Escht mal, machen sich wieder völlig verrückt die Kids. :erstaunte:Zitat:
Druckbare Version
Escht mal, machen sich wieder völlig verrückt die Kids. :erstaunte:Zitat:
scheiß drauf^^
... ..
Sieht super aus! Schön definiert, nicht zu viel, nicht zu wenig... Top!Zitat:
:Daumen: sieht gut aus, mc. Da haste den Gyros gut angelegt. :smoke:Zitat:
indeedZitat:
Danke Leute, ich bleibe dran :)
danke, aber dennoch, noch nicht genug ^^Zitat:
Na mal schaun wie es sich weiter entwickelt :-P
Sieht gut aus Alex! Sears hat sich gelohnt.
Ansehen ? sind der Hammer :thumright:
Musste die gleich mal verlinken ;)
AAAaahh danke mc :) Sogar verlinkt hast dus hier =D Ja die paar Tage Pause und Erholung und das softere Training zeigen erst jetzt den richtigen Effekt der letzten zwei Wochen. Und ich bin zwar immernoch etwas skeptisch aber doch so langsam denke ich auch das ein Unterschied zu den Bildern von vor zwei Wochen besteht! *weitermach*
Ajo, unser Bundeswehrjung sieht natürlich auch Top aus! Da werd selbst ich neidisch :(
Wie lange biste eigentlich schon am Eisen alex?
Also angefangen habe ich eeehhh im Frühjahr 2007 oder 2006 jetzt muss ich überlegen :icon_scratch: Ja es müsste eigentlich 2006 gewesen sein. Also 4 1/2 Jahre, mit Pausen dazwischen, unter anderem eine Operation und zwischendurch auch mal Faulheit :X Mit der Ernährung und finger weg vom Alkohol und solche Sache, das ist nach und nach gekommen je mehr ich mich hier im Forum erkundigt habe und Artikel gelesen habe, mich beraten hab lassen. Grundsätzlich kann man also sagen "Bodybuilding" habe ich vor der Bw richtig betrieben hm... 1,5-2 Jahre?!
Hier Bilder aus noch ganz junger Zeit, Herbst 2006
boor war ich da schmal xD
Gibts von dir eig. auch Pics? Lucifer?
ein lustiger schnappschuss von gestern abend nachm brusttraining.
Du bist aber ganz schön weiß :shock:
Ein halber Hakan. Der Rücken und die Schultern kommen gut aber wo sind deine Haare? Hast du so einen fiesen Undercut :shock:?
Wir haben beide sehr dünne Waden :knuddel: