200g magerquark mt milch
Druckbare Version
200g magerquark mt milch
500gr MQ
200g magerquark, 100g buttermilch, 1 banane, handvollweintrauben, süßstoff und dinkelvollkornpops ;)
400g Rührei
150g Vollkornbrot
+ 1 Magnesium-Tablette
Seelachsfilet auf Rahmspinat mit Kartoffelpüree.
100g Nüsse und zwei Aspirin.
Gruß,
v_p
4x Chickenburger
4x Cheeseburger
12 stk Chicken mc nuggets
mjaaaam...dafürmuiss ich wohl5 tunden cardiomachen aber egaaaaal ;D
Gandalf also wenn ich in Oberhausen bin,befinde ich mich nur im CentrO und das was ich da in mich reindrücke ohje.
Dafür wäre 2 Wochen Cardio Ununterbrochen angesagt :lol:
Shake.
2 scheiben brot eine mit salami und eine mit frischkäse. dazu noch 250 g mq gemischt mit einem apfel und nen halben liter milch zum runterspülen. ;)
Ich habe heute kein ausgewogenes Frühstück gehabt. 2 Müsliriegel haben zwar ordentlich Kalorien, aber ob das heute so gut war, daran zweifle ich noch sehr. Vor dem Training esse ich gern 1-2 Müsliriegel, jedoch sonst nicht einfach so auf die schnelle.
2 Brötchen mit käse und pute und ne banane
die heissen trotzdem toasties die haben wir auch immer ;) die sind rund und schon aufgeschnitten nur manchmal hängen sie an irgendeinem ende noch zusammen und wenn man sie aufklappt sind in der mitte überall luftlöcher :icon_study:
eine scheibe vollkornbrot mit putenbrust (ganz dünn mit lätta bestrichen :smoke:)
Hehe xD , jaap das glaub ich dir, also wenn schon 1,5kg Magerquark in dir Platz finden, dann will ich gar nich wissen wie viel fast food da rein passt :D:D
Und was Fast food angeht, ist das CentrO ja der IDEALE Platz ^^ ...einige Pfunde hatte ich dem CentrO zu verdanken ^^....kannst du dir bestimmt vorstellen , wenn man genau da neben arbeitet, wo man dann seine Mittagspausen macht :D
2xChickenburger
1x Cheeseburger