Gewichte Gewichte und 2 neue KH. Und neue Trainingshandschuhe :)
Druckbare Version
Gewichte Gewichte und 2 neue KH. Und neue Trainingshandschuhe :)
Caliper
4 longsleeves, rot, weiß, schwarz, dunkelgrau
Welche denn? Bin auch im Begriff, mir welche zu holen. Kannst du welche empfehlen?Zitat:
The Descent (uncut)
Tropic Thunder
Ansehen ?
Auf Rat eines Users heute direkt besorgt, als es mich zufällig anlächelte. Das, was ich bis jetzt gelesen habe, ist recht interessant. Ich hoffe, das steigert sich noch.
4 GB DDR2 RAM von GEIL :-)
Ach das kenne ich. Hat einen tiefen Sinn, allerdings wirklichen Reichtum und übernatürliche Erfolge solltest du dir davon nicht erhoffen, es verändert im besten Fall deine Realitätswahrnehmung. Ich hab die DVD von denen geguckt, ist ein wenig aufgesetzt das ganze aber hat wie gesagt einen wahren Kern.Zitat:
Xylitol pur, in Kaugummiform und als Zahnpasta.
(Nein, das wird nicht durch die Nase aufgenommen)
Zitat:
100% natürliches Produkt, garantiert gentechnikfrei, zertifizierte Qualität, reduziert die Bildung von Karies um bis zu 90%, hemmt effektiv Bakterien- und Hefenwachstum in Mund & Körper, 40% weniger Kalorien als Zucker, remineralisiert Zähne und Knochen, auch für Diabetiker geeignet
2 flaschen havana club und 8 limetten :P
epe machst du eigentlich noch BB oder haste mittlerweile ne Bar eröffnet? Du kaufst ja nurnoch alk...... :DZitat:
wie gut das ich die hose nicht gekauft hab, man sehen die beine darin dünn aus... :tongue:Zitat:
Ich habe einen MacBook Pro bekommen was ich noch sehr gewöhnungsbedürftig finde.:gruebel:
dabei is das doch so viel cooler -.- ?!?!?!?!Zitat:
Ich habe einen MacBook Pro bekommen was ich noch sehr gewöhnungsbedürftig finde.