:thumright:
Druckbare Version
wieviele die jetzt motzen haben bisher nicht wirklich mitgelesen? aber wenns was zu motzen gibt ist man mit vollem einsatz dabei:lol:
außerdem haben doch schon einige geschrieben, wie sie das finden. er hat sein fett abbekommen, jetzt kann man das abhaken, oder nicht?
er hat es eingestanden und geschrieben, daß es ihm leid tut. mehr kann er nicht tun.
deswegen brauchen wir es nicht gut finden, tun wir ja auch nicht, aber es ist wenig sinnvoll, wenn nun jeder user noch mal ganz persönlich seine mißbilligung kund tut und hier den thread füllt.
Also,
Ja es tut mir Leid dafür aber mal im ernst, ich wette viele interessiert das garnicht , hauptsache nachtreten. Außerdem an die die nachgetreten haben , ist das denn jetzt euer Problem das ich nicht trainiere oder meins?? und tut jetzt nicht so als ob euch das jetzt so interessiert wie meine Tarningsleistungen sind.
An die Nachtreter.
tarnungsleistungen oder trainingsleistungen? :tschuess:Zitat:
Tarningsleistungen
sorry, aber die vorlage mußte ich verwandeln.
"Tarnungsleistungen" gefällt mir :mrgreen: Ein echter Freudscher Versprecher.....geil....
Ich find`s auch nicht gut. Aber den Fehler sich selbst und anderen einzugestehen verdient einen gewissen Respekt.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute hier im Forum falsche Angaben über Trainingsdauer, Gewichte, Maße usw. geben. Mir fällt da gerade ein bestimmter Kandidat ein....
also mein gewicht stimmt. :ratlos:
Welcher Kanditat? :mrgreen:
Meins auch.. bis auf 1-2kg natürliche Schwankungen.. :b
So nach paar Tagen Verspätung hatte ich heute mein Probetraining. Hab fürs erste einen GK Plan bekommen. Mal sehen wies läuft..
Und wann meldest dich an?
Viel Erfolg wünsche ich dir. ;)