Morgen zum ersten Mal seit 5Monaten richtiges Beintraining nach meiner Verletzung :D
Bei den Kbs bin ich mit der Technik wieder drin, seitdem ich mit 30kg geübt habe. Morgen packe ich mal 60kg drauf.
Druckbare Version
Morgen zum ersten Mal seit 5Monaten richtiges Beintraining nach meiner Verletzung :D
Bei den Kbs bin ich mit der Technik wieder drin, seitdem ich mit 30kg geübt habe. Morgen packe ich mal 60kg drauf.
hab heute bei andro angerufen und da war voll die sexy telefonstimme xD
Doch noch Blutspenden gewesen. :)
Es gab danach kostenlos: Halorenkugeln, nen Schokweihnachtsmann und nen McMenu :)
Und heute 1,0 im Mess und Sensortechnikpraktikum bekommen :D
hmm... eigentlich müsste ich mich freuen...
10 Wochen Praktikum sind angesetzt.... bis mitte Januar würds laufen.
ich habe nächsten dienstag meinen letzten tag, aufgrund der ganzen mehrstd. die ich gemacht habe. das heißt, dass ich fast 4 wochen frei habe!!!
ich habe angst vor der zeit....
Ich hatte seit 2 Jahren nicht mehr so viel frei am stück:-/
aber ich könnte es mit sport und wohlfühlen ausfüllen
Das täuscht manchmal, ist mir auch mal passiert - Date ausgemacht und voll den Reinfall erlebt. :roll:Zitat:
Ich hab da fasts Kotzen gekriegt! Scheißdreck!!Zitat:
Ich will mal nen paar schöne Wintertage, also mit Sonne und so, kalt is gut, aber nich immer nur wolkig, trüb und/oder Schnee :schimpf:Zitat:
Geht gut vorran beim Hausbeleg :esser3:#
Zwar bloß ein Punkteschnitt von 7,3 aber dafür der beste Schnitt seit 3 Jahren :angel:
Gleich fertig mit allen Berechnungen. Dann heute und morgen noch fertig zeichnen.Zitat:
Wenn ich Glück habe, sehe ich heute abend das Fussballspiel und kann vorher noch trainieren :D
endlich in nem studio angemeldet
Ich kann wieder schmerzfrei beugen :D
UND ich habe MK in der Brust :D:D
neuer PR im KH :)
schneefrei!