für alle cod liebhaber:11 november kommt dass neue cod 5 raus =)
wenns fünfer so gut wird wies vierer dann bin ich echt happy^^was ich aber nich glaub mit den neuen entwicklern....
Druckbare Version
für alle cod liebhaber:11 november kommt dass neue cod 5 raus =)
wenns fünfer so gut wird wies vierer dann bin ich echt happy^^was ich aber nich glaub mit den neuen entwicklern....
Der hat doch nicht richtig gespielt...er hat nur gezeigt wie es am meisten Spaß macht die Menschen, die er zuvor auf einen Haufen gestellt hat, "abzuschlachten" :mrgreen:Zitat:
Es ist nur freakig jeden Tag 6-8h Postal2 zu zocken, dass hat man nämlich ziemlich fix durchgespielt.
Pass bloß auf! Hast doch gesehen was passiert wenn man so ein Spiel etwas länger (10 min) spielt. Du lebst nur noch in der virtuellen Welt und dir macht das Töten Spaß.Zitat:
OnTopic: Mal wieder meinen Steamacc für CS1.6 rausgekramt.
Schon witzig das mal wieder bischen zu zocken.
Geh mal besser zum Psychiater und lass dich durchchecken.
Btw: Deine Mutter braucht auch mal etwas Freizeit, also lass sie in Ruhe und schieb dir deine Pizza gefälligst selbst in den Ofen! :jumpers:
hier ne ziemlich gute reportage bei dem ein profi interviewed wurdeZitat:
warum interviewen sie bei solchen Themen nie die professionellen Zocker?
Ansehen ?
Ver*iss dich, sonst ruf ich die Polizei!
Lasst mich in Frieden!
Püh... nur gut das ich dann gleich direkt Paintball spiele... CS für Fortgeschrittene :mrgreen:
So, jetzt aber schmäh ohne!
Leute die sich darüber aufregen beschäftigen sich selten mit der Materie und suchen sich komischerweise immer die falschen Exemplare raus, die mal rein gar nichts mit der breiten Masse zu tun haben und scheren dann alle über einen Kamm.
Sind meist auch Leute der älteren Generation, die mit dem Computer rein gar nichts anfangen können...
Edit: danke epi! Werde ich mir dann mal zu Hause anschaun.
Ja macht meines Erachtens beides spaß. Mit nem Kumpel daddelnZitat:
ist halt lustiger aber auch nur wenn Du nen großen TV hast.
Ich kann es echt empfehlen, Grafik Top, Story gut und mir gefällt am besten die sarkastischen Sprüche der beiden
fallout 3
eines der besten spiele die ich jemals spielen durfte, hammer atmosphäre
Ist das echt so ? Ich überlege gerade ob ich mir das hole oder doch lieber Need for Speed UndercoverZitat:
nur so die deutsche version von fallout ist geschnitten
die ösi fassung ist uncut
ka warum aber ich musste gerade an hitler denken :PZitat:
die ösi fassung ist uncut
inhaltlich ist nichts geschnitten. es wurde nur auf die unmengen an blut verzichtet. den bloodpatch kann man aus dem netz saugen.
Gold Miner... Das BESTE! :D
ja es ist echt so verdammt gut, pure sucht, kaum sitz ich am pc muss ihc fallout anmachen
habe die uk version, alles so wie es sein soll mit dem GORE
undercover was willst mit dem schrott bitte, ist eh nur ein aufguss von den alten teilen, fallout 3 ist das mit abstand beste game seit langem
farcry2Zitat:
fallout 3 ist das mit abstand beste game seit langem
call of duty4
c&c 3
crysis
rainbow six vegas
Ich hab gerade mal ein altes Spiel raus gekramt....
Battlefield Vietnam:mrgreen:
schiggt mich jetzt zock ich mal wieder des !!!!!
jup fallout 3 ist echt :thumleft:
das tutorial als baby ist auch genial :lol3: