos ;)