Sixpack, dann zähl mal auf :P
Druckbare Version
Sixpack, dann zähl mal auf :P
wenn man sich für etwas interessiert lernt mans von selbst, deshalb habe ich die Schule auch immer gehaßt
weil mich da nichts interessiert hat außer vielleicht ne Mitschülerin :oops: :oops:
Jo das stimmt, sobald man sich für etwas intensiv interessiert lernt man es von selbst, Schulsachen guck ich mir 10 mal an und weiss sie immer noch nicht :D
(Falls ich sie mir überhaupt mal anguck) :lol:
habe mal eine Woche auf einen Test gelernt, ne 1 geschrieben ohne einen einzigen Fehler drin
was hab ich im Zeugnis bekommen ? ne 3 !!! nur weil der Lehrer mich mal in der Stunde wecken musste :lol:
danach hab ichs aufgegeben und trotzdem durchs Abi gekommen
:mrgreen:
Beim Joke ist das sone Masche um junge Mädchen abzubekommen, ist nur daraus resultiert das er stand ner 7 ne 1 vor die8 gesetzt hat. ;)Zitat:
Zitat von Linchen
sehr lust igor :mrgreen:
bin mittlerwile schon 79 ääääääääh 19 :lol:
Erstaunlich wie hilfsbereit ihr seit wenn hier mal n schönes Mädel um Hilfe bittet :jumpers:
kannst dich ja verkleiden wenn du das nächste mal Hilfe brauchst :lol:
Alien662, jaa... da kommt kein "benutze doch die suchfunktion du arschloch!!!" :mrgreen:
haha :lol:
kann mich hier vor lachen kaum halten xD
nee aber echt Jungs, das hab ich alles euch zu verdanken, ansonsten hätte ich auch nicht so viel Disziplin gehabt, die Diät durchzuhalten ;)
hab vorhin mein Bike getuned, damit ich übermorgen startklar bin und voller Elan zur Schule radeln kann :mrgreen:
:lol:
habe soeben versucht diese Situation nachzustellen :mrgreen:
http://img338.imageshack.us/img338/1949/linchen0ir.jpg
:lol: :lol: :lol: !!!!
ICH KANN NICHT MEHR!! :lol:
man man man xD naja, beim Lachen trainiert man ja auch die Bauchmuskeln :mrgreen:
Das Bild kommt in etwa so hin, nur dass mein Fahrrad ROT ist und ich nicht ganz so dünn bin, wie auf der Zeichnung :lol:
ansonsten sehr geil xD
wollte den Bauch noch reinzeichnen aber dann .... :shock:
ne Spaß :mrgreen:
warum gibt es denn von dir keine Bilder, hmmmmmmmm??? 8-)