Dann aber bitte Slam Dancing oder ne schöne Wall of Death, so wie bei mir gestern Abend.Zitat:
Zitat von DMR
Druckbare Version
Dann aber bitte Slam Dancing oder ne schöne Wall of Death, so wie bei mir gestern Abend.Zitat:
Zitat von DMR
:!:Zitat:
einige Hefeweizen verhaften.
oldie du bist der Hammer ;)
ich hab 2 stunden blätter sortiert und eingeheftet und hab jetzt totale ordnung bei meinen schulsachen 8-)
Niklas`, du Streber :zunge:
ich lad dich mal ein, weil bei mir liegt alles irgendwo einzeln in der Gegend rum. :-(
ich hatte gerade eine landstraßen-hatz auf hohem niveau mir anschließendem pläuschen. hat mich echt positiv überrascht, so jemanden zu treffen. man hat das spaß gemacht!! :mrgreen:
kingKikapu, diese Rennen sind nicht zu tolerieren. :nono: :mrgreen:
Habt ihr irgendwo einfach angehalten und euch unterhalten? Klingt komisch 8-)
jaja, ich weiß. als mod sollte ich für die jüngeren ein positives vorbild sein. ;)Zitat:
diese Rennen sind nicht zu tolerieren
es gibt hier eine ca. 7km lange strecke die fahrerisch sehr anspruchsvoll ist. auf einer seite ist eine steile felswand und auf der anderen seite ein abhang mit bach. die straße verbindet zwei kleine ortschaften und ist nicht begehbar. weder für menschen, noch für wild. echt optimal, um sicher schnell zu fahren. in beiden ortschaften ist ein lkw-parkplatz auf dem man wenden und anschließend zurückfahren kann. auf einem solchen parkplatz haben wir gehalten und gequatscht.Zitat:
Habt ihr irgendwo einfach angehalten und euch unterhalten? Klingt komisch
pouz, war bei mir auch so. material aufgestaut aus 3 monaten ... hab einiges zu lernen :(
Eine Hälfte der Nacht im Biergarten,
die andere Hälfte der Nacht in der Straßenbahn gesessen,
davon widerum die Hälfte in der verkehrten.
:-(
"That was Heavy!"
würde Ronnie Coleman sagen.
:D
Sind wohl ein paar mehr verhaftet worden als geplant, :DZitat:
Zitat von oldiegerd
Halte doch einfach mal die Arme gestreckt hinter den Kopf, durch den langen Hebel brauchst du auch keine Hantel.Zitat:
Zitat von Barbara
VOn 60-80 Wh´s träume ich nur. :shock:
jahahahah war mitm kumpel aufn bikertreff ... und da war ne stripperin xD
GUTE LAUNE !!!
Komme eben aus Ludwigshafen von Iron Maiden..... geeeeeeeeeeeeeil! :!:
Ich freu mich aufs Grillen mit BamBam, Ruben und den andren leuten von bbc :)
Dann grüß ihn mal von mir.