Zitat:
so muss sein!!
jetzt outen sich hier die tuningfreaks!
Druckbare Version
Zitat:
so muss sein!!
jetzt outen sich hier die tuningfreaks!
Muhahahaha
8x500g Dextro von Tip :smoke:
was hasten dafür bezahlt?
0,5m² Glasfasermatten
250g Glasfaserspachtel
30g Härter
Hätte nicht gedacht das das so Schei*e zu verarbeiten ist.
Ansehen ?
dafür brauch ich das
Fiesta Power
8 Euro :diablo:Zitat:
Beim Real
8 Euro xDZitat:
Bei Real
@patsendriver:
Das mit dem Glasfaservlies kenn ich, dass is zum :brech:
Recht teuer...
exakt :mrgreen: unten drunter sieht der auch geil aus :brech:Zitat:
Naja hauptsache fährt, im Sommer kauf ich mir eh nen motorrad wenn ich das Geld zusammen habe
Edit: :lol: habe mich seit heut mittag gewundert warum das son driss ist mit den Glasfasermatten und dem Spachtel, im Internet sah das alles einfacher aus.
Joa hätte die Matten vorher mit Harz tränken müssen und mit dem Harz ans Auto "kleben", wenn der Harz dann trocken ist mit Spachtel drüber.
Wäre mit Sicherheit einfacher gewesen, super jetzt habe ich fast kein Spachtel mehr, morgen ist der Baumarkt zu und ich muss das Loch zu bekommen.
Und ich doof wundere mich die ganze Zeit warum ich den Spachtel so schlecht auf die Matten bekomme. :lol:
ich will dich ja nicht schwach machen, aber fahr zu ford, und kauf dir ein einschweißblech für 29 euro oder so.
dann 20 Schweißpunkte, spachtel drüber und fertig, hebt für die nächsten 12 jahre ;)
10 packungen mq
Naja, bin immerhin froh, dass ich den Kram endlich mal gefunden hab :mrgreen:Zitat:
Recht teuer...
Was legst du denn dafür hin?
EDIT:
So schlimm isses allerdings nicht, wenn man daran denkt, wie lange man damit auskommt :smoke:
Das ist ja grade das Schlimmste an der Sache :DZitat:
mit Harz
Ich kenn das vom Casemodding (Und um ehrlich zu sein, dass hat mir da schon Probleme gemacht :smoke:).
Zitat:
Wenn ich mal kurz klugscheissen darf:
Wenn wir von der selben guten bereifung am selben fahrzeug mit unterschiedlichen fahrwerken ausgehen, wird das auto mit dem guten Sportfahrwerk mit 100%iger sicherheit schneller durch die kurven kommen.
Allein durch den nach unten verlagerten schwerpunkt liegt das auto deutlich stabiler in der kurve und ermöglicht so auch wesentlich höhere kurvengeschwindigkeiten.:motz1:
eine kombi aus guten, breiten reifen und einem guten fahrwerk ist in kurven unschlagbar.
Achja, hier noch meine neuste anschaffung...
35€.... PENNER!!!
Ansehen ?
Das kann ja keiner lesen :ratlos: :mrgreen:Zitat: