na das ist auch nicht schlecht :lol: ;)Zitat:
Ich habe auch das Problem mit der Freundin. Allerdings dadurch, dass ich einfach keine kriege oder immer an Freaks gerate, die ich nicht will.
Druckbare Version
na das ist auch nicht schlecht :lol: ;)Zitat:
Ich habe auch das Problem mit der Freundin. Allerdings dadurch, dass ich einfach keine kriege oder immer an Freaks gerate, die ich nicht will.
Ich habs halt nicht nötig das öffentlich zu machen 8-)Zitat:
Ui, jetzt wird per PN geflirtet
Dieses Wochenende um 21 Uhr? :ass:
Übrigens ist die irgendwie behinderte Gothic-Frau ehemalige Ritzerin, Drogensüchtige und Suizidgefährdete. Ich werde sie trotzdem mal besuchen, aber auch nur aus Höflichkeit, denn sowas zu tollerieren ist für mich eine echte Herausforderung. Wie kann eine hübsche, nette Frau sich sowas antun?!?!?!
Solche Fälle gibts leider viel zu oft :roll:Zitat:
Wie kann eine hübsche, nette Frau sich sowas antun?!?!?!
SEX MIT DER EX: ICH WILL NEN 3er MIT IHR UND NER ANDERN FRAU! :mrgreen:
hahahahahahahahaha... ich lach mich kaputt.... :jumpers: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :jumpers: :lol: :lol: :lol:Zitat:
....oder immer an Freaks gerate, die ich nicht will....und es melden sich bei mir nur Gothics, weil ich lange Haare habe.
Kriegste aber nciht! Mach lieber nen 3er Split! ;)Zitat:
Zitat von Niklas`
:lol:Zitat:
Zitat von Hamonlinie
Zitat:
Zitat von TheEvilOne
:bier:
naja was soll man noch sagen... außer drauf geschissen.. niklas das leben geht weiter..
Hatte auch mal so ne ähnliche wie deine ex... hab auch ewig getrauert .. was hats gebracht rein garnix? Zudem wäre ich heute nicht der, der ich bin wäre ich noch mit ihr zusammen.. also ...
dann hat sie ja jetzt nicht nur eine RitzeZitat:
Zitat von DarkspY
ist doch der Traum eines jeden Mannes :lol: :lol:
Scheiß hoher Testospiegel was!? :lol: 8-)Zitat:
Zitat von joke
Ach was! In dem Falle: Hunde, die bellen , beissen nicht! :diablo:Zitat:
Scheiß hoher Testospiegel was!?
da haste Recht Babsy :lol: :lol:
Mir reichen schon als Alternativen ihre Nasenlöcher, Ohren und Bauchnabel. ;)Zitat:
Zitat von joke