So issas! Ich hab mich letztes Jahr im Ladies übel blamiert, da hat Mary mir mal auf den neuesten Stand zum Themas Fruchtzucker helfen müssen. Früher hiess es immer: Fresst Fruchtzucker- geht nicht auf den Insulinspiegel! Mittlerweile weiss man, geht wirklich nicht auf den Insulinspiegel, dafür direkt in die Fettdepots:lol: Ist völlig an mir vorüber gegangen. Am Anfang hat die Welt nur über den Glykämischen Index geredet, irgendwann kam die glykämische Last dabei, hab ich damals auch verpennt.
Ist immer gut, neue, aufs Thema heisse Leute dabei zu haben, die einem helfen, auf dem Laufenden zu bleiben. Onur hat zuletzt nen Schuhkarton voll BB-Zeitschriften von mir gekriegt- ich lese echt nicht alles darin ( im Grunde nur recht wneige Sachen) und bin zu faul, wissenschaftliche Abhandlungen über mehrere Seiten durchzuackern. Ich hoffe, Onur.....:hihi:
Wenn man ,wie Du eben, mal alle Daten aufschreibt, sieht man erst mal, was für Fortschritte man gemacht hat, wo es klemmen könnte und wo man echt gut ist. Oft haben Leute, die viel am Bauch abnehmen eben auch weniger Armumfang, das Verhältnis der Abnahme zeigt dann an, ob man entweder nicht gut trainiert hat oder aber zuviel Muskeln verloren weil zuwenig gegessen oder falsch zusammengesetzt gegessen. Du bist das beste Beispiel, daß Muskelaufbau und Gewichtabnahme offensichtlich eben doch funktionieren kann, wenn mans gut macht!