Kann ich irgendwie bestimmt meine Schnelligkeit beim Sprinten trainieren, ausser halt mit bloßem Sprinten?
Druckbare Version
Kann ich irgendwie bestimmt meine Schnelligkeit beim Sprinten trainieren, ausser halt mit bloßem Sprinten?
Ich brauche mal wieder neue Musik. Kann mir da jemand was empfehlen? Sollte so in die Richtung Kid Cudi oder Kanye West gehen.
Ansehen ?
find ich z.b sehr gut.
Danke, gefällt mir schonmal ganz gut :)Zitat:
echt? :D
der sänger macht noch mehr gute musik, guck einfach mal auf yt.
Werde ich machen :thumright:Zitat:
Tipps sind natürlich weiterhin gern gesehen!
Schnellkrafttraining - Plyometrie. Dadurch steigt auch die Sprungkraft. Erfahrungsgemäß steigt mit der Sprungkraft auch die Schnelligkeit. Kniebeugen im WDH-Bereich von 2-5. Such mal mit der Sufu, bin am Handy und ist bisschen umständlich. Eventuell schreibt Stephan ja noch was dazu :DZitat:
Dankesehr, hab per Sufu was gefunden.;)
Ansehen ?
ach, gute threads erkennt man immer daran, dass ich drin gepostet habe xDDZitat:
Na klar, woran sonst. Hättest du in dem Thread nicht gepostet, hätte ich nicht gesagt, dass ich was gutes gefunden habe :D
Kann ich zum Kniebeugen auch diese* Volleyball-Knieschoner benutzen?
(Brauch einfach was, was stützt und die Teile hatte ich noch im Schrank)
Ansehen ?
Ich schätze, die werden nicht eng genug sitzen.
Stützen werden die nicht, höchstens schützen ^^
Verdammt...
jemand einen anderen Vorschlag - hab sonst nichts zur Hand bis morgen Nachmittag?
(erstmal danke Jungs :) )
Falls du Mullbinden da hast, dann könntest du diese stramm um deine Knie wickeln.Zitat: