Jo im Sommer sind die partys bei mir auch draußen ;)
aber bei uns das Wetter is am arsch ... da würd ich nichmal nen "feind" raussetzen ;)
Druckbare Version
Jo im Sommer sind die partys bei mir auch draußen ;)
aber bei uns das Wetter is am arsch ... da würd ich nichmal nen "feind" raussetzen ;)
Ich fahr gleich zu Burger King, hol mir 2 Tripple Whopper Maxi Menüs, 2 Chickenwraps und einen Salat :action:
der Tripple Whopper is so mega geil...Zitat:
Ich fahr gleich zu Burger King, hol mir 2 Tripple Whopper Maxi Menüs, 2 Chickenwraps und einen Salat action
aber ich bin nach einem Menü schon so voll, dass ich nichts mehr runterkriege :D
DU TIER
Ich bleib ja heute zuhause vorm TV. Da hab ich ja ein paar Stunde das alles zu verschlingen! :esser1:
Ausserdem hab ich heute so gut wie noch garnix gegessen :?
2x Tripple Whopper = 130g EW
2x Wrap = 46g EW
1x Chicken Salat = 20g EW
:esser2:
Ich bin zwar Fleischfetischst, aber 3 Scheiben auf einem Burger finde ich auch nicht mehr so lecker, da kann ich mir ja gleich eine Frikadelle holen. Das Fleisch-Rest-Verhältnis stimmt da nicht mehr.Zitat:
der Tripple Whopper is so mega geil...
Entweder eine Scheibe weniger, oder der Triple sollte konsequenterweise mehr Gemüse und Soße drauf haben. :motz:
Countdown:
Noch 7 min. bis zum Rücke-/Schultertraining :)
Noch 5 min.
Noch 2 min.
Und nu gehts aufn Weg :lach: :action:
laut meiner Rechneruhr noch 2 min. Der Countdown geht weiter... :mrgreen:Zitat:
Noch 5 min.
so, komm grad von der Hochzeit (endlich...)
War eigentlich ganz ok, bis auf die Kirche und die blöde Warterei aufs Essen! :esser2: :mrgreen:
Man man, bei der Verwandtschaft von dem Typen der meine Cousine geheiratet hat waren ein paar süsse Miezen dabei. :D
und jetzt kommts, die sind teils aus St. Pölten, teils aus Salzburg!!! :roll: Na super, ich fahr echt immer ein! :cry:
hab gerade meine neue wumme in empfang genommen 8-)
hab "kohlmann's hells angels bild " nachgemacht aber ich weiss nich ob ich es in die gallerie stelle :lol:
Hast dich bewaffnet, oder?
jop daswegen poste ich es lieber nicht ;)
moechte nicht gegen die foren regeln verstossen
@topic:
endlich ist meine stiefschwester wieder weg..1 woche horror pur :lol:
warum denn gleich ne Waffe?Zitat:
hab gerade meine neue wumme in empfang genommen
Bin selber ehrlich gesagt Waffen geil, aber mir ne echte zuzulegen würde ich gar nicht erst wagen. Man kann ja nie wissen... :?
Hab einfach zu gute Laune grad, warum weiss ich garnich. :lol: