Hi Gerd, sorry habs gerade erst gelesen aber beim nächsten mal gerne. War wie immer Klasse.. hatte ewig viel Spaß mit Ruben und Enforcer (Simon) hab ich auch endlich mal wieder gesehen..
Druckbare Version
Hi Gerd, sorry habs gerade erst gelesen aber beim nächsten mal gerne. War wie immer Klasse.. hatte ewig viel Spaß mit Ruben und Enforcer (Simon) hab ich auch endlich mal wieder gesehen..
Gerade wieder einakufen gewesen und ich konnte mich von allen Süßigkeiten zurückhalten ;) Auf dem Plan stand nur Putenaufschnitt, Kochschinken, Hähnchenbrustfilet, Quark, Hüttenkäse, Thunfisch und Saft :)
der Ruben sieht ja brutal aus :shock:
sicher coole Sache gewesen :)
joke, glaub mir in real sieht er noch gewaltiger aus! Außerdem ein super netter Kerl mit dem man wirklich viel blödsinn treiben kann :mrgreen:
Ich trainiere den Rest der Woche auch morgens.
Heute: Brust, morgen: Bizeps, Donnerstag: Schultern, Freitag: Trizeps.
Dann wieder am Sonntag: Rücken, Montag: Beine, usw.
Rücken und Beine dauern 45 Min, an den anderen Tagen bin ich nach 30 Minuten durch.
Nachmittags ist mir im Moment zu warm.
Mir auch, aber morgens habe ich leider keine Möglichkeiten zu trainieren. Daher gehe ich meistens abends ab 20:00. Da gehts auch schon wieder.Zitat:
Nachmittags ist mir im Moment zu warm.
1,7 kg Körpergewicht in den letzten 3 Wochen bei gleichem KFA drauf gegepackt :mrgreen: :mrgreen: und dass trotzdem ganzen Prüfungsstress und deshalb gekürztem Training.
Nachdem ich jetzt bisschen geschlafen habe werd ich mir jetzt dann ein Studio ansehen gehen :)
39,3er Oberarm KALT :lach: :action:
Mehr als ich... :cry:Zitat:
Zitat von Master P
Heute ist Mittwoch und das heißt "Heute-gibts-nur-Scheiß-inner-Glotze-Tag". Also ab zur Videothek und meinen Freifilm ausnutzen :)
Respekt mein Freund! Ich will mich nicht mit der anlegen wenn du mal 18 bist :mrgreen:Zitat:
39,3er Oberarm KALT
Was?
4 jahre älter, 7 cm größer?
SCH*** Alkis und Partyleute, sag ich ja immer wieder :tschuess: ;)
pouz, mit 18 peil ich 45 an 8-)
Master P, irgendwann wird das bei dir wohl auch noch kommen. ;)Zitat:
scheiss Alkis und Partyleute, sag ich ja immer wieder
Jaja die 45.. schön wärs! 8-)