5x45..nicht zu hastig werden .. :D
Druckbare Version
5x45..nicht zu hastig werden .. :D
Mach mal bitte keinen "Max-Kraft"-Mist.
Vor allem hast du erst angefangen mit dem Training.
Deine Gelenke,Sehnen,Bänder etc. sind hohe Belastungen nicht gewohnt.
Außerdem denke ich hast du keine perfekte Technik und bei hohem Gewicht
wirst du denke ich ungünstig drücken..
die technik kann ich schon ;)
Brust rausdrücken hohlkreuz, die arme leicht abgewinkelt, und runter zur brust?!? ^^
hmmm aber ich habe 5x45 gedrückt, darauf bin ich erstma stolz ;)
Mach n Video : )Zitat:
die technik kann ich schon :wink:
habe nur eins von den 50KG KH heute *__* musste es dokumentieren.
Wenn ihr wollt kann ich es reinposten, das BD kann ich morgen reinposten, aber mit weniger gewicht (meine schulter -.- )
Wenn du keine Schmerzen mehr hast kannst du n BD Video machen.
Lass dir Zeit.
http://www.youtube.com/watch?v=SHVcroQA9NA
BITTE MUSIK; GESICHTSAUSDrUCK UND HAARE NICHT BEACHTEN WEDER KRITISIEREN ;)
Schaut ganz vernünftig aus.
Rücken kann man ned ganz sehen um ne korrekte Aussage zu treffen aber scheint mir
gerade zu sein.
ja rücken müsste gerade sein, habe während der übung immer nach oben geschaut ^^
aber danke :)
Beinhaltung okey ?
Schaut ok aus.
Ich hab das auch, dass wenn ich die Hantel nach unten lasse, mir meine Oberschenkel im Weg sind, und ich sie quasi leicht zamquetschen muss. Halt nur minimal ich versuch trotzdem immer dagegenzuhalten ^^
ja die blöden oberschenkel
:)
Bis ende des jahres müssten 80´KG beim KH drinnen sein oder? :angel:
Wird man sehen : )
Gewicht ist egal, wenn Technik stimmt und es anstrengend ist, wirst du wachsen.
gut is es :D
Aaaaaaaaaaalter, was für ne schwule Mukke, der Gesichtsausdruck und die Haare gehn echt mal gar nicht!!!!! :lach::D :D :D
Joa sieht doch ganz okay aus. Eigentlich legt man beim Kreuzheben nach jeder Wiederholung die Hantel kurz ab und baut die Spannung neu auf. Dazu bräuchtest du aber entweder Scheiben mit größerem Durchmesser oder Klötze oder dicke Bücher, die du unterlegen kannst. Allerdings geht das bei deinem noch mäßigen Gewicht auch so wie du es machst ohne Ablegen.
Du hast immer noch so ne leichte Tendenz, die Knie nach innen zu drehen. Wenn die Knie beim Absenken der Stange im Weg sind, stimmt was nicht mit der Kopplung zwischen Hüft- und Kniewinkel, die musst du so aufeinander abstimmen, dass die STange an den Beinen entlang gerade nach unten geht. Verständlich ausgedrückt?
P.S. Bankdrücken erst wieder machen wenn die Schulter nicht mehr weh tut!
das heisst mit den arsch weiter nach hinten also mit der hüfte nach hinten um die knie auch mehr nach hinten zu brin gen um die stange normal absenken zu kön´nen?