falscher thread!
kingKikapu
Druckbare Version
falscher thread!
kingKikapu
Nicht alle Männer, zwinker
Der ist nicht schlecht
aktuelles Gewicht 136kg
nächstes jahr kommt er vielleicht zurück auf die bühne wenns gut läuft. er erwartet ca 130kg
auf dem 2 bild siehts aus als wenn der kopf reinkopiert ist^^ von der farbe her
Ey, das ist der "Geile-Männer-Bilderthread", nicht der "hässliche Exoten-Monsterthread"!!!!
Markus´sportliche Leistung mal aussen vor gelassen- auf den steht nun mal zu 99% keine Frau!!! Von dem da drunter mal garnicht zu reden. Welche Frau wollte unter sowas zu liegen kommen???:shock:
du stehst nicht auf jules winfield ???
das ist nicht dein ernst oder ?
Tu mir mal nen Gefallen.......bäh!
Barbara, es gibt auch Frauen die Rühl geil finden! Das sind nun mal Meinungsverschiedenheiten!!!
Nope. Kenne keine Einzige. Und das sind keine Meinungsverschiedenheiten sondern unterschiedliche Geschmäcker. Und so, wie im geile Frauen-Bilderthread auf ner halben Hautfalte als "zu fett" rumgeritten wird, sage ich hier ebenfalls, was mich abtörnt. Und dazu gehört nun mal Markus. Sein Gesicht sagt mir mal überhaupt nicht zu.Und der Body wäre mir erheblich zuviel. Ich hätts lieber was eleganter als so klotzig.Ausserdem hab ich den mal moderieren hören- sehr sympathisch, netter Kerl, aber der schnauft schon beim Stehen. Wie soll das erst in "dirty action" abgehen????
hehe sein gesicht is finde ich das sympathsichste an ihm :)
Ich wollts auch grade sagen,irgendwie posten hier n bisschen zu viel Männer ihre Bilder,also man muss es ja nicht gleich so öffentlich machen !!! :diablo::mrgreen:Zitat:
Wir können ja mal ne kurze Umfrage unter den Ladies hier machen....Ladies:
Wer findet den Markus Rühl würdig für den geilen-Männerbilderthread?
Wieso nich? Ich mein, ich sag ja auch jedem, daß ich hetero bin, wo liegt da das Problem?:gruebel:Zitat: