Wirds Fotos von den 4 Wänden geben?
Druckbare Version
Wirds Fotos von den 4 Wänden geben?
auf die Idee würde ich gar nicht kommen, ich trete mein Privatleben in Internetforen nicht so ausführlich breit :oops:Zitat:
Nur der S04!!
Ansehen ?
Mit anderen Worten: Deine Malerfertigkeiten lassen zu wünschen übrig. :diablo:Zitat:
Ich weiß nicht ob du das jetzt richtig verstanden hast, aber Lucifer hat das, so wie ich es verstanden habe, anders gemeint. :headbang2: ^^Zitat:
Achso Kai, zum Thema deine Mutter behandelt dich wie einen 9 Jährigen. DU BIST EINER, wenn überhaupt höchstens 9 Jahre undzwar Geistig ! -.-
Bwahahaha. :daumen: :bom:Zitat:
ich zweifle ehrlich gesagt eher an meinen Fotografierfähigkeiten, ich wüsste jetzt nicht wie ich eine Wohnung ansprechend in Szene setzen sollte (und wozu ich das tun sollte).Zitat:
Aber mal schauen, erst mal einrichten.
bau dich mit ein, posing oder soZitat:
ten, ich wüsste jetzt nicht wie ich eine Wohnung ansprechend in Szene setzen sollte
@MasterB: Schließen wir doch bitte das unsägliche Thema mal ab, das nervt so schon genug. ;)
Morgen wird schön geshoppt;)
Wie sagt Ned Flanders so schön? Okilidokili:DZitat:
Wir beide haben tatsächlich eine gemeinsame Grundlage:knuddel:Zitat:
Und den doofen Magath sindse auch bald los:zunge:
:action-smiley-035::action-smiley-035:Zitat:
:thumbdown::thumbdown:Zitat:
Und den doofen Magath sindse auch bald los:zunge:
auch wenn Magath leider nicht zu Schalke passt, macht er hier einen guten Job... und das sage ich nicht wie 50000 andere erst seit gestern :motz1: leider haben auf Schalke die falschen Leute was zu sagen, einschließlich Fans...
achja bin gegen Frankfurt da :D
Für die Bundesliga würde ich mir diese Saison keine Karten mehr holen, lohnt nicht. :biggrin:Zitat:
Ich war im Pokal gegen Nürnberg da, das hat sich gelohnt!