Ach Leute...ihr wisst doch was der so alles frisst, und wie er "Massephase" versteht, da ist schon nichts ;)
Druckbare Version
Ach Leute...ihr wisst doch was der so alles frisst, und wie er "Massephase" versteht, da ist schon nichts ;)
Master P, aha und wie verstehe ich massephase?
eigtl. esse ich ziemlich sauber, 1-2 mal pro woche gibtz was ungesundes, aber hält sich in grenzen.
Niklas`, sind die Fotos in deinem Avatar immer deine Freundin oder irgendwelche Pics? 8-)
tomarse, :mrgreen: ich mach doch nicht meine freundin da rein.
die bilder meiner freundin sind schön sicher in nem ordner den keiner kennt.
ne das sind bilder ausm netz^^
Das war ein Scherz ;)
;)
bei dir weiß man ja nie :mrgreen:
:motz:
Habe ich mich auch schon gefragt, aber manche reagieren da ja allergisch auf solche fragen. :)Zitat:
Zitat von -ZERO-
Edit: Die gleiche frage stelle ich mir auch bei anderen!
Lasst uns doch den Thread nicht zerlabern, jemand der hier was über seine Stofferfahrungen schreiben will, ist denke ich gern gesehen, alle andren sollen´s halt lassen. Ist im Endeffekt jedem selbst überlassen.
Zitat:
Zitat von tn
Zählt Testo nicht zu Stoffen oder wie? :ratlos:
Niklas hat doch schon auf Seite 1 geschrieben was er nimmt!
Sorry für :off:
So wie kiko schon gesagt hat, bitte beim Thema bleiben!
niklas hat seinen roidkonsum in form eines thread's öffentlich kund gemacht. aus diesem grund wird es wohl kaum etwas ausmachen, wenn man nachfragt.Zitat:
1. Jungs gehts euch glaub ich nichts an wenn er was nehmen sollte und sagen will/wollte hätte er es...
2. 100kg was sagst das aus? Garnix..
3. Leute habt ihr schonmal was von Memory-Effekt gehört!? Und mehr fett als früher hat er auch...
4. Ich hatte auch schon 97kg und bin einige cm kleiner... und bin wohl immernoch sauber...
Und wech..
memory-effekt anhand dieser grundlagen...ja ne is klar ;)
hach ist das Leben nicht schön :)
ich liebe euch auch alle. :mrgreen:
ps. hat jemand interesse daran, dass ich nen eigenen trainingslog mache ? da dürft ihr dann auch den andern scheiss fragen.
mfg
klar haben wir interesse
Hätte auch interesse!!!
Also leg los ^^