Wie gesagt, wenn mans mag, gern. Ich verurteile ja auch niemanden, der es gern isst.^^ Meine Mutter z.B. isst gern Leber und Zunge, mein Vater und ich nicht. Jeder hat seine Sachen, bei denen er lange Zähne bekommt, du sicher auch. ;)
Druckbare Version
Wie gesagt, wenn mans mag, gern. Ich verurteile ja auch niemanden, der es gern isst.^^ Meine Mutter z.B. isst gern Leber und Zunge, mein Vater und ich nicht. Jeder hat seine Sachen, bei denen er lange Zähne bekommt, du sicher auch. ;)
Verbietet der Koran doch sowieso :PZitat:
Sehr gut. Habe meinen Schweinekonsum auch sehr eingeschränkt und esse es nur noch in Ausnahmen. Das Schwein ist und bleibt eben eine mobile Müllverwertungsanlage. Da muss ich nicht auch noch von partizipieren.Zitat:
Der verbietet auch zu töten,oder?Zitat:
Je nach Übersetzung und Auslegung gibt es da verschiedene Ausnahmen. Aber im Allgemeinen ja. Die Bibel verbietet es ja auch, und "christliche" Länder haben sogar mehr Menschen auf dem Gewissen.Zitat:
Allerdings ist Schweinefleisch auch nach der Bibel nicht für den menschlichen Konsum gedacht.
Aber Religionen werden immer ein Streit- und Diskussionsthema bleiben.
Ich behaupte immer, wenns gut gemacht ist, isst ein jeder (fast) alles.Zitat:
Hab bis dato Leber immer gehasst, bis ich mal mit glasierter Leber zwangsbeglückt wurde. Seitdem ess ich sie, in dieser Form.
Und Zunge .... dünn aufgeschnitten mit Kren und Senf oder ins Sandwich rein, perfekt. Du würdest den Unterschied zum Filet kaum spüren.
pong
Senf? Auch Teufelszeug. :D
2 EL Senf, 1 EL Marmelade = perfekte Unterlage fürs Sandwich :)
pong
Marmelade, nächster Treffer... :D
Du kleiner Nörgler :P
Zur Not gings sicher... aber nur sehr ungern.^^
Ja, wer andere Menschen tötet und sich selber als Moslem bezeichnet ist kein Moslem.Zitat:
Die Medien brauchen nunmal einen Feind um Quoten zu erzielen. Anschläge, Bombenleger, IS. Alles pseudo Moslems, unter anderem kranke, psychisch gestörte die die Religion in ein falsches Licht rücken.
Nicht schauen, lesen.
Ich denke jeder soll seiner Religion anhängen wie er mag, im Endefekt glauben wir alle an den selben Gott!
Aber Gott will sicher NICHT das wir Menschen uns gegenseitig töten!!!
Zumindest diejenigen die an einen Gott glaubenZitat:
Nein, auch die nicht, die nicht glauben, denn auch die hat Gott erschaffen.
Die Rache ist mein, sprach der Herr.
Wer wären wir, wenn wir glaubten, seinen Job machen zu dürfen?
Nehme an Du bist Muslim. Wenn man den Islam richtig verstanden hat, lässt man auch die ungläubigen ihr Leben führen. Denn sie könnten ja den Islam noch annehmen irgendwann an ihrem Lebensende und den ,,richtigen" Weg finden. Wenn Du ihnen vorher das Leben nimmst, hast DU ihnen die Chance verwehrt, welche Gott ihnen gegeben hat.Zitat:
:) Selbes gilt auch für das Christentum. Christentum und Islam unterscheiden sich nicht groß
Komm kaum an Produkten von Fisch ran, kann daher kaum was beurteilen. Meine Freundin isst sowas alles gerne, müsste ich mal probieren.Zitat:
Leber? Gar nicht meins, wenn es gut zubereitet wäre, wie Du es gesagt hast, dann vielleicht. Zunge und Herzchengulasch geht gut, aber da fehlt es mir an Talent und Zubehör in der Küche um es richtig zuzubereiten. Gibts aber öfters bei Oma und Co.
Küche ist schon was feines, aber hab eben auch kein Talent und bin da auch wenig bis gar nicht kreativ genug um mir was einfallen zu lassen.
Zumindest die, die an einen Gott glauben.Zitat:
So war das gemeint. Riesen Missverständis, ich war nur zu faul das Zitat von Brisko zu kürzen. :D
So, erstmal nen Verdauungsschläfchen...
So, Winterräder sind drauf. Zur Belohnung ein Kännchen Earl Grey...
Ist das zu fassen, heute früh hat es bei uns gehagelt, der verdammte Winter ist im Anmarsch, ich hab da kein Bock drauf.
Hagel hat ma rein gar nichts mit Winter zu tun. ;) Vornehmlich hagelt es nämlich in warmen Jahreszeiten.
Außerdem scheinst dich ja drüber zu freuen wenn es im "Spaß-Freude-Gutelaune-Thread" postest. ^^
Ja mich freut es, dass ich ein Auto habe und mir ansehen kann wie die ganzen Fahrradfahrer im Hagel und Regen fahren:-)
Hagelschaden voraus! :lol:
Mein Fernseher ist heute endlich angekommen :)
Und jetzt ab in die Uni und dann ins Gym
Zum ersten mal in einer Therme wo eine Beinpresse, ein Latzug und Kurzhanteln (wenn auch nur bis 14kg) im Turnraum sind :-)
pong
Sogar deinen Kontostand. :shock:Zitat:
Was los mit ihm?! Schnapper Preis.
Mein neues Rear Delt Programm steht :D. Und für die seitliche kommt ein Satz Upright Rows dazu. Freu mich schon auf Dienstag.
Morgen ist ja Push, und hoffentlich endlich Berserkermodus. Hab mir jetzt Baldrian mit Hopfen besorgt, mal schauen wie ich so penn damit. Da ich ja nur natürliche Arzneimittel benutze so weit es geht.
Oooh super, ich habe es auf Anhieb geschafft, mein Macbook an meinen Fernseher anzuschließen! :D Tschüss social life, hallo Serien und Filme! :cool: ;)
Geil , Pia kehrt zu GZSZ zurück ! :)
Eine Woche ohne Zigaretten geschafft :smoke:
Weiter machen!!!Zitat:
Meine Freundin hat sich letzte Woche darüber beschwert, das unsere Tochter wohl ziemlich böse und bockig wäre wenn sie Hunger hätte und man sie warten lies. Sie konnte nicht nachvollziehen woher sie das hätte - jetzt weiß ich es wieder :zunge:
Musste mit einem Kollegen ca. 50km in zu einem Bauvorhaben fahren, hab mein Essen im Büro vergessen, hab mich die letzten 30 Minuten nicht mehr mit ihm unterhalten, hatte Gewaltvorstellungen ihn gegenüber, Hunger ist was ganz böses, ganz böse :-)
Gibts im übrigen noch "besseren" Reis als den von Uncle Bens?
Ich kauf meinen Reis mittlerweile nur noch im Asialaden als 5-10 Kilobeutel, bevorzugt Basmatireis. Schmeckt mir besser als jeglicher aus dem Supermarkt.Zitat:
Glaube sowas verkaufen die hier gar nicht bei uns. Muss ich mal woanders gucken, zur Not im Netz bestellen.Zitat:
Den von Uncle Bens finde ich echt genial, schmeckt richtig gut. Schwiegermuttern sollte mal welchen mitbringen, kam natürlich mit dem Billigreis für 40 Cent an, das ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Aber mit dem Basmatireis merke ich mir mal, vielleicht schaffe ich noch eine Steigerung...
Ein Asialaden der keinen Reis verkauft? :shock:
Wir haben hier keinen Asialaden ;)Zitat:
So ein Sack Basmati ist aber auch ganz schön teuer mit 30-40€