Wenn 3-4cm bei Dir groß sind, dann habe ich eine große Narbe...! ;)
Druckbare Version
Wenn 3-4cm bei Dir groß sind, dann habe ich eine große Narbe...! ;)
Sicher, dass das eine Blinddarm-Op war?
Ich kenne einige mit Blinddarmnarben (mich eingeschlossen)....immer nur eine, rechts unten am Bauch
Die mussten ihn nochmal aufmachen, da sie OP Besteck im Bauch vergessen haben :lol:
ne bin mir nicht sicher was die docs aus mir rausholen...:roll:Zitat:
ihr habt auch noch die "alte" methode, bei der neuen enstehen fast keine narben , meine schnitte sind nichtmal 5mm lang,
der oberste schnitt ist für das endoskop(?) und die anderen 2 für "zange" und "messer"
Ansehen ?
Ne ich hab davon gehört, die machen 3 löcher 1 für Licht 2 für Cam und 3 für messer oder so.
Edit: Onkel-Leo war schneller ><
Achwas, ich glaub weiter an die Fettabsaugung :tschuess:
ich nehms mal als Kompliment... :pokal:Zitat:
mal ne frage so am rande is das normal das die rippen zwischen dem ersten und zweiten 2erpack vom sixpack bissl rausstehen? hab das nämlich auch :(
mfg speedy
Hatte auch ´ne Blinddarm OP. Auch drei kleine Schnitte. Mittlerweile sieht man nurnoch den mittleren Schnitt...
Ui vor Blinddarm Probs hab ich immer voll schiss. Als ich Dienstag mit den starken Bauchschmerzen etc beim Arzt auftauchte wollte der mich auch erst weiterleiten ins Krankenhaus mit verdacht auf Blinddarm Entzündung. Gott sei dank nicht, hab voll schiss vor OPs :shock::fingernagel:
santa mir gehts genau so :(
nur wen man unter 70kg wiegt... :DZitat:
santa, alles nach der Op ist scheiße, aber die schmerzmittel direkt danach sind geil , und den moment wo es in die narkose geht auch hammer... die stez die spritze an (3ml) mit narkosemittel, (da hatte ich das pips ding schon dran zwekcs puls) der ging natürlich hoch, sie meint noch zu mir "sie brauchen keine angst ha... und schon war ich weg... 8)
So ne Op ist auch heftig, aber halt die Tage/Wochen danach.
Das Narkosefeeling ist aber schon recht geil :lol:
Ne ich frag nur... ich komm mir immer ziemlich behindert vor mit leichter trichterbrust und wenn die rippen so rausstehen :PZitat:
mfg
das war kein witz von mir, wen dein bauch mehr kommt, und du insgesamt mehr muskeln hast sieht man die rippen nicht mehr ! ich sprech aus erfahrung, war schon bischen schwerer :hantel:Zitat: