Na also Ronny, ich trete jetzt mal den Beweis an, das es diesen Thread noch gibt :diablo:
Druckbare Version
Na also Ronny, ich trete jetzt mal den Beweis an, das es diesen Thread noch gibt :diablo:
Super Ronny :mrgreen:
Du wolltest nur mehr Freiraum zum Spammen, gibs zu :nono:
genau!Zitat:
Du wolltest nur mehr Freiraum zum Spammen
Und das, wo er jetzt 1. Vorsitzender des Anti-Spam-Clubs ist :diablo: :diablo:
:shock: Ich habe gestern ca. 10 mal versucht den thread zu öffnen, 10 mal hat es nicht geklappt, 1 mal bin ich sogar rausgeflogen!
Was ?!? Du wagst es?! Würd ich nie tun!Zitat:
Du wolltest nur mehr Freiraum zum Spammen, gibs zu
Genau! Das schließt eine bitterböde Absicht doch schonmal aus!Zitat:
Und das, wo er jetzt 1. Vorsitzender des Anti-Spam-Clubs ist
Und ihr Lumpen unterstellt mir sowas! Pfui! Ab mit euch in die Tonne! Ansehen ? Ansehen ?
Zitat:
Wenn man sich auf dem Straßenstrich einen Quickfi** besorgt, ist ja wohl klar, daß die Damen zwischendurch eben NICHT duschen können.
Ich frage mich schon seit Jahren:
Ist das nicht ne eklige Vorstelleung/ ein ekliges Gefühl, den eigenen Schniedel da reinzutun, wo vorher schon 5-10 andere drin waren und ihre Visitenkarte hinterlassen haben???
da habsch mir ja was entgehen lassen!!! hooohoooo....
ich oute mich hiermit als stocklangweiliger mensch:
ich war in meinem leben noch nie in einem freudenhaus oder straßenstrich, um verkehr oder sonstige dienstleistungen in anspruch zu nehmen!! wirklich noch nie!!
nicht, dass ich die damen, die dort ihrer arbeit nachgehen verachte... auch nicht dir freier....jedem das seine!
ohne zweifel liegt das an dem angespochenen hygieneproblem aber vor allem an meiner einstellung, dass ich ohnehin unwiderstehlich bin und frauen MICH bezahlen sollten!!!
hey: ich bin mod! ich kann JEDE haben....JEDE......!!!!
aber wollen tu ich nur eine.... :oops: seufz..... :roll:
Ja, aber ich bin vergeben!!!! :lol: :lol: :lol:Zitat:
aber wollen tu ich nur eine.... seufz.....
aber wollen tu ich nur eine.... seufz.....
mensch lass doch mal di Jewel in ruhe!
ist da jemand neidisch...?!?!?! :diablo:Zitat:
mensch lass doch mal di Jewel in ruhe!
Zitat:
ist da jemand neidisch...?!?!?!
erwischt, ich möchte auch beachtet und umsorgt werden . . . Ansehen ?
okay Enforcer,
wenn jewel mich abweißt, werde ich mich mit dir trösten :lol:
Ansehen ?Zitat:
okay Enforcer,
wenn jewel mich abweißt, werde ich mich mit dir trösten
naja.. so zwei muskulöse jungs... das gäb n gutes schwulen-video... hrhr... :diablo:
Outing:Outing 2: Ich auch noch nicht!Zitat:
ich oute mich hiermit als stocklangweiliger mensch:
ich war in meinem leben noch nie in einem freudenhaus oder straßenstrich, um verkehr oder sonstige dienstleistungen in anspruch zu nehmen!! wirklich noch nie!!
:lol: :lol:Zitat:
wussten wir etwa etwas nicht von dir?
ok ok gut oder weniger gut, who gives a fuck.
brauchst aber keine angst haben ronny :diablo:
und ind immer noch keine Reaktion von einer Frau!
hab ihr was gegen mich?
Mama kauft jedem ein Eis nur mir nicht die Mädels beachten mich nicht . . .
Ansehen ?
was hast du erwartet????? du redest von FRAUEN :diablo:Zitat:
die Mädels beachten mich nicht . . .
Bin gerade erst vom Tierarzt zurück...weia! Meine arme Fiona ist jetzt im Katzenhimmel :-( . Lenkt mich ab, oder ich geh Frustfressen..... )))Zitat:
und ind immer noch keine Reaktion von einer Frau!
hab ihr was gegen mich?
Mama kauft jedem ein Eis nur mir nicht die Mädels beachten mich nicht . . .
Enforcer, natürlich kauf´ich Dir ein Eis....und auf den Autoscooter darfste auch! :mrgreen:
@babsy *inarmnehm* tröst knuddi. jetzt kann sie mit meinem süßen hundi spielen. der paßt gut auf sie auf
@enforcer knuddi, darfst an meinem eis auch mal lutschen :)
Ich will ja mal hoffen, daß Menschen und Tiere in denselben Himmel kommen?!
es gibt ja schließlich nur einen himmel. aber lass dir noch ein wenig zeit damit babs, sonst wirds langweilig hier.Zitat:
Ich will ja mal hoffen, daß Menschen und Tiere in denselben Himmel kommen
Ach, silver669, das war genau das, was ich jetzt brauchte....mich gebraucht fühlen....unterhaltsam u :mrgreen: nd unentbehrlich!!!Zitat:
es gibt ja schließlich nur einen himmel. aber lass dir noch ein wenig zeit damit babs, sonst wirds langweilig hier.
Naja, eigentlich ist Dein Schneck dafür zuständig :oops:Zitat:
Ach, silver669, das war genau das, was ich jetzt brauchte....mich gebraucht fühlen....unterhaltsam u nd unentbehrl
verdammt! und ich wollte gerade einen katzenwitz raushauen!
wenn ich diesen witz jetzt mit einem pferd..... fällt auf was!?
nein babsi katzen und menschen enden nicht gleich:
menschen kommen dahin, wo sie herkommen. also, du in die hölle und ich in den himmel.
fiona wird wahrscheinlich mit soße süß/sauer als nr.34 mit glasnudeln enden!!
aber ansonsten ..... schönen tach auch :diablo:
au waia, das war heftig *G*
ab in die ecke mama.
:lol: :lol:
gemein........
aber lustig :lol:
mama67, das war wohl bissel unangebracht!
wieso? hast du gestern die 34 süß/sauer gegessen?! :lol: :lol:Zitat:
mama67, das war wohl bissel unangebracht!
nix gegen katzen...
hunde enden als nr 45 mit gebratenem reis :diablo:
du meinst wohl geblatenem leis
das heißt gebratener reis du plolet :lol:
zuviel leathal weapon geschaut was? :lol:
Also muss mal was beisteuern!
Wo man zuerst hinsieht, glaube ich kann man gar nicht sagen, ich denke man macht es unbewusst, was auch schon bewiesen wurde.
Aber ich kann sagen, was mir wichtig ist, vielleicht hilft euch das ein bischen weiter. Mittlerweile bin ich ja auch eine begeisterte Fitnessgängerin und als solche muss ich sagen, gefallen mir trainierte OBERARME, aber nicht zu protzig, es muss zum Gesamtbild passen. Ein schöner BAUCH, womöglich auch ein SIX PACK. Die Oberschenkel sollten sich allerdings im normalen Bereich halten, denn wenn die richtig trainiert sind, finde ich, dann sieht das nicht mehr so doll aus. Und zu guter letzt ein schöner RÜCKEN kann auch entzücken, vor allem wenn sich bei bestimmten Bewegungen die Muskeln ein bischen zeigen. Ich hoffe, ich konnte euch damit ein bischen helfen (ach ja ich bin übrigens 21!).
und ich bin 17:-)
<< wie man sehen kann :D
achja :welcome: :bier:
frauen schauen immer zu erst auf die Brust un dann auf den Bauch..... wenn man n shirt an hat dann auf Die Arme....
Es gibt so ne und so ne frauen...die einen gucken zwischen die beine...und andere achten darauf das du was im koppe hast...aber ich denk mal im allgemeinen gucken auf das gesamtbild,machen wir ja auch "nur"...
Alles Lüge. Die schaun uns nur auf den Arsch! :roll: 8-)
@ karlfiedrich
Ist ja auch kein Wunder, 90 % der Männer tragen am A*** ihre Brieftasche :twisted: :lol: