Hab es mir auch bestellt, nützt mir zwar nicht viel, ist aber sehr interessant :thumright:Zitat:
Druckbare Version
Hab es mir auch bestellt, nützt mir zwar nicht viel, ist aber sehr interessant :thumright:Zitat:
Lese gerade Moby Dick und den Urmel-Sammelband :) Urmel aus dem Eis hab ich durch, jetzt gehts mit Urmel fliegt ins All los.. Totaler Schwachsinn^^
Da hat jemand meinen Geschmack.....Zitat:
Ich lese auch gerade Bukowski - Fuck Machine. Ziemlich schräge Kurzgeschichten. Von mir auch:thumright:
Empfehlen kann ich von ihm auch Faktotum und Der Mann mit der Ledertasche.
Wie auch "Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stock aus dem Fenster sprang"
Die Dilettanten von Thoams Wieczorek
Erbrecht, von Dieter Leipold.
Ansehen ?
und den Nachfolgeroman "Hexengold" (ne Vorpraemiere bei Weltbild, gibt noch keine Bilder....)
Interessantes Buch (allerdings gibt es das nur in englischer Sprache)!
Klingt interessant - würd ich glatt auch lesen ;) Erzähl mal, obs dich weitergebracht hat. :) Ich hab gerade paar Bücher fertig gelesen und eben zur Bücherei zurückgebracht:Zitat:
Ansehen ?
Mobil, flexibel, immer erreichbar!
Ansehen ?
Religionen - interessante Lektüre die einen Großteil der Weltreligionen - montheistisch wie polytheistisch abgedeckt hat. Anschaulich, reich bebildert, gut gegliedert. :daumen:
Ansehen ?
Schlagfertig kontern - bisschen Rhetorik-Lektüre :tongue:
Ansehen ?
Bausteine der Wirtschaft - Wirtschaftsschmöker halt. :ratlos:
Ansehen ?
Schlagfertigkeit - live! - Ebenfalls Rhetorik
Ansehen ?
Schlagfertigkeit - live! - Part II
Ansehen ?
Schattenfall - Der Krieg der Propheten - 'n Fantasyroman. Verdammt dicker Wälzer gewesen.
Ansehen ?
Effektives Zeitmanagement - Fand ich richtig gut das Buch und es hat mich persönlich auch viel weitergebracht bzw. einiges aufgezeigt, was man besser machen kann :)
Ansehen ?
Höllen-Lärm - die komplette, schonungslose, einzigartige Geschichte des Heavy Metal
- schön Dicker Klopper, den hab ich noch verlängert, weil nicht komplett durch. Erzählt schön die Geschichte des Metals von der Geburtsstunde an (und liefert mir nette Ideen für Bands, die ich noch anhören muss ^^)
Jopp, das ist so das, was die letzten Tage und Wochen bei mir rumlag und ab morgen stürz ich mich mal auf den Kram, den ich heute ausgeliehen hab.
Ansehen ?
Grad' angekommen.
Ich bin mal gespannt.
Jo, ich's hab's seit Gestern durch.
Hat mir gut gefallen. :daumen:
Und grad' mit dem hier angefangen:
Ansehen ?