Und wenn die da massig Bor drauf kippen ? Wobei, davon zerfällts ja auch net schneller.Zitat:
Ach warte nur, dass werden wir wohl net mehr erleben, aber du wirst sehen, irgendwann schießen wir den Sch... einfach ins All^^
Druckbare Version
Und wenn die da massig Bor drauf kippen ? Wobei, davon zerfällts ja auch net schneller.Zitat:
Ach warte nur, dass werden wir wohl net mehr erleben, aber du wirst sehen, irgendwann schießen wir den Sch... einfach ins All^^
Richtig, das verhindert nur die Kettenreaktion in dem es die Neutronen absorbiert, gegen den radioaktiven Zerfall kann man garnix machen, wenn da einer schon was gegen gefunden hätte, wäre das Atommüll-Problem ja gelöst^^Zitat:
Wenn ich hier so die Debatte mitverfolge, wird mir erst mal wieder bewusst, was für eine tolle Erfindung wir Menschen eigentlich sind......:-(
Angeblich soll die japanische Betreiberfirma der AKWs ihr Personal aus Billiglohnarbeitern rekrutiert haben, statt (wie ich erwartet hätte) aus qualifizierten Fachkräften. Dann braucht man sich wohl nicht mehr darüber zu wundern, wenn ein zu niedriger Reaktor-Wasserstand ewig nicht bemerkt wurde. Geiz ist offenbar auch in Japan geil.
Rob, unser Trauzeuge arbeitet am Flughafen Köln Bonn- der auch einen grossen militärischen Teil hat. Der hat uns erzählt, daß der Flughafenbetreiber aus Kostengründen die Sicherheitsleistungen an eine Fremdfirma abgegeben hat. Diese Fremdfirma nimmt nur Personal , welches vom Arbeitsamt mitfinanziert wird, dann bei der Sicherheitsfirma einen 10-wöchige Umschulung mitmacht, sich dann Sicherheitsfachkraft nennen darf und dann 1 Jahr für die Firma den Flughafen "bewacht". Dann läuft die Unterstützung vom AA aus und der Dienstleister schmeisst den MA raus und holt sich nen neuen übers AA. Da brauchen wir erst garnicht nach Japan gucken, der Raffzahn arbeitet überall auf dieser Welt in unerträglicher Frechheit nur um des Profites Willen. :sad:
Das stimmt leider, Babsy. Nur wird es hier wohl einige Millionen Opfer geben, die das mit ihrer Gesundheit oder sogar ihrem Leben bezahlen. Die Tepco-Chefs sollte man neben dem Abklingbecken anketten.
Dem stimme ich sofort zu!
Ich muss leider zugeben, als sie die Woche ne Führung durch ein deutsches AKW gemacht haben, war Homer vor den vielen Knöpfen auch das erste Bild, das ich vor meinem inneren Auge sah.Zitat:
BILD-Zeitung vom 21. März 2011:Zitat:Zitat:
Deutsches Bodybuilding-Forum enthüllt wahre Ursache des Reaktorunglücks in Japan!
:lol:
Es gibt auch eine Bild am Sonntag :nusch:Zitat:
Außerdem habe ich die Story eh schon verkauft :angel:
Kann nicht sein, hier ist der Vorabdruck der Montagsausgabe:Zitat:
xDZitat:
Dann drucken sie sie eben erst Montag :mrgreen:
Nee, lieber mitarbeiten lassen, da kriegen die auch genug ab und tun wenigstens noch was nützliches dabei^^Zitat: