Heute, RT(om)L 20:45 X-Men 3
amazon's Pünktlichkeit sei dank, kann ich mir heut X-Men 3 reinziehn!!! 8-) :lol:
Druckbare Version
Heute, RT(om)L 20:45 X-Men 3
amazon's Pünktlichkeit sei dank, kann ich mir heut X-Men 3 reinziehn!!! 8-) :lol:
HERO - hab ich damals im kino gesehen und war voll begeistert - läuft jetzt gerade seit 20:15 auf ATV
ORF1, Jetzt, THE RING
BOXEN ZDF
Heute, ProSieben ab 15.40h, der Simpsons Halloween Folgen Marathon.
oh man... ich schalt grad auf pro7 und wunder mich wo denn die Simpsons wären...dann wunder ich mich was mit der uhrzeit am Fernseher los ist...
und dann komm ich erst drauf, dass schon auf WInterzeit gestellt wurde...Ansehen ? :lol:
DMAX jetzt!
Toll soviele geile Simpsonsfolgen aber ich musste ja arbeiten ))) )))
Heute Abend K-19 guck ich :D
Kennt jemand die Simpsonsfolge wo Harry Potter verarscht wird und kam die heute etwa :shock: :motz:
Ja die kam gerade eben vor 20 minuten !
einmal war kurz was mit dem Harry Potter, das waren aber nur ein paar Sekunden! ;)Zitat:
Kennt jemand die Simpsonsfolge wo Harry Potter verarscht wird und kam die heute etwa
PRO7, 22:00 Matrix Revolutions
Ich meine die Folge wo Bart und Lisa in der Schule ne Kröte zaubern müssen. Lisa machts perfekt und bei Bart kommt so ne Missgeburt raus die die ganze Zeit kotzt und sagt: Ich will sterben mein Leben ist so grausam :lol:
Ja, die war auch bei dabei.
Die neue Halloween Folge war geil :lol:
AAAAAAAAAAAAah und ich musste arbeiten ))) :hammer: :schimpf: :sport: :motz:
wer arbeitet denn sonntags? :| :mrgreen:
ja, die hab ich gemeint!! :lol:Zitat:
Lisa machts perfekt und bei Bart kommt so ne Missgeburt raus die die ganze Zeit kotzt und sagt: Ich will sterben mein Leben ist so grausam