ich weiss normalerweise halte ich grossen Abstand davon, aber heute Refeed, da hab ich mal ne Ausnahme gemacht... ;)Zitat:
uhh panierte Sachen nix gut
Druckbare Version
ich weiss normalerweise halte ich grossen Abstand davon, aber heute Refeed, da hab ich mal ne Ausnahme gemacht... ;)Zitat:
uhh panierte Sachen nix gut
pute-gemüse-pilzpfanne
150g pute
100g paprika
1 zwiebel
400g Gurke
340g Champignons
Tomatenmark
Gewürze
250g Magerquark + fettarmes Joghurt
450g Pute + bissle Mayo :)
1 teller linsensuppe
omlette aus 7eiern + 50gr. käse + 80gr. schinken... diät. ohne Kh schmeckt das leben net ;(
Boa, echt schlimm.. eben als ich weg war ganze Zeit kein Hunger gehabt - eben 150g Tunno mit 30g Rapsöl weggeballert ---> Hunger :cry:
Echt scheiße wenn man irgendwo hingeht und sich die Kollegen neben dir erstmal Pizza und Döner reinscheiben, vom Alkohol will ich garnich erst reden ))) :mrgreen:
war das nich nen bissle viel öl auf einmal? :D
bei mir war das letzte 400g Magerquark
ne Schüssel Kornflakes mit Sojamilch, Whey-Shake und grad eben ein Red Bull (zuckerfrei)
refeed tag
ne spinatpizza zusätzlich mit 250g magerquark und knoblauch belegt... woa war das lecker *rülpz*
magerquark,haferflocken,kellogs frosties,milch
2toasts mit honig
hab erst spät gefrühstückt :mrgreen:
ich hatte am refeed tag folgendes :)
400g Kartoffel-Nudeln mit 2 Löffeln Zucker + Eiweißshake - ca. 160g Carbs
nen Teller Tortellini und nen gemischten Salat + Eiweißshake (beim Italiener schlemmern gewesen ;) ) - um die 100g Carbs
3 Brötchen mit je 20g Honig + Eiweißshake + 500ml Apfelsaft - ca. 180g Carbs
100g Reis + Eiweißshake + 500ml Apfelsaft - ca. 130g Carbs
300g Magerquark
bäh war mir schlecht danach :lol:
und das waren nur 600g Carbs :-(
Alter Falter :lol: refeed ist nix für mich
Grade eben halben Teller Milchreis mit Zimt, ein Putensteak und 2 Berner Würstchen :twisted:
Perverse Mischung ich weiss
1 Scheibe :!: normales :!: Brot :cry: , 1 Scheibe Käse und 3 Scheiben Putenschwarzwälder...
+ 1 Mars ))) die haben an der Kasse nun echt nix zu suchen! :motz:
Hast mein EP gesehn?? verwende in 3von 5Mahlzeiten Öl, komme auf 80g am Tag heheZitat:
Zitat von menhir
Eben: Pute mit Reis + bischen Karotten Brokolli Blumenkohl