Ich mag die Hosen nicht, weil sie keinen hübschen Knackarsch machen. Und ja, ich BIN sexistisch, was das angeht:diablo:
Druckbare Version
Ich mag die Hosen nicht, weil sie keinen hübschen Knackarsch machen. Und ja, ich BIN sexistisch, was das angeht:diablo:
@barbara
Dafür kann man sich ja auziehen (lassen). Dann klappts auch mit dem sexistisch 😃.
Ich bevorzuge ja eher die carhartt Schiene für die Freizeit. Zum Thema:
100 Rasierklingen aus Russland
Erzähl mal mehr. Wie kommt an so was und welche? ^^Zitat:
Hi Luka.
Ich rasiere auf die alte Art und Weise. Sprich mit zweischneidiger Klinge und passendem Hobel.
Hat für mich was meditatives und es macht die Pflicht zu einer Freude.
Die Klingen gibt es günstig in der Bucht.
In diesem Fall waren es Sputnik Klingen (..ich hab eh schon zu viele).
Ist ein schönes "Hobby".
Vielen Danke für die Infos. ;)
Was für einen Rasierhobel (ohne "Rasier" klingt es komisch :lol: ) nutzt du?Zitat:
Derzeit einen Edwin Jagger DE89. Ein Mühle R41 ist auf dem weg zu mir.
Bist du auch ein Hobeler?
Überleg immer wieder mal mir in der Richtung was zuzulegen, hab aber ein wenig Bammel davor mich einfach zu zerschneiden. :(
Du kannst gerne auf mich zukommen.
Ein Einsteiger Setup ist ab 10e möglich.
Wilkinson Classic zb aus dem DM oder Rossmann.
Als Seife genügt ja mal Dosenschaum. So bekommst du ein Feeling dafür.
Wenn du angefixt bist, dann wird es natürlich teurer.
Schaum hab ich zwei verschiedene bereits mit meinem normalen Nassrasierer getestet, wobei einer davon nicht so doll war.
Ansehen ?
Reicht wieder für eine Woche :-)
pong
me 2.Zitat:
Bist du auch ein Hobeler?
2 Mühle, obwohl ich nur den mit offenem Kamm nutze. Derby Klingen sind solala, Astra vertrag ich besser. Naturbürste peelen, Proraso Pre Shave, Palmolive Rasiercreme und ich bin glatt wie ein Babypopo :)
pong
Ich fahr ja total auf die Cremes von Musgo Real ab.
Als Seife hab ich gern Calani oder die türkische Arko.
Finde die Astra auch ganz gut. Wenns richtig sauber werden soll, dann nehm ich die Feather her.
Cutfreie Grüße ✌
Und ich hab heute wieder gut 5 Kg Hähnchenbrust gekauft. Reicht dann auch erst mal wieder für ne Zeit lang.Zitat:
Neueste Anschaffung für Shakes aller Art
Preis war mit 22 Euro o.k.
Ansehen ?
tust du das einrfrieren? Oder wie bewahrst du so eine Menge auf?Zitat:
pong
Genau. Wir portioniert und tiefgefroren.Zitat:
Zitat:
Berichte mal bitte, wie der ist.
Will mir demnächst vielleicht auch mal einen Smoothie-Maker kaufen...
Meine (bessere) Hälfte hat sich nen Thermomix gegönnt.
[emoji16]
also wenn du paar mark mehr ausgeben möchtest (kannst) kann ich dir wärmstens den hier empfehlen; hab den seit ca 3 monaten in betrieb und bin absolut begeistert wie der alles klein macht. trink seitdem fast täglich nen leckeren green smoothieZitat:
Ansehen ?
aso und soll keine werbung etc sein^^
Einen Eckschreibtisch der zwischen meine Bücherregale passt
:mrgreen:
Woooogibbas das denn???:shock:
Ich vermute mal in den USA. Gibt mit Wheyhey aber auch einen Handel für Whey Eis in UK.
Eine doppelt so große Garage wie vorher :)
Neues Flavour, diesmal Vanilla Cookies von Flavn Tasty.
Schmeckt geil!
Ansehen ?
mein neustes Spielzeug :) heute endlich angekommen.
Ansehen ?
Geschmeidig war gestern, ein Leopard sind wir schon, morgen lern ma laufen :)
pong
Ich hätte dann gerne eine Kritik am Buch von Dir, wenn Du durch bist.
Ich bräuchte eher eine Anleitung " Wie alte, faule und zu schwere Frauen laufen lernen und auch dabei bleiben". Immer, wenn ich dachte, ich habs geknackt, ist irgendwas dazwischen gekommen und ich konnte wieder von vorne anfangen und jedes mal wird es schlechter.
Hab mir heut ein Crivit Damenshirt um 4,99€ gekauft.
Das motiviertendste für eine Frau, wenn M bereits eng wird und als 40-42 ausgewiesen ist. thaha ich behalts mir trotzdem und tausch es nicht in L um. lieber soll es im Kasten aus "unwohl fühlen in dem Teil" verschmoren ^^.
Ansehen ?
Das hat was mit einem 4-beinigen Gesellen zu tun der - leider - viel zu viel Aufmerksamkeit braucht und einen irrsinnigen Bewegungsdrang hat ... bellen tät er auch. btw. um wen gehts?Zitat:
" Wie alte, faule und zu schwere Frauen laufen lernen und auch dabei bleiben".
pong
Lacrosse Ball für die Selbstmassage :thumbup:
DAS erkläre mal meinen vier felinen Kumpels. Ganz abgesehen davon, daß ein Hund bei 12 Stunden ausser Haus bei uns nicht glücklich wäre. Tierquäler werde ich nicht.Zitat:
Tja, dann hilft dir nur ein liebevoller Zweibeiner, der dir nicht nur sagt, dass du deine 4 Buchstaben bewegen sollst. Nein, wenn er dich wirklich gern hat, stellt er dich auch vor die Türe und macht frühestens 60 Minuten später erst wieder auf ;)Zitat:
pong
Moppedle.
Yamaha FZ6 :-)
Ansehen ?
Schick!
Kann sich sehen lassen :thumright:
Ansehen ?
Bin mal gespannt :D
Entspannt wär besser....