hat der überhaupt noch zähne :gruebel: :diablo:
Druckbare Version
hat der überhaupt noch zähne :gruebel: :diablo:
mhh stimmt bei seinem alter könnte das kritisch werden, aber ich denk mal de präsident von namibia hat da bestimmt ein zahnersatz springen lassen! die müssen ja eh geld haben wie hai, wenn ich mir so seine aussagen in dem welt interview anseh ...
fitschi, nimm dir an den ersten we´s besser nix vor :twisted:
aber dafür hast du´s warm, wenn du "gefechtsdienst" hast und in der gegend rumrobbst :mrgreen:
:pueh: ich war schon als kleiner junge ein dreckspatz und hab mich im schlamm gewälzt .... meine mutter hatte immer ihre not mich wieder sauber zu griegen ;)
so gings mir auch :diablo:
deshalb war ich 12 jahre bei dem verein... und hab meine arme schützend über die abiturienten gehalten die im Juli anrückten.. (liebligsfressen der uffze und stuffze) :diablo:
Ja nur weil wir schreiben und lesen können und ihr nicht! :gruebel: :mrgreen:
naja, mit 2,5 atü auf der uhr kann ich das vielleicht nicht mehr :mrgreen:Zitat:
Ja nur weil wir schreiben und lesen können und ihr nicht!
und wer ist überhaupt "íhr"?
Damit hier keine Missverständnisse aufkommen.. ich bin ebenfalls Abiturient, hab sogar 2 diplome (wobei ich deswegen auch keine dickeren Arme habe :gruebel: :motz: )
Zitat:
und wer ist überhaupt "íhr
:mrgreen:Zitat:
der uffze und stuffze
na ein glück das ich deren vorgesetzter war :diablo:
.....dies konversation beweist wieder mal, dass bei der bundeswehr heftigst dem alkohol gefröhnt wird :diablo: :hammer:
silver669, warst du OA? Beim Heer ?
komm aus nähe würzburg
kaff bei nürnberg 9xxxx
Ohhhh....Ex-Soldaten!!! Die sind gut, denn sie können:
Betten Machen
Feuer anfachen
Zelte aufstellen
Essen kochen
Selber Bügeln
Höh! Kann uns ja nix mehr passieren!!!!!
außer dass wir alle um 5 aufstehn und durch den dreck robben müssenZitat:
Höh! Kann uns ja nix mehr passieren!!!!!
aber ansonsten... :mrgreen: :D