16km/h am Tacho zu viel sind vielleicht 10km/h zu viel.. mach dir keinen Kopf.
Druckbare Version
16km/h am Tacho zu viel sind vielleicht 10km/h zu viel.. mach dir keinen Kopf.
es wird eh noch was abgezogen.
zudem gehen die meisten tachos falsch.
habe ein elektronisches und selbst das geht falsch.
Musste das Training heute abbrechen! -.-*
Gab 'ne Bombendrohung im Umfeld vom Studio und musste schnurstracks meinen vorletzten Satz Beinstrecker abbrechen, als mein Kollege zu mir angerannt kam. War schon echt doof, aber hätte ja was passieren können.
Hatte 'nen dicken Pump und musste in kurzer Hose raus! -.-
Arrgh!
also wenn ich ab 21kmh zu viel den führerschien wegbekomme muss ich ca 27kmh zu schnell gewesen sein oder?
27-6 = 21
Wo ist das Problem oder war der Pump eher in der Hose als in den Beinen? :smoke:Zitat:
Hatte 'nen dicken Pump und musste in kurzer Hose raus! -.-
Mist! Erwischt! :mrgreen:
Hört mir mit Blitzern auf. Ich warte nur noch auf meinen Bescheid. 60€ (+ Bearbeitungsgebühren) und 3 Punkte werden es wohl werden :evil::evil:
Mit einem C2? :shock:Zitat:
Ich denke Du hast die Sonderausstattung "Mobil", serienmäßig mit Heizdecke und Starthilfekabel. :cool:Zitat:
Hab ja auch die Sportversion
:ratlos:Zitat:
Ick glob du verwechselst da was... diese komischen billigautos (Dacia Logan) werden von Renault gebaut, nicht von Citroen! ;)
Aber mal ein anderes Thema: Ich habe übelste Blähungen seit gestern Abend... alle flüchten schon vor mir... und ich kann sie verstehen! :brech:
Hab ich auch, aber schon seitdem ich morgens Müsli esse, also ca. ein dreiviertel Jahr schon :lol:
Kein Wunder daß der CO2-Ausstoß gigantische Ausmaße angenommen hat. :D
Ja erhöhte Furzerei hab ich eigentlich auch immer... aber ich hab ungelogen alle 3-4min einen Abgang... und das schon seit mehr als 24 Std. :-? Wäre ja auch nicht weiter tragisch, wenn die nicht nach vergammeltem Speck mit Eiern und Zwiebeln riechen würden! :brech: